Amanda und Joey und Jeffrey

Begonnen von nuffl, 19.10.2013 - 19:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Jöööö endlich wieder Fotos von euren süßen Fellkindern!

Kraulis an die 3!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

#301
Zitat von: Ronja125 in 05.10.2014 - 11:48
sehr liebe Fotos  :8:

... damit ihr euch ned wieder wundert, wohin die katzis verschwunden sind... ;)


@andrea: kraulis sind ausgeteilt




... bei dem hab i ja das gefühl, der wird nie erwachsen und hat noch immer die "figur" von einem babykatzi:

nuffl

gestern hatten wir eine aussprache... zu dritt... ich finde es einfach nicht ok, dass die süße meinen fernseh-teddy klaut und beschleckt  :68:  hab sie weggestubst, um ihr zu zeigen, dass das MEIN teddy ist... hat mich die ganz grantig angeschaut  :icon_evil: gut, denk ich mir, dass gehört gemeinsam besprochen und hab das herrchen dazugezogen um ihr meine position als napfbefüller klar zu machen und mich zu unterstützen... und dann sagt der doch tatsächlich "aber sie ist ja soooo süß"   ??? ist das wirklich eine begründung, um ihr alles durchgehn zu lassen?  :47:

... schauts selbst...   :112:

Katzenmama

Ja, ja die Herrchen/Väter: So lange es keines ihrer Heiligtümer betrifft, werden schnell beide Augen zugedrückt.  :whistle:

Kannst den Bärli nicht mit was einsprühen, das du gerne riechst, Amanda aber nicht???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

na... dann stinkt er ja... das ist mein fernsehpolster (die andren pölster teilen sich das herrchen und die süße)...

MonikaE

Also ICH finde das Herrli von Amanda echt NETT  :not speak:
Amanda - nettes Herrli hast du dir da ausgesucht!  :kacsint2:
Also nuffl nun sei mal nicht so, Amanda will dir ja nur zeigen - auch sie hat deinen Teddy zum kuscheln  gern  :24:

Übrigens, wenn ich alles richtig mitverfolgt habe, hatten Amanda und Joey am Samstag, 18.10. ihren JAHRESTAG bei DIR   :113:
Alles Gute  :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

puppipuhaly

Uiii, das ist schwierig :alas:.
Hab zum Glück keine Mieze, die mir meine Pölster streitig macht, aber z.B. gestern hat meine liebe Mitzi auch mal kurz das Sofa nach ihren Vorstellungen "umgestaltet" -  was soll man da machen, wenn sie sich so süß hinlegt :not speak:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

nuffl

#307
Ja, du hast recht, ein jahr sind die beiden läuse jetzt schon bei uns. :)
Und hoffentlich noch gaaaanz viele mehr.


Wg nettem herrli: gar ned, der wollt eigentlich romulus und remus, aber ich hab ihn von den fleckviechern überzeugt... Bissl dankbarkeit wär angebracht... Tsss... Stellst di auf deren seite... ;)

Katzenmama

#308
Zitat von: MonikaE in 20.10.2014 - 16:38
Also ICH finde das Herrli von Amanda echt NETT  :not speak:

"Kunststück": Ist ja nicht DEIN Teddy, Monika!  :laugh:

@nuffl: Oder du verteidigst deinen Teddy in Katzenmanier: Trägst ihn in ein Versteck. Und holst ihn vor wenn du ihn selber verwenden willst und dann legst dich ganz breit drauf und schaust finster jeden an, der begehrliche Blicke auf deinen Besitz wirft. Und sollte es wirklich jemand wagen sich deinem Teddy zu nähern, dann: aushauen mit der Pfote, fauchen, knurren und verjagen.
Also meine 3 "regeln" ihre Meinungsverschiedenheiten bezüglich diverser Eigentumsfragen und Nutzungsrechte auf diese Art und Weise....... :beee:
Biene hat heute wieder bewiesen WIE FINSTER UND BÖSE sie schauen kann. Dass sie vorm Zuhauen & Knurren  nicht zurückschreckt wissen wir eh schon......
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Ach was - sie hat den Teddy ja bloß abgeschleckt  :109: wäre es eure Wange fändet ihr es toll , oder!  :24:
Weiter so Amanda , Frauli kann dir ja gar nicht böse sein, dazu bist du zu süß  :whistle:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

nuffl

ich finds auch gar nicht toll, wenn sie mich nass sabbert oder in die nase beisst... nana...

