Nitrafahrt 27.7.

Begonnen von Sonja, 27.07.2019 - 22:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karo

Anna, dem Pfarrer wird das egal sein, dein Ansprechpartner scheint mir eine Stufe drüber.

Dackelbein, "Gestrüpp"  :be happy:

Mitzi

Zitat von: dackelbein in 29.07.2019 - 22:16
Zitat von: Sonja in 29.07.2019 - 21:15




So ein liebes Gestrüpp  :-* Eindeutig ein "Sabine&Andy-Modell"  :not speak:
Aber bestimmt verliebt sich da noch jemand anderer.  :54:

:be happy:  oh ja das dacht ich auch.
Gestrüpp fühlt sich bei vielen Gestrüppen sicher wohl  :laugh:

andyundsabine

#27
😀😀😀es fiel mir dieses gestrûpp schon auf :not speak:Warte aber ab ob es noch andere gibt die gern Pflanzen bei sich daheim haben😏

Sonja

TROLIKO ist ein ca. 9 Monate alter Beaucheronmixrüde mit süßen Dumboohren aus der Tötung. Er ist ein lieber, freundlicher und verspielter Hundebub






dackelbein

Ein Fledermausohrschäferbub, der zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht, so drollig wie er aussieht.  :-*
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

wichtel

Zitat von: Anna in 29.07.2019 - 22:10

Zitat von: Sonja in 29.07.2019 - 09:21
...
Waterloo ist total durch den Wind, versteht die Welt nicht mehr und scheint mit seinem Leben abgeschlossen zu haben da er nur noch todtraurig in der Hütte im Auslauf liegt und einfach nur trauert.  :grave:

Der arme Bursche braucht dringend Hilfe!



Das was Waterloo passiert ist regt mich dermassen auf dass ich platzen könnte. Natürlich war die erste Idee sein "ursprüngliches" Herrchen zu kontaktieren - er ist jedoch in seine Heimat Polen zurückgekehrt und nicht mehr erreichbar.
Sehr wohl erreichbar ist aber derjenige der sich bereit erklärt hat ihn zu übernehmen und der dann nichts besseres zu tun hatte als ihn in die Tötung zu bringen  :beee: :beee:
Ich bin grundsätzlich  ein gläubiger Mensch - die katholische Kirche hat sich aber für mich schon länger  durch die vielen Missbräuche und die "Deckung der Schuldigen" disqualifiziert - jetzt ist jedoch für mich der Punkt erreicht endgültig aus der katholischen Kirche auszutreten da sich offensichtlich jetzt auch noch Tierhasser "Pfarrer" schimpfen dürfen  :beee: :beee:
In den nächsten Tagen bekommt dieser Typ ein Mail von mir ! Kotzen möcht ich wenn ich nur denk an dieses herzlose .....

Also Anna, ich bin mit meinen Gedanken, was Waterloo betrifft voll bei dir! Mir geht diese Geschichte nicht aus dem Kopf. Auch ich werde nun endgültig diesen Schritt durchziehen! Ich bin fassungslos!
Gibt es hier im Forum vielleicht jemanden, der Beziehungen zu Polen hat, bzw polnisch spricht? Es muss doch möglich sein, die Pfarre bzw den Pfarrer ausfindig zu machen?
Mir tut der süße Knopf so leid,....ich schaffe aber leider keinen dritten Hund :-(

E.T.

Nehme an, dass auch diesem polnischen Pfarrer der Hund ziemlich egal sein muss, sonst hätte er sich doch nach dessen Zustand  erkundigt, und auch gehandelt.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

julia1405

TAREK und TROLIKO  :-* :-* :-* Ich drück ganz fest die Daumen!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

DENVER ist ein ca. 2 Jahre alter Labarador/Ridgebackmixrüdeaus der Tötung. Er ist ein freundliches, energiegeladenes Energiebündel mit einem kleinen Vorbiss (Oberkiefer länger als Unterkiefer) Er ist mit typischen Labradoreigenschaften und ein unproblematischer Bursche








Sonja

ZENKO  ist ein ca. 7 - 8 Jahre alter Dackelmixrüde aus der Polizeitötung in Vrable. Er ist dort in der Stadt über längere Zeit herumgeirrt, wurde jedoch von niemand vermisst und ist so leider in der Tötung gelandet. Der kleine Hundemann ist im Auffanglager total unglücklich und mit den vielen anderen Hunden total überfordert. Offensichtlich hat er bisher kaum soziale Kontakte zu anderen Hunden gehabt, ist aber trotzdem verträglich.
Der Arme versteckt sich meist in einer Hütte, dabei ist so lieb  :grave:







