Rosco2

Begonnen von Shelly, 18.10.2009 - 13:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shelly

Hallo an euch,

Rosco ist jetzt sein 8 Tagen bei uns zuhause und es geht ihm sehr sehr gut. Am Anfang war er noch schüchtern, man hat geglaubt er kann gar nicht bellen. Mittlerweile hat er sich gut eingelebt genießt jede Sekunde mit uns. Was das schlafen angeht sieht man auf den Fotos. Boden sicher nicht  :D
Nur am Tisch oder auf der kuscheligen Bank. Aber das ist alles nicht weiter schlimm.
Am Anfang wollte er das Haus gar nicht verlassen weil es so kalt ist, jetzt gehts schon. Stubenrein ist er auch fast schon.
Er lernt sehr schnell. So ist er ein pflegeleichter Hund und geht eigentlich anderen Hunden aus den Weg. Meine Katze mag er auch schon.
Ich muss aber noch erwähnen, in natura ist er viel schöner als auf den Fotos  :O

lg
Michelle

Sigrid v. Amigo

Hallo Michelle!

Also Rosco scheint ganz entspannt zu sein! Ich glaub wenn Giacomo das sieht, frisst ihn der Neid. Er will auch immer auf den Tisch und das bringt ihm dann ein rigoroses "Giacko nein" ein.

Es freut mich sehr, dass es ihm nun so gut geht.

Alles Liebe euch

Sigrid

PS: hast du die Fotos erhalten?

Doris2103

Unglaublich, wie sehr sich der Kleine jetzt schon verändert hat - ein schöner Wauzer, der richtig glücklich aussieht. Alles, alles Liebe und viel Spaß mit ihm.

Potscherl

Hallo,

so wunderschön Rosco so zu sehen.

Ich danke Dir ganz herzlich, irgendwie war Rosco immer mein Schätzchen.
Wenn ich könnte wie ich wolle hätte ich ihn mir sofort und auf der Stelle
genommen.

Ich danke Euch ganz herzlich für die Riesenchance für den Kleinen.

Liebe Grüße


Sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

gabi

Ist Rosco bei Euch bereits auf SEINEM Fixplatz?  :)

Shelly

Hallo ja Fotos habe ich erhalten.

Gabi, nein das ist mein Pflegehund.
lg

gabi

Schade  :D
Dann verschieb ich den Thread in Tagebücher, wenns recht ist ;)

Shelly

ja klar dann hab ich es falsch ups

Martina

Michelle, da lacht mir das Herz, wenn ich sehe, wie gut es Rosco jetzt hat, er hat so lange warten müssen.
Wünsch euch noch viel Freude mit ihm.
Das Foto ist einfach genial  :D und die Welpi`s schauen sich`s ab.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sigrid v. Amigo

Ich habe Rascal schon geschrieben, dass seine Durchlaucht EARL George keinen Mormortisch zum Ruhen hat  :D

Teufel9999

:D ich hab gedacht, das ist nur bei mir so.  :D Gut jetzt weiß ich, dass auch für andere Pflege- Fixstellen Tischklettern normal ist.  :D

lg
Tatjana

PS: Urlieb der Kleine.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von Teufel9999
:D ich hab gedacht, das ist nur bei mir so.  :D Gut jetzt weiß ich, dass auch für andere Pflege- Fixstellen Tischklettern normal ist.  :D

lg
Tatjana

PS: Urlieb der Kleine.

Darf Banbam auch (ohne dass der Tisch unter ihm zusammenbricht  :D )

Jordy

Rosco hat sich prächtig gemausert. Er fühlt sich ganz offensichtlich sehr sehr wohl in seiner Haut. Freu mich für ihn!!!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~