Amanda und Joey und Jeffrey

Begonnen von nuffl, 19.10.2013 - 19:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly

Oh nein, wie traurig  ;(  :kerze:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

nuffl

im april war er 15
ich tröst mich momentan damit, dass es ganz schnell ging und er ned leiden musste...

MonikaE

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Ronja125

Oh, das tut uns sehr sehr leid  ;( ;( ;(
Fühl dich gedrückt von uns!

nuffl

#254
danke euch allen!
in so momenten bin ich echt froh (auch wenn sie sich manchmal so richtig dumm stelln und ich mich ärgere!), dass wir die wuselchens haben...


joey hab ich gestern zitternd ausm eg geholt (hat gescheppert wie ein kluppensackl), weil er so angst vorm gewitter hatte... des war so schlimm, dass er bei jedem blitz zusammengezuckt ist (und die kamen im sekundentakt)...  :not: armes bärchen... amanda konnt ihn gar nimma beruhigen, obwohl sie wirklich alles versucht hat um beide jungs abzulenken und zu beschäftigen... erst als ich dann im schlafzimmer die rollläden runtergemacht hab, damit er das nicht sieht, hat er sich beruhigt und die halbe nacht bei mir verbracht...

Katzenmama

Da war Amanda sicher froh, dass du sie unterstützt hast ihre Jungs zu trösten!
Hat sie sich gar nicht gefürchtet???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

nein... die sitzt beim gewitter immer zwischen ihren jungs oder direkt am fenster und versucht mit ihnen zu spielen, so als wär nix (hat auch noch mit ihnen am funboard nach futter geangelt, beide abgeschleckt, als es besser war mit ihnen durchs haus gedüst)... wie es dann ganz schnell so richtig losgegangen ist hat sie mich sogar gerufen (sie ist sonst seeeeehr still), weil joey ganz erstarrt war vor angst... jeffy konnte sie scheinbar problemlos beruhigen... joey ist halt doch noch ein (groooßes) babykatzi... ;)

als letztens mal tagsüber ein gewitter war und mein schatz heimgekommen ist, hat er gemeint, sie ist mit ihnen in der mitte vom esszimmer gesessen, einen links und den andren rechts und hat beide ganz lieb gekuschelt... an einer stelle mit möglichst großem abstand zum fenster...

ich kann mir die süße ohne ihe babys gar ned vorstellen... joey hängt sowieso unglaublich an ihr und jeffy genießt es auch total, dass die mami da ist...

Katzenmama

Zitat von: nuffl in 31.07.2014 - 11:11
nein... die sitzt beim gewitter immer zwischen ihren jungs oder direkt am fenster und versucht mit ihnen zu spielen, so als wär nix (hat auch noch mit ihnen am funboard nach futter geangelt, beide abgeschleckt, als es besser war mit ihnen durchs haus gedüst)... wie es dann ganz schnell so richtig losgegangen ist hat sie mich sogar gerufen (sie ist sonst seeeeehr still), weil joey ganz erstarrt war vor angst... jeffy konnte sie scheinbar problemlos beruhigen... joey ist halt doch noch ein (groooßes) babykatzi... ;)

als letztens mal tagsüber ein gewitter war und mein schatz heimgekommen ist, hat er gemeint, sie ist mit ihnen in der mitte vom esszimmer gesessen, einen links und den andren rechts und hat beide ganz lieb gekuschelt... an einer stelle mit möglichst großem abstand zum fenster...

ich kann mir die süße ohne ihe babys gar ned vorstellen... joey hängt sowieso unglaublich an ihr und jeffy genießt es auch total, dass die mami da ist...

Amanda ist echt eine ganz besonders liebe Mama! Andere verstoßen ihre Kinder, wenn die paar Monate alt sind, weil sie wieder ihre Ruhe haben wollen! Schicke der süßen ganz liebe Kraulis!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

ja das ist sie... hab noch nie so eine katze erlebt...
das würd die nie tun... hin und wieder schmiert sie ihnen eine mit der pfote (bis dato war das aber immer verdient), ist aber nachher sofort wieder lieb zu ihnen...
kannst sie ja gern mal besuchen kommen  ;)

Katzenmama

Zitat von: nuffl in 31.07.2014 - 11:22
kannst sie ja gern mal besuchen kommen  ;)

