Überfahrener Corgimix wird zu: Corgi ist angekommen und kuriert sich aus....

Begonnen von Anna, 18.03.2010 - 23:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Natascha

Es gibt ja Hunde, die einen allein durch ihren Blick mitten ins Herz treffen- und der Baldi-Blick ist definitiv so ein Herzensbrecher  :verliebt:

Hat Kroko auf dem letzten Bild grade Baldi angestänkert :box:?  :D
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

bluedog

ja, ist er.... mein baldi.....       :verliebt:

kroko stänkert ständig, die rübe.
so klein, so behindert, und soooooooooooooooooooooo frech !      :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kascha

ZitatOriginal von bluedog

Mah, Kroko und Baldi, und wie sie lachen (wobei Kroko ein bissi spitzbübisch schaut :tongue:)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Kascha

Oh, hab jetzt erst gelesen, Kroko stänkert :rolleyes:, aber hoffentlich lieb stänkern und nicht bös :rolleyes:
...na, da bin ich mit dem spitzbübischen Blick nicht ganz falsch gelegen :D
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Nicki.Gioia

ZitatOriginal von bluedog

Ich finde dieses Bild auch herrlich !!!  :D
Kleiner, frecher Rolli-Kroko und der Baldi mit seinem allerliebsten Blick, dem niemand wiederstehen kann  ;)
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sylke

Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Claudi

Mahhhh  :verliebt:
Der schaut einem bis tief in die Seele.....

Katzenliebe

OH MEIN GOTT!!!!!!!! Das ist das allersüßeste Bild, dass ich je in meinem Leben gesehen hab!!!!! :verliebt:
*** Hunde haben Herrchen, Katzen haben Dosenöffner ***

Menschen Oma1

ZitatOriginal von bluedog
ohne worte.....

...

 :O..auch augen sprechen ....danke dir!! :knutsch:

dolores

Der Baldi Bub ist ein Therapiehund ohne je eine Extra Ausbildung dafür machen zu müssen.
Ein Blick in seine Augen und Alles ist gut  :verliebt:

bluedog

wer....



kann.....



diesem blick widerstehen ???



keine ahnung....



ich weiss nur, wer es nicht kann....       8)

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Natascha

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs, Baldi ist also angekommen... warum wußte ich das nur???? :D
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

*Sandra*

mahhhh dieses Bild ist ja ein Hammer, er hat wirklich "den" Blick -zum dahin schmelzen!
Echt zuckersüß der Wuzelbaldi   :verliebt:
Finde es echt super von Dir, wie Du dich um den kleinen Kerl gekümmert hast und er jetzt schon wieder so ein Vertrauen aufgebaut hat - echt spitze! *beide Daumen hoch*

Batman Forever

BALDI ist sicher ein Hypnotiseur mit diesen Blick....

er suggeriert sicher sowas wie....
du bist ein Krapfen, du bist ein Krapfen.....

klar.... ich ...Krapfen...sowieso....Zucker auf mein Haupt streue...
alles was Balduin befiehlt....
 :cool2:


Nicki.Gioia

ZitatOriginal von bluedog
wer....kann.....diesem blick widerstehen ???

keine ahnung....ich weiss nur, wer es nicht kann....       8)


Hab ich´s doch gewusst, dem herzallerliebsten Baldi-Blick kann keiner wiederstehen, ich könnt´s auch nicht  8) :D
:verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Dany

Sein Blick ist echt der Knaller :sensationell:, da schmilzt man dahin:D

sina00


bluedog

oh, schon wieder fotofieren ???



balduin, die lachmöwe.....



.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

VeganMilitance

8o süüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssss


also normal tu ich mir schwer, so symphatie für diese knirsphunde...aber... balduin is ja zuckersüüüüüsss!  8o
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

KathyK

Ich habe mir gerade die Fotos vom Anfang und die von gestern angesehen...
Es wirkt, als wäre es ein anderer Hund!!!

Unglaublich, wieviel Lebensmut, Freude und Glück du ihm gegeben hast!!
Danke...
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von VeganMilitance
8o süüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssss


  8o


Finde ich auch! :knutsch: :verliebt: :knutsch: :verliebt:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-