Rojo / Rodeo & Sofawolf Ajax, liebe Schäferbuben

Begonnen von Jessika, 03.11.2012 - 18:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jordy

Der Oldie-Bub ist ein echtes Juwel!!! Man sieht Ajax richtig an, wie wohl er sich fühlt.  :8:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Jessika

Weiß nicht, wer glücklicher ist ...  :8: eine Bereicherung für uns ist er auf jeden Fall.















Jordy

Susanne, darf ich die letzten drei Fotos mit dir und Ajax auf Facebook Schäfer in Not posten???  :clap: Ich finde, es sind so wunderbare Beispiele bzw. Beweisbilder dafür, dass man auch Langsitzer mit der Vorgeschichte von Ajax (ehemaliger Wachhund) nicht vorverurteilen sollte. Schäfer haben es in der Vermittlung ja ohnehin schwer - da tun so positive Fotos wirklich gut.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Jessika

Ja, gerne, alles was hilft. So privat ist das ATN-Forum schließlich auch nicht  :103:

Anna

Zitat von: Jordy in 24.09.2013 - 20:20
Susanne, darf ich die letzten drei Fotos mit dir und Ajax auf Facebook Schäfer in Not posten???  :clap: Ich finde, es sind so wunderbare Beispiele bzw. Beweisbilder dafür, dass man auch Langsitzer mit der Vorgeschichte von Ajax (ehemaliger Wachhund) nicht vorverurteilen sollte. Schäfer haben es in der Vermittlung ja ohnehin schwer - da tun so positive Fotos wirklich gut.

Bin mir sicher dass Susanne nichts dagegen hat, solche Traumfotos darf sie niemand vorenthalten  :pee: ..... es ist sooooo schön zu sehen wie glücklich Ajax ist. Das Häufchen Elend das im letzten Käfig hinten bei den "Vergessenen" gesessen ist, ist jetzt ein küssender und glücklicher Hund. Freu mich soooo sehr  :be happy:

glückliche hundemama

Mei so schöne Fotos. Ajax hat sich zu einen so glücklichen schmuse Hund entwickelt.  :be happy: Danke, Danke :53:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Jessika

#56
Ja, er ist ein sanftmütiger und ganz großer Schmusebär  :8:





Ab und zu hat er sogar mal ein paar Sekunden Zeit, sich im Garten hinzulegen. Sonst ist immer alles viel zu spannend.



A bissl wuzzeln geht auch schon.





:8:  :8:  :8:  :8:  :8: 



Sein Freund Rojo  :108:



Rojo und die Rudelchefin  :5:





Und seine Mädchen  :71:

Jordy

Immer, wenn ich Ajax-Fotos sehe, bekomme ich eine Gänsehaut. Grade mal eine Woche in seinem neuen Zuhause und er wirkt von Anbeginn an sooooo zufrieden. Fast hat man das Gefühl, er lebt jeden Moment dreimal so intensiv, um das Verlorene ja rasch aufzuholen. Ich bin ein richtiger Ajax-Fan :8: Rojo ist aber auch ein wahrer Prachtkerl - ein ganz hübscher Bursche!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Jessika

Für Ajax war eine Zeit ohne Menschen wirklich verloren. Man merkt ihm auch an, dass er es mal gut hatte. Er ist so menschenbezogen und unbedarft.
Mit seiner Art tut er auch Rojo irrsinnig gut. Rojo kann nicht mit Fremden, da ist er zu sehr traumatisiert. Er schaut immer recht nachdenklich, wenn sich Ajax an jemanden mit seinem ganzen Gewicht ranschmeißt und bekuscheln lässt  :icon_eek:

Petra aus Linz

So schön, Ajax mit Quietschschwein ! Er hat so ein liebes Gesicht, der Bub ! Aber dein restliches Rudel ist nicht minder lieb, so ein bunte Mischung.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

PennyPenny

TOLL !! jetzt sitze ich mit Freudentränen im Büro und alle sehen mich komisch an  :kacsint2:
Ich wünsche euch ganz ganz viel Spass und freue mich schon auf weitere Fotos !!!
Keki, Sahira, Penny & Minou :) die Nitragirls

Jessika

Ajax liebt sein rosa Spielzeugschwein und außerdem ... hat es noch einen gut funktionierenden Trötenton  :36:  :4:





Was er noch für sich entdeckt hat, ist Gebüsch, wo ich aber nicht hinterherkrieche ...





Schnell wieder raus ...



... und zu zweit noch lustiger ...



... dann ist er auf dem Weg ...



... zu einem für Hundenasen hochinteressanten Hotspot  :35:



Auch das ist Ajax, ein Flott-zu-Fuß-Wölfchen  :))


Giovanna

er ist schon so hübsch geworden, sein Fell glänzt so toll und seine Augen strahlen im Glück! Ich find ihn so bezaubernd mit seinen Ohren!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Jordy

Wirklich ein absoluter Traumkerl, der Ajax!!! Ich glaub, du kannst 1000 Fotos posten und ich bekomme immer noch eine Gänsehaut beim Anschauen ...  :be happy:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Mitzi

Ja seine Ohren find ich auch so süß. Und läuft er da tatsächlich ohne Leine durch den Wald?
Braver Bub

Jessika

Ajax ist ein lieber, bezaubernder Herzensbrecher, die Fotos täuschen nicht  :8: er benimmt sich auch so, als wäre er schon immer hier gewesen und hätte mit uns gelebt.

Gestern war Tierarzt angesagt, er sprang ins Auto, hat auf dem Parkplatz geschnüffelt, ist in die Praxis marschiert, hat sich ohne Mucks einen Piekser gefallen lassen. Alles so, als ob das für ihn Routine wäre.

Die Fotos mit Wiese und Bäumen sind unser "großer Garten", auch sehr gut eingezäunt. Die erste Zeit war Ajax nur im Garten ums Haus herum, damit er erst mal Muskulatur bekommt und seine Sehnen/Bänder kräftigen konnte. Den großen Garten bin ich mit ihm ein paar Mal an der Leine abgelaufen, damit er sich an den unebenen Boden gewöhnen konnte und nicht wild rumtobt.

Wenn ich's mal von der anderen Seite fotografiere, schaut es nimmer so dramatisch aus. Allerdings hätte ich schon eine Hündin, die gerne vieeel mehr Wald hätte  :45:

Mitzi

Zitat von: Jessika in 05.10.2013 - 21:08
Ajax ist ein lieber, bezaubernder Herzensbrecher, die Fotos täuschen nicht  :8: er benimmt sich auch so, als wäre er schon immer hier gewesen und hätte mit uns gelebt.

Gestern war Tierarzt angesagt, er sprang ins Auto, hat auf dem Parkplatz geschnüffelt, ist in die Praxis marschiert, hat sich ohne Mucks einen Piekser gefallen lassen. Alles so, als ob das für ihn Routine wäre.

Die Fotos mit Wiese und Bäumen sind unser "großer Garten", auch sehr gut eingezäunt. Die erste Zeit war Ajax nur im Garten ums Haus herum, damit er erst mal Muskulatur bekommt und seine Sehnen/Bänder kräftigen konnte. Den großen Garten bin ich mit ihm ein paar Mal an der Leine abgelaufen, damit er sich an den unebenen Boden gewöhnen konnte und nicht wild rumtobt.

Wenn ich's mal von der anderen Seite fotografiere, schaut es nimmer so dramatisch aus. Allerdings hätte ich schon eine Hündin, die gerne vieeel mehr Wald hätte  :45:

Die Wiesenfotos hab ich mir schon gedacht, dass das Gartenfotos sind, aber der Wald schaut schon wirklich "waldisch" aus. Hätt nicht gedacht, dass das zu deinem Garten gehört. Da hat ers aber gut bei dir.

Petra aus Linz

Hallo, wie geht's euch und Ajax ? Würde mich über ein Update freuen.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

GuNici

JUHUUUUUUUU.   :enjoying: :enjoying: :enjoying: :enjoying:

Ajax durfte endlich auf eine Ps ich glaubs nicht  :be happy:

Ich hab ihn vor 4 Monaten noch in seinen Zwinger gestreichelt und jetzt, jetzt darf der Bub rumtollen  :beee:

DANKEEEEEE! Und so hübsche fotos von ihm!

Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Jessika

Huhu  :103:

Ajax ist immer noch wie ein Welpi, mal ein Stündchen geschlafen, dann Energieschub. Genauso nach seinen Mahlzeiten, wieder frischer Energieschub  :icon_e_biggrin:

Keine Überraschung, Regenwetter mag er überhaupt nicht, da wird Ajax innen beschäftigt.



Mit seiner rosa Krake hüpft er nur noch durch die Gegend. Lieber ist mir, wenn er sein rosa Schweinchen trägt  :65:















Spaziergänge liebt Ajax auch. Da haben wir aber erst mit kleinen Runden angefangen im Sinne von antrainieren. Der Bub vergisst total, wie alt er eigentlich ist  :icon_lol:

LG Susanne


Mitzi

Naja nimms ihn nicht übel, er hat soooo viele Jahre aufzuholen. Tolle Fotos, wie er da so umherhüpft. Hoffentlich halten das seine alten Knochen auch noch aus  :alas:

Jordy

Ajax ist so glücklich - das sieht man ihm richtig an.  :113:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Petra aus Linz

Danke, Jessica, für die lieben Fotos ! ich kann nur staunen, wie Ajax seine langen Nitrajahre abstreift und sich freut und spielt. Er hat echt schon einen begeisterten Blick, der Liebe ! Na ja, und Rojos Schönheit muss ich auch immer bewundern. Weiter viel Freude miteinander und Streichler an Ajax.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

VeganMilitance

sooo ein tolles rudel  :10: unglaublich was ajax für ein prachtkerl geworden ist!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

tina zippenfennig


Mein Gott,

jetzt seh ich erst, dass Ajax ausreisen und zu dir kommen durfte! :105:
Wie toll ist das denn!! :6: :113: :6:

Wunderschöne Fotos und Berichte von einem wunderschönen Schäferhund! :8: :11: :8:
Ich freu mich sehr, sehr, sehr, dass du Ajax die Chance seines Lebens gegeben hast und er zeigen kann, welch wundervolle Begleiter Schäferhunde sind. Ich hoffe, das macht auch anderen Mut, sich einen Schäfi zu holen! :63: :63:

Großes Danke an dich und liebe Grüße und Streichler fürs Rudel,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"