Tierschutzflohmarkt in Felixdorf

Begonnen von franziskus, 30.08.2011 - 23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

franziskus

Abschließendes zum Tierschutz-Franziskus-Flohmarkt am 26. und 27. 8. 2011.

Ich möchte  auch auf diesem Weg allen freiwilligen Helfern/innen, durch deren tatkräftige Mithilfe es möglich war den Flohmarkt zugunsten der Tiere in Nitra, Poligiros/Gr, Simasag/Ung. und im Weinviertel danken.

Besonders hervorheben möchte ich 2 Helferinnen aus dem großen Kreis von Tierfreundinnen von animalhope Tierhilfe Nitra. Und zwar erstens Helga, die uns alle beide Tage super geholfen hat vieles an den Mann/ die Frau zu bringen und die durch ihren Einsatz fast ein Fünftel unserer Einnahmen alleine schaffte. Und als zweites herzlichen Dank an Marion, die als berufstätige Frau nicht an beiden Tagen helfen konnte, aber am Samstag eine Stütze bei der "Fetzenabteilung" war.

Auch wir hatten unter dem extremen Wetter zu kämpfen. Der Sturm am Samstag konnte uns nichts anhaben, da wir indoor waren, aber die Hitze bescherte uns einen fast besucherfreien Freitagnachmittag. Daher gab es auch keine große Freude beim Geldzählen.

Nochmals herzlichen Dank an die Helferinnen und
liebe Grüße von Franz
//www.tierschutz-franziskus.at
Franz

ho.mueller

Danke lieber Franz,

es hat mir echt Freude bereitet ein bißchen Helfen zu dürfen.
Immerwieder gerne.

Ganz liebe Grüße Helga

Marion_82

Danke Franz!
Es hat wirklich Spaß gemacht und es war mir eine Freude euch alle kennenzulernen. Ihr seid wirklich ein tolles Team!
Vielleicht sieht man sich ja mal in Nitra wieder oder aber beim nächsten Tierschutzflohmarkt!!

LG Marion
Liebe Grüße
Marion, Suzie Wong, Mei Ling und Gretchen