nuffl

wollt euch zwar neuigkeiten berichten, aber es gibt keine   :21:

den läusen gehts gut und mama ist und bleibt die beste!   :4:

eva59

Das sind ja wunderhübsche Samtpfoten die du da hast. Und gut geht es ihnen das sieht man. Weiter so!

MonikaE

.... einfach süße deine Drei  :8: :8: :8:

Schon ein Foto ist eine Neuigkeit für uns  :kacsint2: danke !
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

nuffl

@eva: der weiße gremlin ist dein größter fan :)

nuffl

ich versteh die süße ja, warum sie ihre jungs meist von der couch runter schickt....  :65:


Katzenmama

Hat bisschen gedauert bis der Cent bei mir gefallen ist........

Beim genaueren Betrachten des 2. Fotos kam dann das Aha-Erlebnis. Da hab ich gecheckt, dass ja alle 3 Katzen auf den Fotos drauf sind!   :be happy:

Süß sind sie deine 3!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

ich musste auch 2x hinschauen und bin ja direkt daneben gesessen   ;)

puppipuhaly

Ja, stimmt - so was nennt man dann "nahtlosen Übergang" :laugh:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

nuffl

der baum steht noch... hat nur leichte knabberspuren und alle kugeln sind noch drauf  :109: ich bin ja sooooo stolz auf unsre jungs!  :4:

... nach den anstrengenden tagen muss jetzt aber viel nachgeschlunzt werden und die süße mami lässt die jungs sogar bei sich im bett schlafen...


mein schatz will mir einreden, dass unsre katzen mit ihm sprechen können und ihm erklärt haben, dass sie einen zusätzlichen (!) kratzbaum brauchen... 3 katzen und 4 kratzbäume... hm... ich glaub ja, dass er schummelt  :76:

Katzenmama

Nur so zum Checken ob ich Deine 3 süßen eh noch richtig erkenne:

Im Körbchen ganz links und am unteren Foto ist Amanda???

Kratzbäume kann man nie genug haben. Meine haben in einer 55m² Wohnung 3 Kratzbäume. 2 große tolle und im Schlafzimmer die Bonsai-Variante. Den "Bonsai" hab ich nur angeschafft, damit sie E N D L I C H aufhören ihre Krallen an meinem Bett zu wetzen  :nervous:  :nervous:  :nervous:

Nun was soll ich sagen: Gelegentlich schärfen sie ihre Krallen schon am "Bonsai"............ :65:  :65:  :65:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

ja, du kennst sie richtig ;)

von den 3en sind 2 so groß wie ich und im 3. seh ich oben gar ned rein (so einen bestell ma halt jetzt noch einen, weil sie es ihm ja gesagt habe *gg*), sondern muss immer grapschen, ob einer drin liegt (wenn ned die haxn raus stehn). am liebsten düsens aber eh durch die gegen und liegen dann keuchend irgendwo rum oder auf der mama drauf...
möbel werden derzeit in ruhe gelassen, die angeknabberten sesseln gehn im februar zum tischler zur reparatur... grml...

Ronja125

Süße Fotos  :8: :8:

Es freut mich, dass der Baum noch steht  :laugh:

nuffl

... mal ein foto, wo die mama (hier in ihrer lieblingsposition) nicht schläft oder bös drein schaut...  :4:

nuffl

... dafür musste jeffrey meinem schatz bei der arbeit helfen...
(er liegt da auf der laptoptasche)
:24: