Überfahrener Corgimix wird zu: Corgi ist angekommen und kuriert sich aus....

Begonnen von Anna, 18.03.2010 - 23:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Auch hier werden alle Daumen und Pfoten für euch gedrückt!
Halt durch Balduin!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

claudianet

Balduin ... Opi Dedko und sogar Pepe hatten vor kurzem beide eine lebensbedrohliche Pankreatitis und sind wieder auf dem Weg der Besserung ... Du bist um so viele Jahre jünger ... tu es ihnen bitte gleich.

Meine TÄ sagte mir, dass der Schmerzlevel dabei vergleichbar ist mit Wehen bei einer Geburt, bei Pepe setzten wir sogar Schmerzpflaster ein. Wenn ich Dir irgendwelche Infos geben oder beistehen kann Margit, einfach melden.

Daumen und Pfoten sind ganz fest für Euch gedrückt !!
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Renate058

Ach Balduin, bitte kämpfe!  Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt dass du bald wieder gesund wirst !!!!!

bluedog

danke euch allen !     
es geht ihm heute gsd schon besser, wir waren eben bei unserer TÄ zum infundieren, haben infusion und medis gebunkert zur weiteren versorgung.

@Claudia - ich hatte gestern eure geschichte gelesen und dachte mir noch, oh ihr armen, da habt ihr schön gekämpft - und am abend dann das....
danke für das angebot, wenn wir was brauchen, melde ich mich.
ich unterstütze ihn homöopathisch und fange heute mit Horvi an.
Baldi ist aber nimmer so viel jünger, glaub ich, er ist mittlerweile auch schon an die 15 jahre alt....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

newfamily2


tina zippenfennig


Wir wünschen dem lieben Balduin auch alles, alles Liebe und Gute und dass er wieder bald auf dem Damm ist! :53:

Wir hoffen sehr, dass er sich erholt und sich noch lang seines Lebens bei dir, liebe Margit erfreuen darf! Ihr werdet beide kämpfen, das weiß ich sicher, dafür halten wir euch ganz fest die Daumen! :54: :54: :54:

Liebe Grüße an euch alle,
Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sita

auch wir drücken daumen und pfoten ganz fest für euch - halt durch, lieber Baldi!  :54:
liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

danke euch, also es geht ihm eindeutig besser, was man daran festmachen kann, dass er sich nachmittag die kanüle entfernt hat. also waren wir am nm zur abwechslung mal beim TA.        :109:
ich hatte jetzt dann genug TA, liebes universum....       :30:
er hat gefressen, und sich wie ein verhungernder auf seinen fressnapf gestürzt.
ich hoffe mal, das ist ein gutes zeichen.
ich hätte nicht gedacht, dass er sich so schnell erholt. der blutbefund gestern war vorwiegend rot, die leuko aberwitzig hoch bei 43000, das weisse bb komplett entgleist, und amylase und lipase natürlich auch extrem hoch.       :icon_eek:
ja, unsere oldies sind echt kämpfer.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Renate058

Ich freu mich sehr dass es dem Süßen wieder besser geht ! 
Kann mir gut vorstellen dass du jetzt genug hast von Tierarztbesuchen liebe Margit, ich wünsch dir viel Humor und Kraft und
hoff sehr dass alle Hundis jetzt laaaaange keinen Tierarzt mehr brauchen und gesund und munter sind   :))

marylou

Ich habe die ganze Geschichte von Baldi gelesen, dabei hatte ich Tränen in den Augen......was hat der schon alles mitmachen müssen.
Baldi du tapferer Kämpfer,erhol dich auch diesesmal. Alles Gute

bluedog

Balduin feiert heute seinen 7. jahrestag bei uns, unglaublich aber wahr....       :8:

er hat sich gut erholt, bekommt jetzt fettarmes futter und verträgt es gut.
bin sehr erlecihtert dass das noch so glimpflich ausging. problemzone ist halt auch seine lunge, momentan geht es mit den medis aber recht gut, hoffen wir dass das stabil bleibt. und nix anderes kommt.
jetzt heisst es den frühling geniessen.        :))
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

ulli72

Alles Gute zum Jahrestag, ich halte die Daumen das Balduin sicher weiter so gut erholt und noch lange bei euch bleibt.
Lc Betreuung
0660 7134922

dandy

 :36: :36: :36: :36: :36: :36:

Alles Gute zum Jahrestag, auf dass noch viele folgen.

:36: :36: :36: :36: :36: :36:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

jessy2014

Zitat von: dandy in 23.03.2017 - 10:43
:36: :36: :36: :36: :36: :36:

Alles Gute zum Jahrestag, auf dass noch viele folgen.

:36: :36: :36: :36: :36: :36:

dem schliesse ich mich an
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

bluedog

eine traurige nachricht am sonntag.... :-(

Balduin hat uns heute verlassen.
er hat ja schon lange mit seiner lungenerkrankung gekämpft und ich bin froh dass er nach einigen krisen die letzten eineinhalb jahre ohne gröbere probleme leben konnte.
heute konnten wir ihm leider nicht mehr helfen und ihn nur noch gehen lassen.
er hat ein stolzes alter erreicht und hier seinen sicheren hafen gefunden.
das schönste lächeln aller zeiten ist nun leider erloschen, aber es wird uns unvergessen bleiben....       ;(       :12:      :kerze:




.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

Gute Reise Balduin  :53: :kerze: :53:     

Der einzige Trost ist dass du noch mehr als 8 Jahre dein Leben geniessen durftest und heiss geliebt wurdest.     
DANKE Margit dass du ihm damals die Chance gegeben hast und wirklich Alles für ihn getan hast dass er wieder ein glücklicher Hund geworden ist.

Jordy

Schlaf gut für immer, lieber Baldi mit dem unwiderstehlichen Blick!  :kerze: :53:

Mein aufrichtiges Beileid, Margit.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Ilse

Danke für deine jahrelange Betreuung!


Für dich lieber Balduin  :53: :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Doris B.

Danke für deine liebevolle Betreuung und Umsicht mit deinem Balduin. Durch dich durfte er noch viele glückliche Jahre erleben.

R. I. P. Balduin 🌹🌈🌹

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

andyundsabine

Danke Margit das du 8 Jahre für Balduin da warst und ihm auf der letzten Reise begleiten konntest. Auch wenn er ein schönes Alter erreicht hat schmerzt der Verlust😢.
Mein aufrichtiges Mitgefühl und unser Beileid.

Gute Reise 😢 :53: :kerze: :53:

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sabine Noskowiak


Jessy+Chilly

 :53: :53: :kerze: :53: :53:die Kerze leuchtet dir lieber Balduin,  es macht doch immer wieder sehr traurig vom Verlust so lieber Fellnasen zu lesen  :grave:noch dazu wenn man doch einiges erfahren durfte, jahrelang vom Leben des Tieres immer wieder kleine Abschnitte durch deine Berichte mit erleben durfte. Margit fühl dich fest gedrückt du warst für Baldi das beste was ihm passieren konnte.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