Hunde aus Bukarest

Begonnen von Karo, 22.01.2014 - 12:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sabsi

ja. Sie ist wärme- und futterfanatisch, am Leinenfanatismus wird gearbeitet  :4:

Das ist aber verständlich! Dann wünsch ich guten Appetit und alles Gute für die Zukunft! Sind die 3 schon auf einem Fixplatz oder suchen sie noch?

Karo

#51
Das kleine braune Fräuleinchen ist auf einem Fixplatz, die beiden anderen auf Pflege. Steckbrief folgt nach ein bissl Eingewöhnung.


Karo


kkosh

sooo schön :)

vielen dank für eure hilfe und Engagement - eure dünnität hat schon ein wenig zugenommen, oder?
jedenfalls eine schöne Hündin :)

Ilse

Liebe Fotos!
Freue mich sehr, dass sie gerettet werden konnte! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Karo

#55
 :11: danke nochmals, dass sie "auswandern" durfte. Sie wird wunderhübsch und toll, sie braucht nur Zeit (und Schinken  :icon_e_biggrin:)


(Die Mädls haben mich gefragt, ob ich noch wen für einen ihrer Hunde weiß. Nimmt man einen auf, bleibt ein anderer zurück  ;(. Bitte, wenn noch jemand Ideen hat, wie ich helfen kann, sagt es mir. Ich weiß natürlich, dass man nicht überall helfen kann, keine Frage)

Karo

Rita, 10-12kg, max. 2 J. alt  :))


Karo

Schneeweißchen hat das Spielen für sich entdeckt und gibt dem kopflosen Teddy kalt warm  :4:


Giovanna

ui, superlieb! Ja, diese Kopflosteddies gehören zermerschert, niedergemetzelt, verstückelt, niedergerungen, abgeschüttelt..versteh ich voll!  :be happy:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Branca

Gibt es mehr Infos zu Rita?
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

netti

Ja, ja, solche Tierchen muss man kräftig schütteln und mit ihnen kämpfen. Mailo hat seiner Mausi ja auch das Ohr amputiert.
Liebe Grüße
Annett mit Mailo

Maxi_Gina

Also... das ist doch ganz klar. Ein Plüschtier gehört getötet! Nur ein totes Plüschtier ist ein gutes Plüschtier.

Punkt

Finde voll super, was Du also mit dem Ding gemacht hast. Weiter so...

Gina(lein) .. auch genannt "die Prinzessin"

PS: Die weiße Maus hat sich ja super entwickelt. Toll!

Karo

#62
Zitat von: Karo in 13.03.2014 - 07:58
Rita, 10-12kg, max. 2 J. alt  :))



Zieht vorraussichtlich nach UK.

Es haben eine Handvoll Hunde vom public shelter (dort möchte man als Hund nicht landen) raus geschafft (auch Kleine) und ebenso von der Straße. Pflegeplätze, Fixplätze und Futterspenden werden natürlich auch dort mit Handkuss genommen.

Neue Fotos vom weißen Teddykillerhund folgen demnächst.

Maxi_Gina

Was sie wird Engländerin?
  :alas:
Cool! Freu mich für sie.  :kacsint2: :kacsint2: :kacsint2:

Karo

Ja, genau  :icon_e_biggrin:


Schneeweißchen sendet Ostergrüße




Ilse

Danke liebes Schneeweißchen und es freut mich, dass es dir soooo gut geht! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Giovanna

ja, das nennt man einen tollen Fortschritt! Dir auch frohe Ostern, Schneewittchen!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Karo

Zitat von: Karo in 05.02.2014 - 11:51
Ich stelle euch hier ein paar von den FreundInnen vor, die mir speziell ans  :8: gelegt wurden.

DEER ( Romanian : CAPRIOARA) - sie hat es geschafft, den Hundefängern zu entkommen ( :))). Obwohl jemand sie mit Zigaretten verbrannt hat, ist sie den Menschen weiterhin zugetan und verschmust und verträgt sich mit Hündinnen und Rüden. Sie ist ca. 3 Jahre alt und kastriert.





DORA - Dora kam als Angsti ins Lager, mittlerweile ist sie aufgetaut und eine sehr liebe, freundliche Maus. Sie war sehr mager, als sie auf der Straße lebt und wurde von einer alten Dame gepäppelt. Sie ist ca. 3 Jahre alt, kastriert und verträgt sich mit Rüden und Hündinnen.





STAR - Star wirft sich sofort zum Bauch-kraulen auf den Rücken, wenn Menschen kommen. Sie ist kastriert und vermutlich verträgt sie sich mit Katzen, denn in dem Gebiet, in dem sie eingefangen wurde, liefen die Katzen einfach an ihr vorbei.





Würden noch Fix- od. Pflegeplatz suchen  :icon_neutral:

Karo

Star ist reserviert für NL, die anderen warten noch.

Maxi_Gina

Super, dass ein Wuff wieder einen Platz bekommen hat. Alles Gute für Star und noch toi toi toi für die anderen.  :be happy:

Karo

#70
sie haben ein altes Hundemädchen rausgeholt - Seniorenplatz mit voller Futterschüssel gesucht

vorher

nachher


(bitte, dieses Fräulein muss ich einfach einstellen, danke)

Karo

#71
Die Hunde haben eine öffentliche Facebook-Seite (hauptsächlich Englisch) bekommen, die gerade im Aufbau ist 

Davon abgesehen bleibt dieses beherzte Projekt eine Privatinitiative, die von einzelnen Patenschaften (falls jemand kann und mag ...) und (Sach)Spenden lebt. Ich wünsche ihnen, dass sie es bis zu einem kleinen Tierheim ausbauen können, aber das ist natürlich ein großer und gewagter Traum.

Hier seht ihr die Ex-KollegInnen von Schneeweißchen und Hunde, die in der Zwischenzeit aus dem public shelter oder von der Straße geholt wurden und jene, die im p.s. sitzen  :-(. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr noch einmal hinfahren kann. Fragen gerne an mich!

:115: https://www.facebook.com/AdoptBestFriendRomania  :115:


(viell. mögt ihr die Seite 'liken' und 'teilen'   :11:)

und danke, dass die Hunde hier einen Schritt in die österr. Öffentlichkeit geschafft haben.

Karo

#72
der neue Freund ist sehr gelb, sehr flauschig, sehr freundlich und sehr geduldig.  :))


Maxi_Gina

 :whistle:  und er lebt noch?

Karo

Ja, den Kopflos-Teddy hat Snow auch nur geschüttelt, aber nicht geköpft, den hat sie so übernommen  :alas:. Sie geht letztlich sorgsam mit ihren Schätzen um.
Sie hat sich wahnsinnig gemausert, körperlich und seelisch! Nur bei ihrer Null-Toleranz gegenüber Schlechtwetter ist sie sehr konsequent  :icon_e_biggrin:.