Mein süßes Bengalkätzcheeen

Begonnen von Vickylein, 10.10.2011 - 20:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vickylein

Sooooodalee da Tina meinte ich solle ein paar Fotoos von meinem süßen in das Forum stellen dannn tu ich das jetz hier mal *gg*

Hier mein süßes Pupsecheeen :D. Vor ein paar Tagen hat er sogar begonnen zu aportieren!! Wie süß das eigentlich ist hach er ist sooo putzig gg
Liebe Grüße  Vicky & Tiger

:katze:**Katzenpflegestelle **

Vickylein

hach er is einfach zuuuckersüß wie er mich immer ansieht mit seinen Kulleräuglein und dann fängt er an zu miuaaan und wenn ich dann was sag zu ihm dann düüüüst er her zu mir um zu kuscheln sooooooooo ein putziger  :D
Liebe Grüße  Vicky & Tiger

:katze:**Katzenpflegestelle **

shellylogo

Das ist aber in extreeeem hübsches Kerlchen!! Wie lang hast ihn denn schon? Wie heißt er???
Zuckersüß!!! :verliebt:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Vickylein

hab ihn noch niiicht sehr lange ungefääähr 3 Wochen und er ist jetz 16 oder 17 Wochen alt :)) Tiger (engl. ausgesprochen) heißt er haha :D ich dachte dass ist einfach der perfektee Name für meinen Tiger :))
Liebe Grüße  Vicky & Tiger

:katze:**Katzenpflegestelle **

lemming

Oh, du bist's!! :). Gibt's was Neues wegen Laila und Lanno? Deine Katzi ist soooo süss!!! lg claudia

Vickylein

Hey !
Hab heute mit Tina telefoniert und bekomme Laila und lanno warscheinlich in ca. 2-3 Wochen da mein Katerchen am Freitag erst geimpft wurde (also zum 2. mal) und wir jetzt noch warten dass dann mein kleiner nicht angesteckt wird :)
Liebe Grüße  Vicky & Tiger

:katze:**Katzenpflegestelle **

lemming

Super! Vielleicht findet sich ein Übergangspflegeplatz für die nächsten 2 Wochen, oder wenigstens eine Woche früher, dann könnten sie früher aus dem Käfig.

Tina 1973

Beim momentanen Stand der Dinge freuen wir uns über jedes Tierchen, das in 2 Wochen einen Pflegeplatz hat :) Von einer Zwischen-Übersiedlung würde ich persönlich abraten!

Danke Vicky, der kleine ist wirklich unheimlich süß!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Vickylein

Das mit dem Übergangspflegeplatz find ich auch nicht so gut. Dann fangen Sie an sich an dort zu gewöhnen und dann werden sie wieder wo anders hingebracht :S

@ Tina daaaanke ja er is ein richtiger Schatz :DD und ein wilder Keerl haha so süß wenn er mich beobachtet und dann nen " Angriff " startet haha
Liebe Grüße  Vicky & Tiger

:katze:**Katzenpflegestelle **

Vickylein

ein bisschen beim kuscheeln erwischt :)) Mein kleiner Prinz <3
Liebe Grüße  Vicky & Tiger

:katze:**Katzenpflegestelle **