Mach ich doch glatt mal. Schätzt Amanda Besuch???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

sie ist momentan die kuscheligste und kuschelt auch schon mit meiner mum bzw hat sich letztens beim blutabnehmen von der tierarztassistentin bekuscheln und drücken lassen... sie ist generell sehr ruhig und wenn man sich auf die couch setzt kommt sie auch gleich... joey will ja nur action und das schweinsohrlige panikkatzi schaut lieber aus der entfernung zu, nimmt aber leckerlis und spielt auch mit... keiner der drei versteckt sich vor besuchern - die sind immer alle dabei... unsrer nachbarin (kannten sie noch ned) sind sie letztens alle 3 vor die füß gelaufen...

nuffl

hab euch endlich wieder ein paar fotos gemacht...

auf einem sieht man, wie riesig jeffy schon ist (fliesen sind 30x60)

sonst geht es ihnen gut, es wird gespielt, geschmust, gefressen und mama geärgert...
(die wollt grad ned fotografieren und lieber schlafen)



Katzenmama

Süss die Beiden! Besonders das erste Foto gefällt mir sehr gut, wo sie friedlich als Brüder beinander liegen. Und ja Jeffy gefällt mir besonders gut. Hat so schöne Fellfarbe.  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ronja125

Jeffrey hat seinen "Schlafzimmerblick" behalten, ach wie genial.  :laugh:

nuffl

ja... definitiv!
jeden morgen weckt er mich mit den zusammengezwickten augen auf und schnurrt dabei wie ein traktor... ;) und kurz danach kommt der blick mit den süßesten und größten knopfaugen der welt...
ich find, sie haben alle ihre eigenen persönlichkeiten behalten.

nuffl

die meister des funboard haben den neuen playground entdeckt!  :4:
wir haben das neue spielzeug bei zooplus entdeckt und natürlich sofort bestellt!

... joey hatte alle übungen in 5 min heraussen und hats dann jeffy gezeigt, der das sofort nachgemacht hat... mit amanda hab ich ein paar minuten geübt, bis genügend interesse da war, sich selbst zu bemühen um ans trockenfutter zu kommen.


puppipuhaly

Oh wie schön - ich beneide euch - alle Miezen friedlich auf Leckerlisuche vereint  :8: :8: :8:
Das hätt ich bei uns daheim auch gern mal :thinking:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

nuffl

ja, darauf legt die mami grossen wert!
(wenns zu wild sind knallt sie ihnen eine...)

Katzenmama

Wir haben die kleinere Variante an Leckerli-Suchspiel. Also meine sind auch recht geschickt. Das ein oder andere Leckerli schafft es aber paar Tage unentdeckt im Versteck zu bleiben. Ist Amanda die vordere der gefleckten Katzis??
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ronja125

diese schwarz-weiße Truppe  :8:

nuffl

das kleine ist ihnen zu klein - da braucht jeder genug platz zum angeln ;) es wurden alle leckerlies feinsäuberlich auf"gesaugt"... sogar die pfoten nass geleckt, damits besser kleben bleibt... nichts davon hat die nacht überlebt... ja, amanda ist vorne rechts, das bayrische fleckvieh mit dem meisten schwarz im fell... kennst sie schon besser auseinander, als meine mum - die kennt sie nur von vorne auseinander, oder wenn das geschreie der jungs losgeht...

@ronja
... da sieht man auch mal recht gut, was für ein riese jeffy geworden ist... ihr habt den sicher heimlich mit substral gegossen, damit er noch schnell wächst :P

Ronja125

Zitat von: nuffl in 20.08.2014 - 11:03
@ronja
... da sieht man auch mal recht gut, was für ein riese jeffy geworden ist... ihr habt den sicher heimlich mit substral gegossen, damit er noch schnell wächst :P

du hast uns durchschaut  :icon_lol:

nuffl

erwischt! da kommts raus... tztz...

und den wolltet ihr sicher nur deshalb nicht hergeben, damit er wieder zu seiner mama darf!  :P
(aber da gehört er schon hin, das mamabubi... kein schläfchen ohne seine mami)

nuffl

 :beee: kaum ist man mal einen abend länger weg, kotzt die panikkatze viele male verteilt im ganzen eg... ich dachte echt, nach dem 1. wochenende hätt der für sein leben genug gekotzt...  :109:

Katzenmama

Welcher der beiden Herren ist der "Kotzbrocken"????
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!