Tucker,Malteser-Mix-Bub sucht

Begonnen von Petra-Hasi, 29.07.2018 - 01:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra-Hasi

Tucker war anscheinend seiner Familie bei der Urlaubsplanung im Wege und da in Nitra
Aufnahmestopp herrscht schmissen sie ihn einfach über den Zaun.
Das dieser Bursche schon einmal eine Familie hatte ist ganz sicher.
Nicht nur das sein Fell schon geschnitten wurde,kennt er auch die Ablaufe im Haus.
Bis jetzt ist er stubenrein und auch die Leine ist ihm nicht fremd.
Er ist ein ganz bezauberndes Kerlchen und da Tucker noch nicht kastriert ist haben
meine Mädels wieder jede menge Arbeit ihm zu erklären was sie von seinen
Annäherungsversuchen halten. :104:


Tucker hat zumindest heute schon verstanden das sie das nicht dulden.
Nur Neuzugang Sanja wehrt sich nicht und so muss ich ihm eben erklären das ich das
nicht will. :65:
Ansonsten ist es ganz praktisch,Sanja dackelt mir hinterher und Tucker der Sanja,
so hab ich beide immer im Blick.  :21:
Auch er lässt sich alles gefallen und so hat auch Tucker heute schon alles inkl. waschen
und bürsten hinter sich gebracht.
Der Süsse ist 27cm hoch,43cm lang und hat 8,3kg. :113:

Es war mit Sicherheit nicht sein erstes Bad und da ich die Schere vergessen habe,
riskierte ich es ihn alleine in der Wanne zurückzulassen.
Er war soooooo brav,wartete und sprang nicht herraus. :105:
Meine eigenen würden sich sicherlich sofort aus dem Staub machen. :65:

Auch Tucker ging ohne murren in seine Box und schläft nun den Schlaf der Gerechten.
War ja alles bissi viel heute,und diese Hitze....... :18:

Fotos kommen gleich....


Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

marylou

Schlimm,dass Tucker einfach über den Zaun geworfen wurde. Zum Glück ist er ja jetzt bei euch gelandet.Ich habe es schon bemerkt,das er im Doppelpack mit Sanja gekommen ist,man könnte an Hand der Fotos meinen ,dass die beiden schon immer zusammen waren.
Ich freue mich jedenfalls sehr ,dass nach Siegis Auszug gleich zwei Hundis nachrücken durften. :113: :113: :108: :108:

Katzenmama

So ein süsser Wuffl. Find es auch toll, dass er mit Sanja gut klar kommt. Stell es mir witzig vor wenn sie im Gänsemarsch hinter Frauli herdackeln.  :21:
Fein, dass wieder 2 arme Fellnasen aus Nitra rausdurften.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Petra-Hasi

Tucker macht die Hitze etwas zu schaffen glaube ich.
Er hat fast keinen Appetit und die Weiber lassen ihn im Moment kalt. :59:

Vielleicht ist er auch traurig weil Sanja bald auszieht und er noch bleiben muss.
Meine Tochter tröstet ihn aber ganz lieb und macht ihm Mut das auch er bald von seiner
Familie gefunden werden wird und wir bis dorthin ganz viel Spass haben werden.
Wenn nur die Hitze nachlassen würde. :18:

Auch er geht brav an der Leine sogar besser als Sanja finde ich.
Und wenn er so am Boden herumliegt und dann alle Viere von sich streckt
könnt ich von ihm abbeissen. :105:
Diese dicken Fussis so fleischig,so weich,ich liebe sie einfach diese Dackelfussis :11: :11:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Renate058

 :8:  soooo süß, zum Abbusseln , der hübsche Tucker   :8:   :8:   :8:

greyhound

#7
Sooooooooooo ein Süßer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo sind die Herzerl, wenn man sie braucht?

greyhound, Malteserverrückt!!!!!!!!!!!
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

marylou

Tucker ist ja auch so was von süß,der bestimmt nicht lange auf seine Familien warten muß. Ja die Hitze macht uns alle zu schaffen.
Die Fotos sind super schön.

