Gaddy

Begonnen von aurelia, 06.01.2012 - 21:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

DIESER TOLLE KERL WARTET AUCH NOCH IMMER - auf seine Familie oder wenigstens einen Pflegeplatz!



Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

MilkaCat

Gaddy ich schubbs dich mal wieder! Sooo ein schöner Kerl! Wo sind die sportlichen Schäferfreunde?? Wie kann so ein schönes Tier immer übersehen werden?
Ich wünsche dir ganz schnell eine tolle Pflegestelle, du wirst staunen, wie viel Spass es ohne Gitterstangen machen kann. Ganz viel Glück - lieber Gaddy
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

VeganMilitance

wenn ich nur könnte, wie ich nur wollte.... maaa das leben is unfair....

er ist sicher eine bereicherung für jeden begeistereten schäferfan!!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

VeganMilitance



WER SCHENKT IHM SEIN LÄCHELN WIEDER??  ;( ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

VeganMilitance

Maaa.... wie gern würd ich ihn mir nicht selber holen,... wer schenkt den liebenswerten Gaddy endlich ein Zuhause??

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec