Hunde in Topolcany 2020

Begonnen von Kathrin_Wien, 02.03.2020 - 16:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin_Wien

#25
in 1. Posting eingefügt: Keisy 2 und Bela

Kathrin_Wien

#26
in 1. Posting eingefügt: Toby 11 und Theo 2

Bidi


Die Pfoten von Theo 2 und Toby 11 sind ja noch entzückender als ihre Goscherln - moi sind die a Wahnsinn!!
LG Bidi

Kathrin_Wien



so klein waren Theo und Toby, als sie gefunden wurden. Lange war nicht klar, ob sie überleben können. Aber dank des schlaf-und nervenraubenden Einsatzes der Quarantäneleiterin sind sie zu zwei kräftigen, aktiven Burschen geworden :)

Kathrin_Wien

#29
in 1. Posting eingefügt: Belo

Tamara-Louisa

Zitat von: Kathrin_Wien in 02.06.2020 - 16:09
~~~THEO 2 und TOBY 11~~~, 11 Wochen



Die beiden Brüder THEO und TOBY wurden mit ihren 12 Geschwistern im Wald ausgesetzt als sie etwa 1 Woche alt waren und noch nicht mal ihre Augen offen hatten. Die 14 Hundebabies wurden auf verschiedene Tierheime aufgeteilt, diese beiden Buben wurden von der Leiterin der Quarantäne Topolcany mit der Flasche aufgezogen.
Welche Rassen da drin stecken, kann man nur raten, sie werden aber wohl recht groß werden. Die beiden sind mit anderen Hunden und Katzen aufgewachsen, mögen alle Menschen, toben gerne und sind ganz typische Welpen.

Die zwei sind sooo hübsch. Da würd mich mega interessieren was da drin sein könnte. Hat wer Vermutungen?
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Martina68

Gibt es schon ein Angebot für die Brüder?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Chiquita28

Zitat von: Tamara-Louisa in 06.06.2020 - 08:20
Zitat von: Kathrin_Wien in 02.06.2020 - 16:09
~~~THEO 2 und TOBY 11~~~, 11 Wochen



Die beiden Brüder THEO und TOBY wurden mit ihren 12 Geschwistern im Wald ausgesetzt als sie etwa 1 Woche alt waren und noch nicht mal ihre Augen offen hatten. Die 14 Hundebabies wurden auf verschiedene Tierheime aufgeteilt, diese beiden Buben wurden von der Leiterin der Quarantäne Topolcany mit der Flasche aufgezogen.
Welche Rassen da drin stecken, kann man nur raten, sie werden aber wohl recht groß werden. Die beiden sind mit anderen Hunden und Katzen aufgewachsen, mögen alle Menschen, toben gerne und sind ganz typische Welpen.

Die zwei sind sooo hübsch. Da würd mich mega interessieren was da drin sein könnte. Hat wer Vermutungen?

Amerikanische Bulldogge oder Boxer hätt ich gsagt ;)

Die Buben sind zuckersüß  :8:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Tamara-Louisa

