Nitrafahrt 14.11.

Begonnen von Sonja, 14.11.2015 - 23:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petra

clooney wohnt mit alex 8




Zitat von: Terryann in 16.06.2019 - 15:36
Zitat von: Terryann in 27.03.2019 - 17:52
...wie geht es ihm mit anderen Hunden ? mit wem ist er denn im Zwinger ?

sind seine ZwingerkollegInnen zutraulich zur Pflegerin?

P.S. und - BITTE verzeiht, weil es wahrscheinlich sehr aufwendig ist, aber vlt. könnten die 3 Fotos auf seinem SB, wo er so erbärmlich aussieht, vor der schmutzigen Hütte, austauschen?
sind die Fotos, wo man ihn vor/in der schönen Hütte sieht, die aktuelleren ?
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Terryann

#51
...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

petra

hallo terryann,
liebe grüsse von clooney (von gestern)
eva hat mir gesagt dass er den pool "gerne annimmt" .
alex ist noch wasserscheu :not speak:




manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Terryann

 :53: danke Petra!!

schön, dass Clooney ein paar kurze Momente des Wohlfühlens haben darf!
denke, für große Hunde wie Alex sind die Becken eh recht klein, aber Pfoten abkühlen (solange Wasser noch nicht zu warm wird) sollte gehen ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

marylou

Clooney liegt mir auch schon länger am Herzen,aber irgendwie hat es doch noch nicht geklappt,dass er zu uns kommt. Ich habe mich immer wieder gefragt,soll ich oder soll ich nicht. Es kamen immer wieder Notfälle und so und es tut mir leid,dass ich mich nicht für ihn entscheiden konnte. Die Entscheidung,wen man als nächstes nimmt,fällt mir sowieso immer schwer.Ich würde mir auch wünschen,dass er bei Hunden sein kann,die ihn nicht nur dulden sondern ihm Halt geben und er sich wohler fühlen kann. Was macht er,wenn er sich nicht angreifen oder das Halsband angelegt werden soll....schnappt er oder würde er vielleicht beißen ? Wie ist er generell mit anderen Hunden ? Tut mir leid,diese Fragen aber ich würde es gerne wissen. Ich habe bis Ende Juli immer wieder Urlaubsgäste und danach könnte ich noch einmal in mich gehen. Ich möchte jetzt nicht all zu viel Hoffnung machen,aber darüber nach denken tu ich auf jeden Fall.

Mitzi

Maria fals das WIRKLICH was werden sollte: bitte KEIN halsband. Er braucht ein sicherheitsgeschirr.

marylou

Zitat von: Mitzi in 02.07.2019 - 14:46
Maria fals das WIRKLICH was werden sollte: bitte KEIN halsband. Er braucht ein sicherheitsgeschirr.

Ich verwende bei Pflegehunden grundsätzlich nur ein Geschirr,im Fall Clooney natürlich Sicherheitsgeschirr,was man ihm aber auch erst mal anlegen können muß.

Terryann

#57
Zitat von: petra in 16.06.2019 - 17:03
clooney wohnt mit alex 8
... Alex durfte ja ausreisen


Lebt Clooney nun alleine oder wurde ihm wieder jemand zugesellt?

lässt er sich von seiner Pflegerin Eva mittlerweile berühren?
ließe er sich ein Manterl anziehen?
braucht er Decken/Bett/erhöhtes Liegebett  ...

danke für jede Nachricht!  :53:


Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#58
Zitat von: Terryann in 12.12.2019 - 20:54
Zitat von: petra in 16.06.2019 - 17:03
clooney wohnt mit alex 8
... Alex durfte ja ausreisen


Lebt Clooney nun alleine oder wurde ihm wieder jemand zugesellt?

lässt er sich von seiner Pflegerin Eva mittlerweile berühren?
ließe er sich ein Manterl anziehen?
braucht er Decken/Bett/erhöhtes Liegebett  ...

danke für jede Nachricht!  :53:

mich reisst's jedes Mal fürchterlich, wenn im Tierhimmel Clooney aufscheint - das ist aber ein anderer ...

ich denk so oft an DIESEN Clooney - und hoff so, dass er wieder Vertrauen in die Menschen fassen kann!!
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Clooney&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

wie lebt er derzeit ? kann man ihm mit irgendwas Freude bereiten ?
gibt es aktuelle Fotos ?


NACHTRAG Okt.2020: bekam Info, dass er seit einiger Zeit im Containerbereich mit ein paar anderen Hunden lebt - ich vermute  bis an sein Lebensende, wenn nicht ein Wunder geschieht   :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Misho Mama

ich hab mir auch schon so oft den Steckbrief von Clooney angeschaut und hoffe immer, dass sich irgendetwas tut oder dass ich ihn bei den Gassigeher entdecke...er schaut  meinem Misho vom Gesichterl sehr ähnlich und ich finde ihn ausgesprochen hübsch...freut mich, liebe Barbara, dass du an ihn denkst und nachfragst....mir geht er auch nicht aus dem Sinn und ich würde mir auch so sehr wünschen, dass er nicht sein Lebensende in Nitra verbringen muss.
Lg, Andrea
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)