Amanda und Joey und Jeffrey

Begonnen von nuffl, 19.10.2013 - 19:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nuffl

jeffy... die panikkatze... "panik... panik"... beim einzug hat er das auch 2 tage lang durchgehalten, dass ich schon so besorgt war und die pflegefraulis angerufen hab, bis wir uns einig waren, dass er ein simulant ist...

Katzenmama

Ich erinner mich dunkel. Jeffy Bub hat doch dann ein Spezialfutter gekriegt. Das hat Amanda dann heldenhaft gefressen und ihm ihr leckeres Futter überlassen...........

Du hast wirklich eine witzige Truppe. Obwohl ein vollgekotztes EG nicht grad witzig ist, ich weiß.... :not speak:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

jaja... ganz witzig sind sie manchmal...  :eggs:

ja, ich hatte selbst gekocht für ihn (hühnchen mit bissi kartoffeln und viel flüssigkeit), das hat ihm aber ned geschmeckt...  :109:

Katzenmama

Vielleicht war es ZUVIEL Flüssigkeit????? Ich nehme an er ist längst wieder fit der Panik-Jeff. :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

nö... war ganz frisch und noch warm (iiiiiiii) und futter gabs das letzte mal 12 stunden vorher... der hat, wie am ersten tag, wasser gesoffen und gekotzt... weitergesoffen und gekotzt... bis ich "eeeendlich" zhaus war...

Katzenmama

Ein H2O-Holiker also, der Weiße mit den Flecken....... Gut, dass nur Wasser in den Näpfen ist...... :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

bei mama is halt am schönsten   :4:



Katzenmama

Also manchmal wäre ich auch gern ein - so behütetes und geliebtes - Katzi! :not speak:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

gemeinsam gegen den staubsauger  :icon_lol:
(vl hör ich ja auf, wenn man sooooo lieb dreinschaut)

...ausserdem kuschelts bei mama doch sooo schön!
(ist übrigens eine seltene ausnahme, dass alle auf ihr betti dürfen)

Katzenmama

Zitat von: nuffl in 08.09.2014 - 16:40
(ist übrigens eine seltene ausnahme, dass alle auf ihr betti dürfen)

Ja wann denn als in Not- und Gefahrensituationen soll Mami Ausnahme machen und die Jungs auf IHR Bett lassen?!? :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

... normalerweise werden die jungs vorgeschickt um die lage zu erkunden und sie sitzt total entspannt dahinter und wartet ab... *gg*
sie würd auch nie um futter betteln... das lässt sie schön die beiden machen... die beiden gehns aber auch erst so richtig laut an, wenn mami dazu drängt...

... selbst wenn in dem bett jemand "fremder" (mein dad zb) schläft, besucht sie es nachts um zu kontrollieren, ob da eh alles passt (und wahrscheinlich... dann der/die wieder verschwindet)... gut, dass es auch noch ihre couch gibt...

Katzenmama

Zitat von: nuffl in 08.09.2014 - 16:52
... normalerweise werden die jungs vorgeschickt um die lage zu erkunden und sie sitzt total entspannt dahinter und wartet ab... *gg*
sie würd auch nie um futter betteln... das lässt sie schön die beiden machen... die beiden gehns aber auch erst so richtig laut an, wenn mami dazu drängt...


Schlaue Mami!  :enjoying:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

nachdem der erste kratzbaum nach nun nichtmal einem jahr kaputt ist  :109: ... haben wir umgehend für ersatz gesorgt...
(natürlich gleich größer und mit 2 anstelle von "nur" einer hängematte, höhle und kuschelkörbchen)


puppipuhaly

Wow, der sieht ja superflauschig aus! :be happy:
Bei uns halten zumindest Teile seit über 2 Jahren - ich habe aber Säulen gewechselt und ein paar Plüschflächen neu überzogen - so lässt es sich ein Neukauf bissl rauszögern............
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

nuffl

die paar noch guten teile heb ich eh auf (haben noch einen zweiten "alten" baugleichen) aber viel is da nicht mehr ;)
und sooo viel kost ein neuer auch nicht... es ist vielmehr die montage schwierig, wenn da schon katzen drauf sitzen, bevor man überhaupt fertig ist... ;)

Katzenmama

Ujegerle, schon kaputt. Halten aber auch nix aus, diese Dinger!  :kacsint2:

Glaubt ihr der neue hält länger weil ihr ihn jetzt quer "aufgestellt " habt??? :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

quer? steht beim andren fenster, aber der alte steht auch so, damit die süsse aus der höhle gleich ausm fenster schaun kann.
solangs ihnen spaß macht kauf i gern jedes jahr zwei kratzbäume ;)

Katzenmama

Zitat von: Katzenmama in 17.09.2014 - 20:20
. ......
Glaubt ihr der neue hält länger weil ihr ihn jetzt quer "aufgestellt " habt??? :laugh:

War eine Anspielung auf die quergestellten Fotos!!!!! :enjoying:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

das musst mit windoof und der forensoftware besprechen ;)

nuffl

tralalaaaa... am freitag waren wir zu zweit mit 3 katzen impfen (1,5 stunden warten und dann 40 min zur behandlung)... rausgekommen ist 1 impfung und 2 katzen bekommen globulis (einmal gegens "monk"sein und ein versuch mit andren globuli gegen ein tränendes augi - war jetzt fast 1 jahr gut, nachdems nun wieder mehr wird, probiern wir das nochmal... auch wenn er jedes jahr was brauchen sollt, so freu ich mich immer, wenns besser ist und er mags ja auch ned so gern, wenns tränt, kommt dann immer brav abwischen) und zuhaus dann 2 katzen, die sich das ganze wochenende lang gefetzt haben... (aber mit dem hab ich eh schon gerechnet, war ja beim letzten mal nix andres). am samstag hatten wir relativ lang ausgang, ohne, dass jemand gekotzt hat... *ggg*
... ich habs einfach lieb, die 3 fleckviecher.

nuffl

jeffy

nuffl

joey

nuffl

und die süße

puppipuhaly

3 entzückende Rosanäschen - eines herziger als das andere!!! :8: :8: :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ronja125