Überfahrener Corgimix wird zu: Corgi ist angekommen und kuriert sich aus....

Begonnen von Anna, 18.03.2010 - 23:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nicki.Gioia

ZitatOriginal von bluedog
der baldi-blick.....


Der arme, kleine Kerl, das muss echt weh tun...und sieht furchtbar aus.... ;(

Aber dieser Blick.......zum dahinschmelzen :verliebt:

Da kann ich Dich schon verstehen, da kann man wirklich nicht wiederstehen ....... :D
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

bluedog

good news von balduin.
er fängt endlich an, mehr zu laufen.
heute ist er das erste mal alleine nach draussen gelaufen, sogar die paar stufen hat er geschafft.
und er hat heute das erste mal im stehen gepinkelt !
 
   *stolzbinaufmeinenbuben*        8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Inge B.

Das ist ja wirklich eine gute Nachricht!

Im Stehen pinkeln ist  ein ganz großer Schritt ins Leben, muß auch für ihn super sein!

Du machst das wirklich wunderbar Margit, wieder ein Hund der Dir sein neues Leben verdankt!
Danke für Deine Mühe und Deine Geduld!

Alles Gute weiterhin

Inge B.

Batman Forever

:elefant:
Baldi ist wieder ein Pinkelprinz
 :elefant:

und kein Sitzpinkler und Warmduscher mehr....

 :O :O :O jaaaaa soooo sehen HELDEN aus.....

 :respekt:

JulieK.

ZitatOriginal von winston
würd dringend lymphdrainagen empfehlen für das hämatom......

Schon ausprobiert?

 :O Erstaunlich was die Tiere alles wegstecken können! Schön dass er Fortschritte macht, alles alles Gute weiterhin!

bluedog

nein, ich hab hier leider niemanden, der lymphdrainage macht.
aber wir haben es mit anderen mitteln weggezaubert.       8)

balduin geht es gut, er ist heute das erste mal freiwillig von ganz allein mit mir mit gelaufen im garten.
sonst hat er sich immer maximal ein paar meter bewegt, und das nur, wenn keiner in der nähe war.
wenn man ihn ruft oder neben ihm steht, wirft er sich immer sofort auf den rücken, zeigt den bauch und rudert mit den dicken kurzen pfoten verzeihungsheischend im gnade.
bzw. ich hab die schwere wuchtbrumme ans andere ende des gartens (100m) geschleppt und von dort ist dann zurückgelaufen in den sicheren hafen.  
er ist wirklich ein ganz armer knopf und ich würde seine ex-besitzerin gerne einmal im dunkeln besuchen.      :evil:        :peitsch2:      
   
er hat einfach sehr grosse ängste, aber es wird langsam doch besser.
jetzt werden wir mal halsband und brustgeschirr rauftun zu üben anfangen.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sylke

ZitatOriginal von bluedog  
er ist wirklich ein ganz armer knopf und ich würde seine ex-besitzerin gerne einmal im dunkeln besuchen.      :evil:        :peitsch2:      
   
er hat einfach sehr grosse ängste, aber es wird langsam doch besser.
jetzt werden wir mal halsband und brustgeschirr rauftun zu üben anfangen.

Und von mir kriegst du ein wasserdichtes Alibi!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

der baldi-blick.....



tja, und balduin und asha lieben sich heiss, was frauchen argwöhnisch beäugt, da die kleine maus möglicherweise bald läufig werden könnte.....      

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Natascha

Baldi´s Blick geht wirklich mitten ins Herz  :verliebt: Seine erste große Liebe darf er nun auch erleben, das ist schön! Frauli darf nicht so argwöhnisch sein, laß ihm doch den Schwung erster Frühlingsgefühle ;) :D Nein, im Ernst- ein liebestoller Rüde, der eine duftende läufige (und willige) Hündin vor der Nase hat, ist sicher nicht das, was man als einfache Situation bezeichnet.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

bluedog

hör bloss auf !!      8o
noch ist sie ja nicht läufig, aber man weiss ja nie.....

balduin kann mittlerweile schon laufen !

hier - balduin die rennsemmel..... (schärfer gings nicht bei dem tempo....)        8)





und wieder mal - der baldi-blick.....

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Natascha

Du, die Speed-Fotos kriegen wir hin, hab eine gute Kamera mit Sportmodus, da werden wir den Flitzer-Baldi mal in Action ablichten :O Es ist so schön, ihn so mobil und lebensfroh zu sehen! Hoffen wir, dass Asha nicht so schnell läufig wird, das macht keinen Spaß, wenn man eine heiße Hündin und einen unkastrierten Rüden bändigen muß.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

bluedog

es gibt noch zeichen und wunder !!        :rolleyes:      :yeah:

nachdem wir jetzt über 1 woche lang geübt haben:
nur brustgeschirr rauftun, ohne dass baldi in panik ausbricht....
mit brustgeschirr herumlaufen und nicht nur am rücken liegen und panisch mit den dicken krummen pfoten rudern.....
leine ans brustgeschirr haken ohne dass baldi in panik ausbricht....
mit leine am brustgeschirr herumlaufen, ohne dass baldi in panik ausbricht....
nicht nur am rücken liegen und panisch mit den dicken krummen pfoten rudern wenn frauchen das andere ende der leine haltet....
vor die haustür gehen, mit brustgeschirr, mit leine, mit frauchen dran, ohne dass baldi in panik ausbricht....
 :rolleyes:

nachdem wir all das geschafft haben, war baldi heute das erste mal draussen spazieren und wir haben gleich eine ganze runde geschafft !!!!
yeeeeaaaaaaahhhhhhh !!      
:yeah:           :banana:
darauf muss ich jetzt.....   :prosecco:        :snoopy:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sylke

Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Kascha

Wahrscheinlich wollte Baldi vor Speedy Niki Kroko Braveheart flüchten :D :undweg:
Nein, im Ernst: BRAVO, Baldi und Margit :applaus:!
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Natascha

Super, Margit! Ich freu mich für euch, Baldi findet sein Vertrauen wieder, Zeit und Geduld sind da die besten Mittel. In kleinen Schritten "desensibilisieren", damit die Panik der Gewöhnung weicht. Weiter so, ihr macht das super! :respekt:
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Nicki.Gioia

Super, lieber Baldi, ich bin stolz auf Dich !!!
Du bist ein großer Held !!!  

:welle:
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

bluedog

ohja, der baldi-held....        :rolleyes:
wir üben gerade gehorchen, das tun, was frauchen sagt, selbständig rausgehen und reinkommen.....        :rolleyes:
manchmal hab ich das gefühl, ich habe eine riesenwickelbaby, äh, eine riesenwickelrobbe....          8)
baldi zu etwas zu bewegen, was mit bewegung zu tun hat, ist schwerstarbeit....    
er hätte als klops auf die welt kommen sollen, dann müsste er sich nie bewegen.         :rolleyes:     8)
naja, stimmt nicht ganz, er läuft immerhin schon freiwilig im garten rum.
aber sobald man etwas zielgerichtetes von ihm will, z.b. herkommen, läuft das alte muster ab --> auf den rücken werfen, hilflos mit den kurzen dicken krummpfoten in der luft herumrudern, armselig dreinschauen.....       :rolleyes:        8)

eigentlich geht es ihm wirklich gut, es ist alles gut verheilt, er kann super laufen, sogar den schwanz, der lange nur gehängt ist, kann er wieder hochhalten, wenn auch ein bisschen schief, er hat echt glück gehabt.       :O
und eigentlich wäre er nun langsam vermittlungsfähig, zumindest an klopsliebhaber.....          8)
ich weiss nur nicht, ob ich es schon (noch) bin.....        

ausserdem.....
darf man dieses junge glück des schrägsten pärchens seit gustav gans und klarabella zerstören ??       :D

in flagranti erwischt.....



huch ! ertappt !



so tun als wär nix....



.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sylke

Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

bluedog

hier der beweis, baldi geht tatsächlich spazieren.       :D







.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Petra aus Linz

Waahhhnnnsinn, Margit, was hast du mit Baldi gemacht ???? Er marschiert ja richtig, und das noch vorne an der Spitze ! Was hat ihn nur von einem Klöpschen in einen Renncorgi verwandelt? Doping ?  :D
Sein Blick ist noch dazu so freudig ! Hach, ist das schön, ich liebe Baldi, diese süße Robbe. Du hast ihm wirklich in vielerlei Hinsicht wieder Leben eingehaucht, dem armen Buben.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Jessy+Chilly

Tja Margit ohne dein Können schmälern zu wollen ,glaub ich doch auch  ein junges flottes Jorkymäderl Namens Asha hat ihm den Kopf verdreht .

Er sprüht ja förmlich vor Jugendlichkeit ,was ein liebevolles Fraudi und eine so junge Liebste  :hund: :verliebt:alles ausmachen .
Jedenfalls ist es sooo schön übers Forum miterleben zu können wie der Bub aufblüht .
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Nicki.Gioia

ZitatOriginal von bluedog
hier der beweis, baldi geht tatsächlich spazieren.       :D

Immer wieder herrrrlich diese Baldi-Fotos und die Kommentare dazu  :D
Dem Baldi kann man einfach nicht wiederstehen!  :verliebt:

Supertoll, was Du und wohl auch die Asha aus ihm gemacht habt: ein lebensfrohes Rudi-Rüssel-Renn"schwein"..... :D
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

bluedog

und wieder mal....



der berühmt-berüchtigte.....



baldi-blick......         8)



und tschüss meine lieben fans.....         :D

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.