Kreativmarkt St. Andrä/Wördern

Begonnen von Samlilu, 13.10.2014 - 12:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Samlilu

Eva und ich möchten euch, alle "Nitraner und Lucenecer Freunde" , recht herzlich zu unseren Kreativmarkt einladen, wenn euch etwas gefällt bitte fleissig zuschlagen, damit wieder Geld in die Futterkasse für unsere armen Tiere kommt... St. Andrä/Wördern ist auch öffentlich  nicht so schlecht erreichbar, wenn jemand mit dem Zug kommt, mein Mann ist bereit und holt euch gerne ab und bringt euch wieder zrück .. Unsere Züge fahren sehr regelmässig, entweder vom Franz Josef Bahnhof oder von Heiligenstadt.  Wir freuen uns jetzt schon auf euren zahlreichen Besuch.

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Samlilu

Ich möchte noch einmal unseren Kreativmarkt in Erinnerung rufen, nicht vergessen bitte.. danke
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

LindaC

Ich wünche euch viel Erfolg eine Schar Besucher  :103:

Für mich ist es leider zu weit ..

nuffl

*schubs*

nicht vergessen, heut gehts los!

:)

Samlilu

danke Katrin  :))

mit viel Liebe gemacht, mal schauen ob wir dieses Wochenende einen Abnehmer finden  :))
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Samlilu

Eva Katrin und ich führen hier ja Selbstgespräche, aber vielleicht interessiert es doch jemanden..

unser Nitrastand ist aufgebaut, jetzt kanns losgehen, wir haben so viel, dass der Platz gar nicht gereicht hat, meine ehemalige Mitarbeiterin spendet 50 % vom Verkauf ihrer Ketten, für die Nitratiere, eine schöne Geste finde ich ..

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

bluedog

das sind alles selbstgemachte sachen ??
wahnsinn wie fleissig ihr seid, respekt !      :77:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

puppipuhaly

Wow, toll  :113: - hoffentlich gibt es am Samstag noch was!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Samlilu

Danke Bluedog .. es leben in unseren Threads auch noch Leute.. es ist alles Handarbeit, aber es waren auch andere fleissig

ein herzliches Dankeschön an alle die sich dran beteiligt haben  :53: :113:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Samlilu

wir haben so viel, alles kann nicht weg sein, obwohl Katrins Marmeladen sind schon ziemlich am Ende  :))
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

bluedog

sorry, ich hab einfach zu wenig zeit fürs forum derzeit....       :5:
aber ich bewundere euren einsatz und euren fleiss wirklich sehr, besonders weil handarbeiten a la stricken, häkeln und nähen seit meiner kindheit mein absoluter alptraum ist....        :109:   

ich hab übrigens mit meinem bluedog eine riesenfreude, er wird in ehren gehalten.       :53:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

Die Auswahl ist ja mehr als groß  :pee: - viele tolle und sicher auch viele leckere Sachen.

Heute war ja erst der erste Tag Steffi  :kacsint2: unter der Woche haben die wenigsten Leute Zeit - bin mir sicher, dass euch noch viele Leute besuchen kommen und einige eurer tollen Sachen noch neue Besitzer finden werden !

Samlilu

das freut mich.. du bist ja der Engel der Alten und Gebrechichen Hunde , dir gehört meine ganze Hochachtung

ich glaube ich stricke und häkle schon ewig nur nähen kann ich auch nicht  :alas:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Samlilu

Ja Anna, heute war ja Eröffnung mit dem Bürgermeister und eine Bauchtanzvorführung, erst morgen gehts los .. aber 35 Euro haben wir trotzdem schon :-)
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Ilse

Also ich werde versuchen zu kommen! Vor habe ich es! :icon_e_wink:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

nuffl

schaut toll aus! das wird schon!
wir kommen morgen!

nuffl

Zitatobwohl Katrins Marmeladen sind schon ziemlich am Ende

wahnsinn... du verkaufst schneller, als ich produzieren kann *gg*

gaby

leider können wir aus zeitmangel nicht kommen...aber wir wünschen euch viel viel erfolg...

Samlilu

Danke schön Gabi, können wir brauchen ..

Ja katrin du machst si eienfach zu gut, deine Bratapfelmarmelade ist sowas von lecker.. super  :113:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Coonnny

Wow, Wahnsinn, so viele schöne Sachen  :113: :113: :113:

Da ich selbst nähe, weiß ich wie viele Stunden Arbeit da dahinter stecken....und die Materialkosten und Nerven...  :alas: :whistle:

Echt super!!!!!!
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Doris B.

Toll schaut euer Stand aus. Freu mich schon auf Samstag!  :clap:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

tina zippenfennig


Ich wünsch euch auch gute Geschäfte; leider können wir ja nicht kommen, ist einfach zu weit weg für einen Kurzbesuch!
Ein großes DANKE an Alle, die mitgeholfen haben, dass was verkauft werden kann zum Wohl der Tiere! :8:

Ganz herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

nuffl

#23
Soooo viele schöne sachen! Man muss richtig lang schauen, um alles zu sehn, weils einfach so viel ist. Aber alles mit so viel liebe gemacht. Toll!

Unsre eben gekauften katzenkissen wurden schon verteilt und sind mittlerweile wieder waschelnass, weil die einfach so gut ankommen.

Ihr macht das toll! Danke für die viele arbeit.
Ich wünsch euch noch ganz viele käufer in den nächsten tagen.

Soooo super sind die kissen:

Samlilu

Danke Katrin und danke auch an alle die heute bei uns in ST. Andrä/Wördern waren

Bitte aufpassen.. unser Ort hat zwei Namen, St Andrä und Wördern.. der Teil wo unsere Ausstellung ist heißt St. Andrä vor dem Hagenthale, Ausstellung ist im Kulturhaus gleich vis a vis von der Kirche nur über die Gasse ca 10 m.
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy