Maci

Begonnen von Bonny, 03.11.2015 - 18:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bonny

Ein Traumhund sucht seine Familie, er ist ca. 1,5 Jahre alt , ein total verschmuster Hund, lernt brav und ist sehr gelehrig , eine Mischung Hirtenhund ähnlich, liebt Kinder , mag auch andere Hunde, bei einen dominanten Rüden der ihn angreifen  würde, da  wehrt er sich natürlich. Katzen mag er bedingt , es gab beim Haus - seiner PS Familie - Katzen die mochte er , da gab es keine Probleme , er wurde mal vermittelt dort ist er aber, weil der Zaun desolat war , alleine auf Spaziergang unterwegs gewesen, da hat er laut des Abgebers eine Katze getötet, wir wissen nicht ob es tatsächlich stimmt, er kam zurück zur PS und da waren wieder Katzen und es gab keine Probleme , trotzdem möchte ich mal vorsichtig sein ;) Die Tierärztin war begeistert von ihm, er ist super brav und ganz toll, er hatte einen Unfall, er ist bei der PS ausgekommen und ein Auto hatte ihm das Unterkiefer gebrochen , das wurde operiert und man sieht nichts mehr von der Verletzung. Er ist bereits kastriert, gechipt und wird gerade fertig geimpft ;) entwurmt natürlich und entfloht ;)  er wurde mit 12 Wochen aufgegriffen auf der Strasse in Ungarn und war dann bei einer Ungarischen PS , sehr lange , bis vor einem halben Jahr;dann kam er nach Österreich in der Hoffnung das er hier einen Platz findet, wer gibt diesen absolut süßen Hund eine Chance ?? Schutzgebühr € 190.-
Bonny

Ilse

#1
Bonny, bitte poste deine Hunde in "Notfelle anderer Organisationen"
Hast du mit Anna auch darüber gesprochen?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bonny

ok wie muss ich das jetzt machen alles nochmal neu machen oder geht das auch so zu verschieben ???
Bonny

julia1405

Es wurde eh schon verschoben
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Bonny

ah ok bin nicht so gut was diese Dinge angeht ächz,
Bonny

Bonny

vermittelt ;)
Bonny

Renate058