WARNUNG - Vorsicht bei Vergaben !!

Begonnen von bluedog, 03.11.2009 - 11:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JulieK.

...bitte das müsst ihr einmaö googeln :evil: das ist echt widerlich, und die Alte muss einen Schuss haben...

Wenn mein Freund, MEINEN Hund erschlägt, na gnade dir.....

bluedog

was denn julie ??
kannst du mir links schicken, bitte !?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Perwin

hallo
könnt ich auch die daten und foto haben. wohne im 22.
erwin22@gmx.at

danke
lg
LINUS und Perwin
www.wirhundefreunde.wavez.at

Tina 1973

ZitatOriginal von MissRippin
ACHTUNG!!! angeblich sucht sie seid gestern auch nach katzen!!!

@ Bluedog - kannst du mir mitte die Daten dieser Unperson per PN schicken, damit ich sie an alle Katzenpflegestellen von uns weiter leiten kann? Danke, das wäre sehr lieb!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

kimi

Bitte mir auch die Info über diese Person per PN zukommen lassen,ich  wohne auch im 22.Bez. Bei uns hat mal eine Frau in der Anlage gewohnt,der TA hat mir vor einigen Jahren abgeraten ihr die Geschwister unserer Bauerkatzen zu geben.Der TA hat wörtlich gesagt"man hat den Eindruck die essen die Tiere ,so ein großer Wechsel".
Die Frau ist vor einigen Jahren weggezogen, wo sie jetzt wohnt weis ich nicht,aber vieleicht wird hier vor der Person gesprochen.
Habe sie oft mit Hunden gesehen,auch kleinen Welpen,sie hat mir einmal gesagt, sie bekommt die Tiere günstig  und kann sie dann teurer verkaufen, und mein Sohn war einige male bei ihren Kindern in der Whg. und hat sich über die Frau aufgeregt,weil ihm der Umgang mit den Tieren nicht gefallen hat,zu lieblos hat er gesagt.ist schon ca.10 -11 Jahre her.Und es war auch mein füherer TA .
kimi

Henny

Vielleicht waren die Katzen ja auch Spielzeug und Futter für die Hunde.  :evil:

Beim Gedanken was bei uns alles so frei rumläuft rinnt es mir jedenfalls kalt den Buckel runter!

MissRippin

ZitatOriginal von Tina 1973
ZitatOriginal von MissRippin
ACHTUNG!!! angeblich sucht sie seid gestern auch nach katzen!!!

@ Bluedog - kannst du mir mitte die Daten dieser Unperson per PN schicken, damit ich sie an alle Katzenpflegestellen von uns weiter leiten kann? Danke, das wäre sehr lieb!

eigentlich hab ichs dir gestern geschickt
lg Mimi und die Fellmonster

Tina 1973

ZitatOriginal von MissRippin
ZitatOriginal von Tina 1973
ZitatOriginal von MissRippin
ACHTUNG!!! angeblich sucht sie seid gestern auch nach katzen!!!

@ Bluedog - kannst du mir mitte die Daten dieser Unperson per PN schicken, damit ich sie an alle Katzenpflegestellen von uns weiter leiten kann? Danke, das wäre sehr lieb!

eigentlich hab ichs dir gestern geschickt

Echt? Krass! Wohin? Na egal, jetzt hab ich es und gleich an unsere Katzenpflegestellen weiter! Danke jedenfalls!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bluedog

Lieber Damian!

Heute ist ein trister Tag. Der Nebel hängt tief und es ist kalt und feucht draußen – passend zur Jahreszeit und passend zu unserer Stimmung. Seit wir deinen Obduktionsbericht mit eigenen Augen gesehen haben geht uns nicht mehr aus dem Kopf, wie schrecklich deine letzten Stunden gewesen sein mussten.
Du warst nicht immer ein einfacher Zeitgenosse. Doch in diesen Momenten lernten wir Dinge über Hunde, die uns kein Mensch, kein Seminar oder Buch hätte beibringen können. Viele schöne Momente lassen uns an dich denken – deine Freude an langen Waldspaziergängen, deine ersten Schwimmversuche...
Mit reinstem Gewissen ließen wir dich gehen in dein neues Leben. Wir wollten dein Bestes und schickten dich ins Verderben. Auch wenn dir kein schönes Hundeleben hier auf Erden gegönnt war, wünschen wir dir das Allerbeste hinter der Regenbogenbrücke.
In ewiger Erinnerung deine Paten Susanne und Harald

In Gedenken an Damian
organisieren wir im Rahmen des Adventmarktes des WTV
am 5.12. um 18.00Uhr einen Fackelzug
rund um den Kellerberg hinter dem Tierheimgelände.
[/SIZE][/COLOR]

Damit wir in etwa kalkulieren können, wie viele Fackeln wir benötigen, ersuchen wir um Anmeldung unter damian1@gmx.at .

Die Fackeln selbst sind zum Preis von € 5,00 beim Adventmarkt erhältlich. Der Reinerlös soll dem Not OP Konto zu Gute kommen.
(siehe auch: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=85797 )
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Bine

Bei Willhaben (gratis - Hunde) ist seit kurzem ein Beitrag mit Link (in dem auch ein Foto der Person ist)  zu finden.

In der Überschrift steht: Bitte nicht wegsehen
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

bluedog

kannst du den link zu dem beitrag schicken, bitte !?

ich finds nicht.....     ?(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Bine

Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]