Sonja

Zitat von: Sonja in 29.07.2019 - 06:39
UMBERTO ist ein ca. 10 - 12 Monate alter Bordeauxdoggenmixrüde, der an beiden Beinen gefesselt bei praller Hitze auf einem Feld ausgesetzt wurde und einen qualvollen Tod erlitten hätte, wäre er nicht zufällig von einem Mann entdeckt worden, der mit seinem Hund unterwegs war und die Polizei verständigt hat.

Umberto war anfänglich total durch den Wind und unsicher, hat jedoch innerhalb kürzester Zeit verstanden dass nicht alle Menschen böse sind. Er ist ein absolut liebenswertes, tollpatschiges Riesenbaby, freundlich und offen auch zu ihm nicht bekannten Menschen.
Er hat es in seinem bisherigen Leben sicher nicht gut gehabt, vermutlich - wenn überhaupt - nur sehr schlechtes Futter bekommen wovon seine derzeit noch "rachitischen" Vorderbeine und sein schlechter Allgemein- und Fellzustand zeugen. Außerdem hat er ein "Cherryeye" das im Zuge einer Kastration mit operiert werden sollte.





Das Foto hab ich entdeckt. Unglaublich was der arme Bursche mitgemacht hat,...



Das ist sein Steckbrief

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Umberto&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

Anna

Umberto ist ein Sonnenschein und ein begnadeter Küsserkönig  (man muß es halt mögen  :alas:) Für jedes Milchbrötchen gibts ein nasses Schlabberbussi  :be happy:
Seine Forderpfoten - zumindest der Druchtritt - ist durch hochwertiges Futter das er bekommt bereits um Einiges besser geworden. Die nach aussen gedrehten Pfoten werden sich wohl nicht mehr verbessern.
Hab letzten Samstag auf von ihm neue Fotos gemacht !

Würden Bordeauxdoggen in Wien nicht auf der Liste stehen und verdammt sein nur mit Leine und Beisskorb zu gehen könnte ich durchaus schwach werden  :-* Aber ich möchte das keinem Hund antun  :not:

Terryann

#37
bin sehr froh, dass Umberto PS gefunden hat!!  :53:
______________________________________________________________________


DER Kleine zerreisst mir das Herz  ;(
Zitat von: Sonja in 31.07.2019 - 11:33
ZENKO  ist ein ca. 7 - 8 Jahre alter Dackelmixrüde aus der Polizeitötung in Vrable. Er ist dort in der Stadt über längere Zeit herumgeirrt, wurde jedoch von niemand vermisst und ist so leider in der Tötung gelandet. Der kleine Hundemann ist im Auffanglager total unglücklich und mit den vielen anderen Hunden total überfordert. Offensichtlich hat er bisher kaum soziale Kontakte zu anderen Hunden gehabt, ist aber trotzdem verträglich.
Der Arme versteckt sich meist in einer Hütte, dabei ist so lieb  :grave:


https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Zenko&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on


:63: :63: :63:  Bitte hol ihn jemand zu sich!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#38
bei Zenko blutet mir das Herz,  mein Dackelplätzchen ist aber besetzt  ;(
Zitat von: Anna in 30.09.2019 - 00:05
Zenko kommt auf den Fotos größer rüber als er tatsächlich ist - er ist eigentlich "mini". Er war anfänglich total durch den Wind, ist aber in der Zwischenzeit schon über seinen Schatten gesprungen und mutig geworden. Er traut sich ans Gitter,  nimmt - und genießt- die Milchbrötchen. Die Kamera ist ihm nach wie vor nicht geheuer, da zieht er es vor sich in der Hütte zu verstecken.
Der kleine Zwerg sehnt sich nach einem Zuhause wo er in Ruhe ankommen darf, zu nichts genötigt wird und die Zeit bekommt die er braucht - wobei ich mir ganz sicher bin, dass er nicht lange braucht. Wenn der einmal auftaut wird er sicher zu einem "Schattenhund" mutieren der seinem neuen Besitzer auf Schritt und Tritt folgt.
ich hoffe so, dass der Kleine noch vor der Kälte ausreisen darf!!  :63:


Nachtrag Nov.19:  :79: Zenko durfte ausreisen!!  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas