Tonio der Herzensbrecher

Begonnen von Petra-Hasi, 25.08.2018 - 23:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra-Hasi

Ich habe überlegt ob ich überhaupt schreiben soll da ich heute kurz nach Tonios Ankunft
schon einen Anruf für ihn bekam. :100:
Eine Pflegestelle hat sich in ihn verguckt und ich war nur zu schnell. :105:

Tonio ist total lieb und ist sofort freudig auf mich zugekommen.Habe viele viele Bussis bekommen.
Die Hunde hat er ebenso freudig begrüsst und auch Katzen sind voll ok.
Er war Baden, hat gut gespeist,auf Erkundungstour durch Haus
und Garten und bissi spielen dann war er fertig und schlief ein. :28:

Freue mich ihn bei mir zu haben und bisschen Zeit mit ihm verbringen
zu können. :4:Er ist so was von Süss und dieses kleine Zuckergoscherl muss
ich euch umbedingt zeigen. :be happy: :be happy:

Die Fotoflut folgt.....

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

tanzmaus03

 Hihi, ja genau so ist es mir auch ergangen als ich sein Foto auf der Homepage sah

Also so wie das jetzt aussieht wird er wohl nächste Woche nicht mehr bei dir sein,...
Zumindest gibt ein paar liebe Fotos von dem kleinen Herzensbrecher, der gleich mehrere Pflegestellen schwach macht 

Ilse

So ein herziges Kerlchen! :8:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

julia1405

Ja der ist wirklich sooo süß!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra-Hasi

#7
Tonio ist bereits ausgezogen und mit diesen Fotos möchte
ich mich noch von ihm verabschieden.
Mach´s gut du kleiner Schatz,hätte dich gerne noch besser kennengelernt. :8:
Meine guten Wünsche werden dich begleiten. :54: :54: :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)