montecor ist auf der Suche nach einer tollen Familie!

Begonnen von andy und sabine, 28.12.2013 - 13:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

E.T.

Zitat von: andy und sabine link=topic=24476.msg429427#msg429427 date=140013349

er hat SEINE  Familie die ihm abgöttisch liebt!!
/quote]

Und das ist doch alles was zählt  :53:, nochmals herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

andy und sabine


Terryann

 :) Montecor ist nun schon das 7. Jahr bei euch - ist er eigentlich schon ruhiger geworden? wie alt ist er denn ungefähr?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas