Neueste Beiträge

#1
Nitra- und Lucenecfahrten / Die Neuen
Letzter Beitrag von Sonja - Heute um 19:08
MINNO ist ein ca. 13 Jahre alter Spitz/Sheltie/Corgimix, der nach dem Tod seines Besitzers 2 Jahre lang allein im Garten gelebt hat und von den Angehörigen nur 2 x pro Woche mit Futter versorgt wurde - offensichtlich nur mit dem billigsten Futter wie man an seinem Fell unschwer erkennen kann. Da die Angehörigen den Garten nun selbst nützen möchten und der alte Hund "stört'" musste er weg. Minno der sich durch das lange Alleinsein eine gewisse "Selbständigkeit" angewöhnt hat ist zwar menschenfreundlich und zugänglich, weiß aber auch genau was er will und was er nicht möchte. Er geht brav an der Leine aber nur solange es in die Richtung geht in die er möchte.... wenn's in eine andere Richtung gehen soll wird er grantig und beißt in die Leine.
Minno würde sich einen Gnadenbrotplatz in Haus mit Garten wünschen wo er einfach nur da sein kann, so leben kann wie er möchte und nichts "muss". Gegen nicht aufdringliche und zu aktive vierbeinige Mitbewohner die ihn bedrängen hat er nichts einzuwenden





#2
Happy End / Aw: Bieneli, Maja und Winnie
Letzter Beitrag von Katzenmama - Heute um 18:41
"Geputzt zu werden, ist schon was Feines! Meine Schwester Bieneli hat mich auch geputzt als ich noch ein Kitten war", erzählte Nele.
#3
Endlich daheim / Aw: ViszlaMix Snicker "AMIGO" ...
Letzter Beitrag von Terryann - Heute um 13:40
Dzt Mittagspause....
#4
Tierhimmel / Aw: Ron bleibt Ron
Letzter Beitrag von micky - Heute um 12:49
 :kerze:  run free!
#5
Tierhimmel / Aw: Cassie
Letzter Beitrag von micky - Heute um 12:48
 :kerze:   :grave:
#6
Endlich daheim / Aw: Philipko 2, jetzt Herr Fli...
Letzter Beitrag von micky - Heute um 12:45
So lieb!   :043:  :grin:
#7
Endlich daheim / Aw: Bezaubernde Nerly
Letzter Beitrag von micky - Heute um 12:44
Ach das wird schon ... probier' ev. mal nur ein Tor oder gar nur eine Stange zum Vorbeigehen.   :confused:
#8
Endlich daheim / Aw: kleiner Dackelmix BOBBY &...
Letzter Beitrag von micky - Heute um 12:41
Fein, dass es ihm wieder gut geht! So ein süßes Oldiegesichterl.  :pee:
#9
Endlich daheim / Aw: ViszlaMix Snicker "AMIGO" ...
Letzter Beitrag von micky - Heute um 12:39
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen ... oder die Pause.  :be happy:
#10
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 27.4.2024
Letzter Beitrag von Terryann - Heute um 11:18
Zitat von: Pandora76 in Heute um 02:37Da sind ein paar schon richtig frustriert und traurig 😭😭
Bitte.hebt hier, nach Vorstellung der Neuen, doch noch zumindest einige der "unkomplizierten" mit aktuellem Foto und SB hervor,
Dieser thread ist für so viele ein Hingucker und eine zusätzlich kleine Chance für Nitrahunde, wenn man weiss, wie der Hund ist, der zu sehen ist.