Zitat von: Chiquita28 in 07.06.2020 - 11:32
Zitat von: Tamara-Louisa in 06.06.2020 - 08:20
Zitat von: Kathrin_Wien in 02.06.2020 - 16:09
~~~THEO 2 und TOBY 11~~~, 11 Wochen



Die beiden Brüder THEO und TOBY wurden mit ihren 12 Geschwistern im Wald ausgesetzt als sie etwa 1 Woche alt waren und noch nicht mal ihre Augen offen hatten. Die 14 Hundebabies wurden auf verschiedene Tierheime aufgeteilt, diese beiden Buben wurden von der Leiterin der Quarantäne Topolcany mit der Flasche aufgezogen.
Welche Rassen da drin stecken, kann man nur raten, sie werden aber wohl recht groß werden. Die beiden sind mit anderen Hunden und Katzen aufgewachsen, mögen alle Menschen, toben gerne und sind ganz typische Welpen.

Die zwei sind sooo hübsch. Da würd mich mega interessieren was da drin sein könnte. Hat wer Vermutungen?

Amerikanische Bulldogge oder Boxer hätt ich gsagt ;)

Die Buben sind zuckersüß  :8:

Und irgendwas längerschnauziges muss auch dabei gewesen sein.  :icon_e_wink: hab da auch eine Rasse vor Augen, aber mir fällt seit Tagen nicht ein, wie die heißt. Dogge könnt ich mir auch vorstellen.
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Sai

#34
.


Misho Mama

Wirklich voi süß die beiden.....wie gaaaaaanz viele andere auch :)
Könnte vielleicht auch ein Rhodesian Ridgeback dabei sein.
Ich drücke die Daumen, dass sie ein tolles Platzerl finden und ihre Jugend genießen können.
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Kathrin_Wien

Zitat von: Martina68 in 07.06.2020 - 09:27
Gibt es schon ein Angebot für die Brüder?

Nein, sie suchen noch  :115:

Kathrin_Wien

Schaut mal wie lieb Scooby ist  :115:

   

er ist ganz sanft zu Kindern und ein zu groß geratener Schoßhund  :71:

Kathrin_Wien

#38
in 1. Posting eingefügt: Maximus

Artischocke

Der hat wohl Jack Russell Gene in sich, alles ausserhalb des Gartens erkunden wenn das Unterhaltungsprogramm nicht passt, kenne ich von den Jackie-Männern  :enjoying:

Schade dass es keine Info gibt bezüglich Rüden, das wäre eine sehr wichtige Info für mich, da mein Rudel gemischt ist! Gibt es keine Möglichkeit für die PS das zu testen?
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Kathrin_Wien

Merlin 2 und Keisy 2 hatten bereits Glück und dürfen jetzt auf Pflegestellen ein richtiges Leben kennenlernen   :115:

Kathrin_Wien

#41
in 1. Posting eingefügt: Allyah

julia1405

Zitat von: Kathrin_Wien in 16.06.2020 - 14:30
~~~ ALLYAH ~~~, ca. 4,5 Monate



Allyah wurde gerettet, als ein Mann nach mit einem Stock auf sie eingeschlagen hat, weil sie zu seinen Schafen wollte. Sie ist eine Frohnatur, lebt auf einer Notfall-PS mit Kindern, Katzen und Hunden und mag alles und jeden, trotz dieses schrecklichen Erlebnisses.
Sie hat derzeit ca. 40cm Schulterhöhe, dürfte ein zart gebauter Schäfermix sein.

(Steckbrief in Arbeit)

Ooooooohhhh ich bin sowas von verliebt  :8: :8:
Leider halten mich meine Zwillinge zuviel auf Trab, da geht ein Pflegi noch nicht  :grave:
Wer hat ein Plätzchen für diesen tollen Hund?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Kathrin_Wien

#43
in 1. Posting eingefügt: Sparky

Terryann

So ein lieber schöner Hund!!

Aber da muss irgendein Wahnsinniger sein, der diese schwarzweissen StaffMix züchtet/vermehrt,
da war Junghund Salien in Nitra, der GsD eine Familie gefunden hat, und in Nitra sind auch noch die Junghunde Algo und Alexia ...

Sparky hatte Riesenglück, zu dieser NotPS zu dürfen,
und die Familie, die ihn zu sich holt, hat Riesenglück, so einen tollen Hund zu bekommen !! hoffentlich wird er ganz bald entdeckt!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Kathrin_Wien

#45
In 1. Posting eingefügt: Dylan 3

Martina68

Bitte wäre es möglich auszuprobieren, was Dylan zu Rüden sagt. Danke!
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Artischocke

Ich würde dasselbe  für Maximus fragen  :-*
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

tanzmaus03

#48
Maximus könnte auf jeden Fall gerne zu mir kommen ;)

Kathrin_Wien

Werde ich bei beiden probieren lassen!