10 Bitten eines Hundes an seinen Menschen

Begonnen von Leegraib, 12.07.2013 - 16:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Leegraib

 1. Mein Leben dauert 10-15 Jahre. Jede Trennung von dir wird für mich leiden bedeuten. Denke daran - ehe du mich anschaffst.

2. Gib mir Zeit zu verstehen, was du von mir verlangst.

3. Setze Vertrauen in mich - ich lebe davon.

4. Zürne mir nie lange und sperre mich zur Strafe nicht ein!! Du hast deine Freunde, Deine Arbeit, deine Hobbys - ich habe nur dich.

5. Sprich mit mir! Wenn ich auch deine Worte nicht ganz verstehe, so doch die Stimme, die sich an mich wendet.

6. Wisse: Wie immer an mir gehandelt wird - ich vergesse es nie!!

7. Bedenke ehe du mich schlägst, dass meine Kiefer mit Leichtigkeit deine Knochen zerquetschen können - dass ich aber keinen Gebrauch davon mache.

8. Ehe du bei der Arbeit mit mir schimpfst, bedenke: Vielleicht bin ich krank, müde oder habe ein verbrauchtes Herz.

9. Kümmere dich um mich, wenn ich alt werde. Auch du wirst einmal alt sein. Sage nie "Ich kann so etwas nicht sehen" oder "Es soll in meiner Abwesenheit geschehen".

10. Begleite mich auf meinen letzten Gang, denn alles ist leichter für mich mit dir an meiner Seite.
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts