Nitrafahrt 21.4.

Begonnen von Sonja, 22.04.2018 - 06:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Edith

Soooo viele hoffnungsvolle Blicke und dann wieder die Enttäuschung. .......das Leben hinter Gitter geht weiter!
Wo gibt es noch freie Plätzchen? Nächster Samstag - neue Chance auf ein "Ausreiseticket".......wer sind die Glücklichen?


petra

#12
   :grave:
:grave:


dusty wartet auch schon sehr lange auf seine chance...
http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=2080



manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Bidi


und wie immer soooo viele Hundeaugen die flehen, vor ein paar Wochen noch die grausliche Kälte und jetzt gleich die heißen Temperaturen ... beides nicht schön für die Hunde
LG Bidi

Andrea63

So viele traurige Blicke. Mir tun alle so leid. Aber ich hab schon 4 Schlümpfe...

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Sonja

ZAJA - Shiba Inumixhündin, geb. 2012 und auch schon kastriert. Sie wurde gemeinsam mit ihrer 2013 geb. Halbschwester Lara abgegeben - angeblich haben die Beiden einer alten Dame gehört die sich nicht mehr um sie kümmern kann. Tatsächlich dürfte der "Abgeber" jedoch ein sog. "Züchter" gewesen sein. Obwohl sie bisher in einem Käfig gelebt haben, sind sie liebenswerte und freundliche Hündinnen, zugänglich  und menschenbezogen



Zaja




Lara





Sonja

GULLA, eine Dackel/Chihuahamixhündin, geb. Okt. 2010 und lt. Ex-Besitzerin kastriert Sie musste gemeinsam mit vier weiteren Hunden von der Besitzerin geholt werden da diese ihr Haus "verloren" hat . Gulla durfte  gemeinsam mit Bobo bei der Besitzerin im Haus leben während drei weitere Hündinnen nur im Garten gelebt haben. Sie hat nicht viel kennengelernt in ihrem Leben und ist anfangs schüchtern und vorsichtig






Und das ist BOBO, ein Dackel/Pinschermixrüde,  geb. angeblich 2008, tatsächlich jedoch vermutlich 10 +, kastriert - mit dem Gulla zusammen gelebt hat. Er ist total aufgeschlossen, freundlich und zugänglich.






Bidi


Ohhh der Opi Bobo - der ist wirklich so freundlich und freut sich narrisch über liebe Worte und Streicheleinheiten, ein ganz ein Lieber!
LG Bidi

Sonja

BENITO, ein Schnauzer/Yorkimixrüde, geb. 2011,  wurde unter fadenscheinigen Gründen vom Besitzer abgegeben. Er ist ein lieber, freundlicher und aufgeschlossener Bursche.




Und dieser 1-jährige Jack Russellmixbub wurde unter genauso fadenscheinigen Gründen abgegeben,... Es ist anfangs schüchtern und wirklich sehr unglücklich im Käfig



Sonja

NESTINA ist eine ca. 1 - 2 Jahre alte Pinschermixhündin, die ausgesetzt gefunden wurde. Sie ist sehr menschenbezogen und verschmust





Sonja

HNEDKO und BELKO sind ca. 6-7 Jahre alt und haben nach dem Tod des Besitzers lange Zeit gemeinsam in einem Garten gelebt und wurde lediglich  hin und wieder gefüttert. Nachdem das Haus jetzt verkauft wird, mussten die Burschen den Platz räumen und sind im Auffanglager gelandet. Die Beiden tauen nach anfänglicher Zurückhaltung rasch auf und sind dann glücklich über Streicheleinheiten.

Hnedko




Belko









Sonja

#21
Leider sind das dieses Mal alle neuen Hunde die aufgenommen werden konnten!

Da das Auffanglager total voll ist und kein Platz mehr in den Käfigen ist,  konnten leider keine Hunde aus der Tötung geholt werden  :grave: und es ist noch nicht einmal Urlaubszeit,...

Falls jemand ein Plätzchen frei hat bitte dringend melden, denn jeder ausreisende Hund bedeutet, dass ein Hund nachrücken kann,...

Mimi

Wieder so viele entzückende kleinwüchsige neue Hunde die hoffentlich bald ein Plätzchen ergattern werden.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Tamara-Louisa

Umso dringender müssen Hunde ausreisen dürfen, denn sonst können keine Hunde nachrücken und sie haben nicht lange Zeit, um überhaupt nachrücken zu können.

Bitte überlegt nochmal, ob nicht doch (noch) ein Pflegi möglich ist... es warten so viele auf ihre Chance!!
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Ilse

Ich mag gar nicht an die Hunde denken, die dadurch keine Chance haben, der Tötung zu entgehen! :not:

So viele flehende Augen!

Bitte, wenn irgendwo noch ein kleines Platzerl frei wäre, denkt an die armen Wuffis! Jeder Hund der ausreisen darf, macht Platz für einen Hund aus der Tötung!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi