Alex 12 sucht *dringend* eine Lösung

Begonnen von Kathrin_Wien, 05.02.2020 - 19:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin_Wien

ALEX ist ca. 13 Jahre alt, aber für sein Alter noch fit und lustig. Ganz im Gegensatz zu seiner Pflegestelle in der Slowakei, die ältere Dame bei der er wohnt hat sich nämlich am Bein verletzt, so dass sie nicht spazieren gehen kann.

Mit nur 8 Kilo ist er nicht besonders groß, Alex ist stubenrein und für sein Alter wirklich fit. Er kommt problemlos mit den Enkelkindern der Pflegestelle klar und spielt für sein Leben gern, vor allem Zerrspiele haben es ihm angetan. Auch spazieren mag er sehr gern, braucht aber keine ewig langen Spaziergänge, und kuscheln mit seinen Menschen sowieso.
Er ist das Leben in einer Wohnung und in einer Familie gewohnt und hätte gerne endlich eine eigene Familie - durch die Dringlichkeit wäre aber auch eine Pflegestelle schon super für ihn!  :42:

Bitte denkt an ihn, er kommt auch mit anderen Hunden gut klar, ist wirklich ein lieber Bub und sieht auf den Fotos viel größer aus. Er würde vermutlich auch gut zu Hundeanfängern passen :)

     

Steckbrief ALEX 12


Video Alex 12


Anna

Bitte an Alex denken wenn vielleicht ein älterer Mensch einen nicht mehr ganz jungen aber noch fitten und pfiffigen Wegbegleiter sucht !

catlady


Kathrin_Wien

Für Alex wird immer noch eine Lösung gesucht  :not:

Kathrin_Wien

Jetzt ist es soweit, Alex kann nicht mehr bleiben und soll in den Zwinger übersiedeln, mit 13 (!) Jahren.
hat denn wirklich niemand die Möglichkeit ihn zu nehmen?  ;(

julia1405

Mah er ist ja mit seinen 8 Kilo eh klein, hat denn keiner einen Platz für ihn?  :not:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

Seine Beschreibung klingt doch wirklich toll!

Ein Hund wie man ihn sich wünscht! Es muss doch irgendwo ein Plätzchen für ihn geben?

claudianet

Zitat von: Kathrin_Wien in 10.03.2020 - 12:23
Jetzt ist es soweit, Alex kann nicht mehr bleiben und soll in den Zwinger übersiedeln, mit 13 (!) Jahren.
hat denn wirklich niemand die Möglichkeit ihn zu nehmen?  ;(

das darf doch nicht wahr werden  :63: :63:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Terryann

#8
vielleicht kann dieser Zeiten herausgefunden werden, wie Alex auf Katzen und Kleintiere reagiert ? so als Zusatzinfo ...
________________


Nachtrag Ende Mai:   :79:  Alex ist in Tirol gelandet !  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Bidi


schubs für den hübschen Burschen!!
LG Bidi

Anna

Alex ist bereits seit Mai auf einer Pflegestelle  :kacsint2:
Offensichtlich wurde nur vergessen den Thread zu schließen ...