Petra-Hasi

Maria,du sollst recht behalten. :113:
Auch für Tacker hat sich schon etwas getan.Dank Brigitte hat er schon
jemand bezaubern können.Rita ist schon ganz verliebt in den Kleinen und
hätte ihn am liebsten schon bei sich. :8:

Sie muss sich aber noch ein wenig gedulden denn wie es aussieht hat Tucker eine
Futterunverträglichkeit und so testen wir gerade ob er Pferd in Zukunft
gut verträgt.So wie es im Moment aussieht verträgt er es sehr gut und es
schmeckt ihm auch. :be happy:

Tacker ist wirklich ein lieber Zwerg.Nachdem uns Sanja gestern verlassen hat
wusste er nicht so recht hinter wem er jetzt her soll.
Doch klug wie er ist hat er sich für mich entschieden. :6:
Was ich natürlich sehr begrüsse,vor allem da er jetzt meint markieren zu müssen. :68:
Da ist es gut ihm im Blick zu haben. :whistle:


Ansonsten hat er sich schon ganz gut eingelebt und kommt mit allen ganz gut aus.
Tucker schläft viel und ist ein ganz ein ruhiger Vertreter seiner Art.
Er ist auch kein Beller,alles in allem ein sehr angenehmes Kerlchen.

Meine Luna hat ihm heute"Köpfchen gegeben" und er hat ihr übers ganze Gesicht geschleckt. :5:
So lieb die zwei.Auch mit Stubsy kommt er gut zurecht nur spielen mag er nicht mit ihm.
Zu den ganz kleinen Wuffis ist er auch ganz lieb.Einfach ein ganz ein Süsser. :105:






Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

..
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

marylou

Sag  ich doch,dass der süße Tucker nicht lange warten muß,so süß wie er ist. Was die Futterunverträglichkeit betrifft,mir geht es mit Bobby, auch ein Maltesermix, genau so. Er verträgt am besten Lamm und Ente. Es gibt von Zooplus das Lamm-Menü roh gefroren in kleine Nuggets,die man einzeln entnehmen kann und so portionieren kann.Pferd habe ich auch schon getestet,das verträgt er auch sehr gut. Alles Gute dem süßen Tucker  :108:

Petra-Hasi

#12
Mit dem neuen Frauchen ist es leider doch nix geworden.
Möchte mich aber nicht mehr weiter damit beschäftigen sondern meine
Gedanken in die Zukunft richten.

Tucker verträgt sein neues Futter bestens und frisst es auch mit grossem Appetit.
Er ist ein so ein liebes Kerlchen und hat unseren Neuzugang Snoky sooo lieb begrüsst. :8:
Obwohl bei meinen 3 Buben,2 unkastrierte sind vertragen sich alle miteinander.
Trotz dieser Konstellation hat Tacker auch schon verstanden das sein markieren im Haus
unerwünscht ist und ihm nur Ärger bereitet.

Er weiß ganz genau wenn ich etwas von ihm erwarte und bemüht sich alles richtig zu machen.
Wenn er so herdackelt und um Streicheleinheiten bittet könnte man schmelzen. :105:
Der Bub ist so ein Schmuser und einfach nur Zucker. :11:

Auch Besucher werden von ihm liebevoll empfangen und er freut sich mächtig wenn
sie ihm mit netten Worten und Kraulis begegnen.
Morgen kommen wieder meine Kinder und auch sie freuen sich schon auf den gutmütigen Kerl.

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

#13
...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

Tucker hat seine Familie gefunden und ist nun Niederösterreicher. :6: :6:
Die Familie ist superlieb und die zwei Mäderl haben ihn schon fest ins Herz geschlossen. :8:
Sie haben sich so gefreut ihn zu bekommen unglaublich,so lieb. :be happy:
Wir wünschen unserem Buben alles Gute für die Zukunft und
werden weiter in Kontakt bleiben.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

#15
Achja,Tucker wird in Zukunft Milow heißen.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

greyhound

 :kacsint2:   Alles Liebe und Gute für Milow und seine Familie !!!!!!!!!!!!!!    :be happy:

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

nina99

Es ist so schön gute Nachrichten zu hören , viel Glück kleiner Kerl.... :108: :113: