Zizsa, jetzt Nanuka

Begonnen von VeganMilitance, 07.02.2016 - 18:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris B.

Wir drücken die Daumen! Alles Gute für die OP.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Jessy+Chilly

Alles Gute für die OP ,Daumen werdden gedrückt. :54: :54: :54:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Cosima

Alles gedrückt was geht! :54: :54:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Petrus

Auch wir drücken alles was wir haben,.... :54: :54: :54:

Fennek

Drücke die Daumen, dass alles gut geht. Kann es gut nachfühlen, ich musste meinen Felix letzte Woche einen Knoten entfernen lassen, der sich innerhalb weniger Wochen erheblich geändert hat. Ich warte noch auf das Ergebnis, kein schönes Gefühl, aber ich bin wie immer optimistisch.
Also, positiv denken, alles Andere ist nicht erlaubt.  :54:
LG
Irene

dandy

Ich drück Euch auch die Daumen, obwohl ich mit Dandy gerade selbst beschäftigt bin. Drei Knoten entfernt, warte auf das Ergebnis, zwei kamen meiner TÄ verdächtig vor.  :42:
Aber wir hoffen. Und wir hoffen für Euch.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

VeganMilitance

Vielen dank euch allen fürs daumendrücken!!  :icon_e_ugeek:

Tumor ist raus, nuka wieder wach und munter! Herz, Lunge, Nieren, Blutbild alles tiptop, die Ergebnisse über den knubbel kommen in 10 tagen! 
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Renate058

Gott sei Dank dass alles gut gegangen ist und es der Süßen gut geht !
Wird sicher gutartig sein, Daumen sind weiterhin gedrückt !

Fennek

Freut mich! Gute Erholung euch allen.  :be happy:
LG
Irene

wontolla

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Petra-Hasi

Schön zu lesen das es Nanuka wieder gut geht und das Ergebniss wird auch noch passen. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Teufel9999

Gehst dem Mausi gut? Gutartig der Tumor???? Hoffentlich  :clap: :clap: :clap:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

VeganMilitance

danke an alle mitfiebernden! :) die nähte sind raus, und der befund von der tierpathologie da... der tumor war gutartig!! durch das der knoten in der achsel war, und somit ständig bewegung dran ist, hätte man es aber ohnehin entfernen müssen! Nanuka ist somit wieder pumperlgsund und darf endlich endlich wieder rumflitzen mit die andren hund  :evil: wir sind einfach nur froh das alles gut ausgegangen ist  :36:

nach der op, mit dem body hat das so gut geklappt, haben keinen trichter gebraucht!









Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Renate058

Wie schön, das freut mich so sehr für dich und die Süße!!!   

Alles Liebe und Gute weiterhin  :))

Petra-Hasi

Schön das alles gut ausgegangen ist. :113:
Geniesse die Zeit mit deiner Nanuka.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

VeganMilitance

#90
danke nochmal an alle fürs mitfiebern! :) nanuka gehts besser den jeh und wir machen jetzt canicross! ich kann mich nur wiederholen und sagen, ich bin supermegaglücklich mit ihr... hätte nie gedacht das nach kenai ein hund so schnell mein herz erobern kann!  :8:





mit hendln spaziern geh  :]


eins unsrer lieblingsplatzerl  :8:


den sommer vermissen!  ;(


Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Renate058

So eine hübsche Maus   :))   Das letzte Foto ist ganz besonders herzig   :8:

Petra-Hasi

Sie ist eine so hübsche Maus. :105:
Das Foto mit Huhn ist lieb und am letzten ist sie Bildhübsch.
Dieses putzige Hühnchen würde mit uns sicher nicht lange mitgehen. :not speak:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

VeganMilitance

Happy Birthday Nanuka!  :4:

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Renate058

Oh so eine tolle Geburtstagstorte   :]

Alles Gute zum Geburtstag süße Maus   :53:

Teufel9999

Alles Gute zum Geburtstag. Sag mal hast nicht Lust auf einen 2. braven Hund? Tango wäre der ideale Begleiter für Nanuka.  :be happy: Schön isser, lieb isser, intelligent isser, freundlich ohne Ende isser. Keine Ahnung wo sein Fehler liegt - hab ihn bis jetzt nicht gefunden.  :be happy: lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Petra-Hasi

Auch von uns Liebe Geburtstagsgrüsse. :36: :34:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

VeganMilitance

Heute vor einem Jahr ist das Fuchserl eingezogen! :) und hat mein herz bei weitem mehr in beschlag genommen als mein haus  :4: ich freu mich auf die weiteren gemeinsamen jahre mit dir!  :25: tatjana: wenns nach mir ginge hätte ich noch 1,2 wuffis mehr zuhause... aber wer weiß was die zukunft bringt  :25:



so kalt war schon lang nimmer, da ist sogar der sumpf zugfroren








immer lustig und gut drauf das fuchserl  :icon_e_biggrin:


keks geben du musst!  :8:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Teufel9999

Hihi zu spät - Tango ist jetzt unserer.  :be happy: So schöne Fotos. Herrlich.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

VeganMilitance

#99
ah hab glesen das tango jetzt zu euch gehört  :] dann alles gute zum familienzuwachs  :)) nanuka gehts super, das wetter ist endlich wieder wanderfähig und hach, es ist sooo wunderbar einen sozial stabilen hund zu haben  :] wo ich mit kenai kilometerweit ausweichen musste, freut nuka sich schon den popsch aus das da gleich caniden konversation stattfindet  :25: so höflich und ruhig sie beim begrüßen ist, so wild ist sie im spiel. und mit wild mein ich, das die letztens einen 40kilo rotti umgefegt hat wie nix  :rolleyes: aber, auf alte hunde nimmt sie immer rücksicht. in der letzten runde war ein 16jähriger spitzmix, blind und einfach arm mit dem gewussel der junghunde daneben. nuka hat das spiel mit den hunden abgebrochen weil sie merkte das dem senior der blind danebensteht und sich ned auskennt, garned guttut. sie ist so a gute seele.   :8:
uuuuuuuund so wies auschaut, darf nanuka am 20.4 das erste mal meerluft schnuppern  :69: ganz viele bussis an bambam, lässt die nuka ausrichten!  :115:  :115:









hunde popscherl am morgen  :8:






Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec