Solera...

Begonnen von Anne, 25.10.2010 - 10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anne

die arme maus tut mir extrem leid....vielleicht findet sich ein pflegeplatz für sie..?  sie geht mir überhaupt nicht mehr aus dem kopf..

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=4119&Itemid=26
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Anne

weiss man, ob sie zuvor in der stadt oder am land gelebt hat?
kastriert wird sie wahrscheinlich nicht sein denk ich, oder?
bin ja schon am überlegen, sie in pflege zu nehmen....weil so gar niemand reagiert hat auf meinen beitrag...? dabei is sie doch wirklich zauberhaft meiner meinung nach.....

und wenn ich in nitra landen würde, würd ich auch die kraft aufbringen, über den zaun zu klettern, egal wie brav,  ruhig und friedlich ich normalerweise bin...
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Sonja

ZitatOriginal von Anne
weiss man, ob sie zuvor in der stadt oder am land gelebt hat?
kastriert wird sie wahrscheinlich nicht sein denk ich, oder?
bin ja schon am überlegen, sie in pflege zu nehmen....weil so gar niemand reagiert hat auf meinen beitrag...? dabei is sie doch wirklich zauberhaft meiner meinung nach.....

und wenn ich in nitra landen würde, würd ich auch die kraft aufbringen, über den zaun zu klettern, egal wie brav,  ruhig und friedlich ich normalerweise bin...

Solera ist wirklich eine ganz Süße! Ich bin sicher klettern konnte sie auch schon vor Nitra, deshalb wäre eben Wohnungsplatz für sie am Besten. Und ich bin sicher sie würde auch in der Stadt gut zurechtkommen!

VeganMilitance

ooooooh ja die is ja so süß.. die muss ja wirklich elendlich leiden... wie kann man wegen eines neuen Partners seinen hund abgeben????? gleich erschlagen diesen ***** ! :evil:

mit diesen unwiederstehlichen rießen-löffel wird sich doch bald jemand erweichen lassen??
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Sabine80

weiß man, ob sie mit katzen verträglich ist und ob sie auch mal alleine bleiben kann?

marion1970

meist weiß man das eher nicht,....sie erinnert mich aber voll an festa die jetzt schon ein fixplatzerl hat,... sie hat alles superschnell gelernt,..war gleich stubenrein und auch mit den katzen gab es keine probleme,...

man sollte bei jedem pflegehund den man nimmt wenn man katzen hat aber bedenken was man tut wenn es nicht klappen sollte,... ich kann sie trennen zur not,....
 ;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sabine80

ich kann sie nicht trennen. :(

na wenn sich eine möglichkeit ergibt, zu testen, ob sie katzen mag, ich würde solera nehmen.

Anne

ooooh das wär so super.....
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Sabine80

in nitra gibt es doch katzen?
könnte man da nix arrangieren?

Anne

am besten, du schreibst anna eine pn denk ich.......
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Sabine80

hab ihr eine mail geschickt.

Anne

bitte sag bescheid, wenn sich was ergibt...ich denk tag und nacht an die süße schnecke......bei mir ist es leider zur zeit wirklich schwierig, sonst könnt sie eh auch zu mir kommen....die hündin meines freundes kann noch absolut nicht alleine bleiben, und er braucht ziemlich oft meine hilfe, und 4 hunde in einer wohnung sind dann doch etwas heftig..
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Sabine80

ne, das kann ich verstehen, das ist schon viel!^^

ich versuchs, aber das mit den katzen müsste geklärt werden, ich könnte sie nicht separieren.

Anne

ist klar.....*hoff*
 :)
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Karakina Fox

Uh... ich sagte doch ich nehm die als Pflegi ...o.o

Anne

asoo, wusste ich nicht...
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Karakina Fox

Uh.. Sorry ich hab dich mit "Anna" verwechselt!

Habe vor zwei tagen mit Anna gesprochen. Werde am Samstag nach langem wieder zu Nitra mitfahren und Fotos machen.

Anne

achsoo, verstehe...also dann wird solera am samstag zu dir mitkommen?
 :D
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Sabine80

auch gut, hauptsache, sie kommt weg von dort!

Christina B.

ZitatOriginal von Sabine80
auch gut, hauptsache, sie kommt weg von dort!

Svantje sitzt auch immer noch dort  :D - ähm, falls du Platz hast  ;) !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Sabine80

wenn ich meinem mann nochmal etwas dackelähnliches heimbringe schlaf ich im wohnzimmer. unfreiwillig.  :D

dabei hat sobek mich zum dackelfan gemacht. diesen kulleraugen und den kurzen beinchen muß man erst mal widerstehen können!  :verliebt:

Sabine80

8o OMG, das is die mama vom sobek/saverio!!!   8o

ich werd schauen, was ich retten kann. ^^

Karakina Fox

@ Anne
Indeed, davon geh ich aus *lacht*

Werd schaun das ich die Süße aufpäpple und schau was ich ihr auf die schnelle beibringen kann damit sie einen guten Start dann im neuen Zuhause hat.

Anne

bin schon gespannt, was du erzählst, wie sie so ist....wenn sie so ist wie ich denke, hätt ich nicht schon 2 hunde....*sseeeeuuufffffzzzzz*
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Karakina Fox

Keine sorge werde euch auf dem Laufenden halten. Wauziefotos sind schließlich meine Spezialität :3

Ja.. genau das hab ich mir damals bei der Kitty LINK auch gedacht. Bereue bis heute irgendwie das ich sie nicht behalten hab ;_;