Hunde aus Bukarest

Begonnen von Karo, 22.01.2014 - 12:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karo

Man kann nicht immer und überall helfen, aber ... ich habe diese Hunde in Bukarest persönlich in einer privaten Auffangstation kennengelernt und Anna's Segen, sie hier vorzustellen - vielleicht ergibt sich ja eine Chance.
Sie leben auf sehr engem Raum ohne Auslauf in gemischten Gruppen, sind alle freundlich zu Menschen, kennen sonst vermutlich wenig bis nichts. Kastriert und geimpft könnten Sie einen Neustart in Österreich wagen.


http://www.flickr.com/photos/114609840@N03/sets/72157639999043714/

Die weiße Dünnität ist eine kastrierte Hündin



zu allen anderen Hunden hätte ich bei Bedarf Einzelinfos. Da hier im Forum Schnauzer-Fans sind: das Schnauzermixfräulein ist durch und durch ein tapsiger Junghund (die Schwarze, die sich am Gitter aufstellt).

E.T.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Samlilu

da sind die Hunde in Nitra ja direkt in einem 5 Sterne Hotel  ;(
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Sakia

Diese blicke gehen direkt ins herz
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

ari 2008

oh Gott, oh Gott! :grave:
die dreibeinige auf der zweiten Foto! Was für Chancen sie überhaupt hat?!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Karo

Das Dreibeinchen ist ein Privathund. Die anderen sind teilweise von der Straße/teilweise vom public shelter.

andy und sabine

Die kleine sieht ja schrecklich aus .

Samilu.

Warum meinst das nitra ein 5 stern ist ?

LG

ari 2008

Zitat von: andy und sabine in 22.01.2014 - 21:16
Die kleine sieht ja schrecklich aus .

Samilu.

Warum meinst das nitra ein 5 stern ist ?

LG

hast du die käfige gesehen?  nitra erscheint wie ein paradies...
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

dragonfly

so traurig, aber nitra war früher wahrscheinlich sehr ähnlich. ich kann mir das gar nicht richtig ansehen, weil ich ohnehin nicht weiß, wo ich zuerst helfen soll, seufz....

sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Karo

#9
Ich habe Vergleiche, aber so will ich gar nicht argumentieren, denn für die Hunde ist der jeweilige Käfig, in dem sie sitzen, der Schlimmste.

Ich habe diese Hunde live gesehen und ihnen das innere Versprechen gegeben, sie in Österreich vorzustellen. Dass wir nicht in Grenzen und Aufenthaltsorten denken, ist vielleicht für einen von ihnen eine große Chance.

:1:



Tati

Drücke auch diesen armen Seelen fest die Daumen das es wenigsten ein paar schaffen zu entfliehen und ihre Menschen finden.
Es tut sehr weh was sich in unserer Welt überall alles abspielt und man oft so machtlos ist. :12:
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

andy und sabine

Karo,


Ich finde es toll das du dich für diese Hunde einsetzt und ihnen ein versprechen gegeben hast .

Für mich ist es völlig egal in welchen Land oder in welchen káfig ein Tier sitzt.
Es muss für jeden Hilfe angeboten werden so gut man kann .die Zustände in den lagern sind für kein Tier ideal ob Ungarn Rumänien Slowakei usw.


Ari,


Warst du jemals in nitra ?


Stimmt sie haben zum teil wirklich schöne Gehege aber eben nur zum teil.
Man sollte das nicht beschönigen weil wenn es so toll wäre würden mein Mann , Albert , Angelika und ich  nicht versuchen die Unterkünfte die eben kein fünf stern sind er Ort zu verändern


Alle Tiere die der Kälte ausgesetzt sind die keinen bis kaum Auslauf haben sind extrem arm


Für die dünne Maus hoff ich das sich was tut kann man sie charakterlich ein wenig beschreiben

Sakia

Die weisse dürre maus muss entsetzlich frieren vermute ich - so ohne ein gramm fett und dem kurzen fell
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Martina68

Wie alt ist die weiße, dünne Hündin? Danke!
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Karo

Das dünne Schneeweißchen hat PS in Aussicht (danke an alle Engerl  :11:)

andy und sabine

Wäre toll ,freut mich total

Giovanna

ah, na das wär ja cool! Wär noch gut, wenn sie möglichst bald aus der Kälte kommen dürfte! Einmal ein DANKE an denjenigen, der sich als PS für sie gemeldet hat!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Karo

Der Winter hat nicht nur bei uns Einzug gehalten. Das ist für das Schneeweißchen hoffentlich bald Geschichte, allerdings muss sie noch tapfer sein, denn aufgrund der Distanz und der Auflagen muss alles etwas straffer geplant sein.
Und für das kleine Fräulein, dessen Pelz und Hütte eingeschneit wird, tut sich auch etwas. Danke!





ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Nicora


Mopskiki

furchtbar - hoffentlich hält sie durch  :53:
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

netti

Liebe Grüße
Annett mit Mailo

E.T.

 :63: :63: :63: :63: :63:.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

andy und sabine

Ist sie noch immer dort ???

Wer kann sie bitte vom Charakter beschreiben ??

Karo

#24
Für drei Hunde tut sich was  :)), bitte Geduld, update folgt.  :36:

Danke  :113: