OSKAR

Begonnen von Anna, 04.01.2020 - 20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nina99

Gute Besserung lieber Oskar :8: :8: :8:

julia1405

Oh armer Oskar, aber mit der guten Pflege die er bekommt, ist bald alles wieder gut  :)
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andyundsabine

Hoff Oskar geht's wieder gut und er hat alles gut überstanden

Cooper 2016

Nähte wurden gezogen und den Body muss er noch 2-3 Tage tragen  :kacsint2:

Lessy21

Ich hoffe, Oskar ist bald wieder so fit und munter wie zuvor! Der Body macht ihm nichts aus? Unser Max war damals der "unglücklichste Hund auf der ganzen Welt"  (:39:) als er einen tragen musste  :icon_e_biggrin:

Cooper 2016

Der Body macht ihm zum Glück nichts  :clap:
Als Penny damals einen bekam wegen ihrer Kastration war es wirklich die Hölle, drum musste sie zusätzlich einen Trichter tragen. Aber das war nicht genug bei ihr sie hatte noch obendrein eine Pflasterallergie.  :42:

Cooper 2016

Barney (Oskar) geht es richtig gut und wir sind gerade an seiner Leinenaggression am arbeiten. Santiano und Barney ohne Cooper zu führen bringt mir eigentlich mehr gesundheitliche Probleme als mir lieb sind. Mir fällt auf das Barney und Santiano mir beide eigentlich wie ein Servicedog helfen wollen. Santiano macht wirklich alles für mich was ich brauche außer auf den Straßen acht geben. Da lotzt mich Barney perfekt über die Straße und ignoriert andere Hunde.  :113:

Cooper 2016

Da ich immer auf die Fotos vergesse, hole ich es jetzt nach  :whistle:

Terryann

 :79: super wie Barney auf den Beinen ist !
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Cooper 2016

Er ist auch wieder freundlich auf Hundezonen und hat sogar gestern mit einem cocker Spaniel Welpe (Rüde) gespielt  :8:

Terryann

#60
Zitat von: Cooper 2016 in 10.08.2020 - 12:43
Er ist auch wieder freundlich auf Hundezonen und hat sogar gestern mit einem cocker Spaniel Welpe (Rüde) gespielt  :8:

wie lange ist er schon umgänglicher ? Kastra war vor ca. 5,5 Wochen ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Cooper 2016

02.07.  wurde er kastriert und am 13.07. wurden seine Nähte gezogen wobei er noch 2-3 Tage den Body anbehalten musste. Leinenaggression ist immer noch aber er benimmt sich zum Glück in Hundezonen  :be happy:  :8:

Cooper 2016

Neuigkeiten von Barney:
-Nach wie vor Harn und Stuhl Inkontinenz
+Leinenaggression kaum vorhanden wenn er mit mir am Rollmobil geht. Ganz im Gegenteil er schaut links und rechts ob ein Auto kommt. Wenn keines kommt geht er mit mir über die Straße  :8:
-Absoluter Menschenfreund und kuschelt für sein Leben gern  :8:
....

Mimka

Jööööö, schön wieder mal von euch zu lesen  :be happy: , ......braver Bub 😘

Cooper 2016

#64
War nicht einfach in der letzten Zeit für mich. Ich habe so viele Probleme mit der MS und der Schlag ins Gesicht hat mir meine Neurologin beschert in dem sie sagte das ich eine sehr schwere Verlaufsform entwickelt habe was man an den neuen MRT eindeutig sehen kann (Augenlicht mies etc.). Santiano (Scotty noch in Nitra) hilft mir wirklich extrem viel aber wenn er mich führen soll sind ihn Autos total egal  :beee: :enjoying:
Barney (Oskar) dagegen ist draußen wachsam, langsamer also passt sich meinem Tempo an und bringt mich sicher über die Straße  :113:

Cooper 2016

Santiano (Scotty) und Barney (Oskar) hindern mich ans Bett überziehen  :whistle: :enjoying:

julia1405

 :8:
Ich wünsche dir viel Kraft mit deiner schlimmen Krankheit, alles Liebe!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

sehr liebe  Fotos!  :]

wie geht es Barneys Beinchen ?? belastet er wieder gut?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andyundsabine

Hut ab wie du alles mit deiner Krankheit meisterst.
Hoff die Schübe werden weniger.
Alles gute von uns

Cooper 2016

Hallo,
melde mich mal wieder zu Wort  :be happy:
Barney (Oskar) wurde nochmals operiert da er wie zu Anfang nur mit 3 Beinen ging.  :grave: Man wollte nur die Klammer entfernen die bei ihm sich gedreht hat. Während der Operation entschied man sich allerdings die Platte auch raus zu nehmen da die Knochen super heilten. Es war kein Fehler. Er benutzt wieder alle 4 Beinchen und ist voller Tatendrang und Freude  :8: Am Montag werden dann die Nähte entfernt.

@andyundsabine: bezüglich meiner MS hab ich nur zu Anfang einen Schubförmigen Verlauf gehabt und bin jetzt auf primär progrediente Multiple Sklerose Verlaufsform gerutscht. Auch bin ich momentan ohne Medikamente was sich wieder im Januar wieder ändern soll.

andyundsabine

Maax wurde damals auch die Platte entfernt und seitdem hüpft er wie ein Ziegenbock.Den süssen Oskar wünsche ich das er nur noch auf 4 Pfoten durchs Leben huscht
Dir auf alle Fälle alles gute für die weitere Zukunft.
Lg Sabine

Terryann

 :103:  wie geht's euch denn so ?


:79: alles Gute zum Geburtstag, liebe Fabienne!! bist eine wunderbare Hunde- und KatzenMami!!  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Cooper 2016

Hallo,
lange nichts mehr hören lassen von Barney (Oskar) :not speak:
Soweit geht es ihm gut. Hab endlich einen Hundefröser gefunden der wahnsinnig lieb ist und auch extra von Gänserndorf zu mir nach Wien mit seinem Wauzmobil kam. Natürlich hat das Mobil vom Design und Einrichtung Aufsehen erregt. Ich kann Toni's Wauzmobil nur empfehlen :clap:

Cooper 2016

Hier noch Fotos von Barney

Renate058

 :8: :8: :8: