Neueste Beiträge

#21
Veranstaltungen / Aw: Frühlingsmarkt 20.04.2024 ...
Letzter Beitrag von SirCollin - Gestern um 20:37
Snooooopy! Bitte das Snoopy-Armband mit türkis für mich   :108:
Und das gelbe Armband mit dem Seestern.

Ich schreib dir eine pN... Da kommt noch mehr  :005:


#22
Nitra- und Lucenecfahrten / Die Neuen
Letzter Beitrag von Sonja - Gestern um 19:25
MONKY und GUIDO wurden  offensichtlich gemeinsam ausgesetzt. Die beiden Hunde waren völlig verunsichert und konnten nur mittels Hundefalle gefangen werden.

MONKY dürfte in seinem bisherigen Leben noch nicht viel  kennengelernt haben, denn er ist schüchtern und vieles macht ihm noch Angst wie z. B. Brustgeschirr oder Halsband und Leine. Ihm nicht bekannten Menschen gegenüber ist er vorsichtig abwartend und eher unterwürfig, er braucht einfach eine Weile um zu erkennen, dass ihm nichts Böses mehr droht. Das ideale Zuhause für den kleinen Mann wäre Haus  mit Garten in eher ländlicher Gegend und einem souveränen Zweithund von dem er sich alles abschauen kann und der ihm zeigt dass man sich nicht vor allem fürchten muss. Für Stadtleben ist er definitiv nicht geeignet. Kinder sind vermutlich auch kein Problem, jedoch sollten sie schon im vernünftigen Alter sein







GUIDO dürfte in seinem bisherigen Leben noch nicht viel  von der Welt gesehen haben und sicher auch  nicht nur die Sonnenseiten des Lebens kennengelernt haben. Er ist Fremden gegenüber anfänglich zurückhaltend, vorsichtig, und auch ziemlich unterwürfig, wenn er aber merkt dass man ihm wohlgesonnen ist, kann er Streicheleinheiten sehr genießen und sucht auch die Nähe zum Menschen. Guido ist ein sehr sanfter  und dankbarer Hund und obwohl er hat sicher noch kein Halsband, Brustgeschirr und Leine kennengelernt hatte, bereitet sie ihm  nicht so große Angst wie seinem Freund Monky.








#23
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 13.4.2024
Letzter Beitrag von E.T. - Gestern um 19:19
Alle HündInnen verdienen ein Plätzchen, aber bei Sila muss doch das Telefon heiß laufen??!!
#24
Veranstaltungen / Aw: Frühlingsmarkt 20.04.2024 ...
Letzter Beitrag von Bidi - Gestern um 19:18

Die Armbänder sind entzückend und so viele unterschiedliche!
#25
Veranstaltungen / Aw: Frühlingsmarkt 20.04.2024 ...
Letzter Beitrag von Sonja - Gestern um 19:16
De Katzenarmbänder sind ja süß  :003:
#26
Veranstaltungen / Aw: Frühlingsmarkt 20.04.2024 ...
Letzter Beitrag von Reinhard - Gestern um 18:43
Das sind die kleinen Ohrringe um 5 Euro.  Stecker und Hänger. Leider konnte ich keine besseren Fotos machen. :whistle: Zu manchen Ohrringen gibt es auch ein passendes Armband.  Ich habe einige als Winter Beschäftigung geknüpft.  Vielleicht gefällt euch etwas.
#27
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 13.4.2024
Letzter Beitrag von julia1405 - Gestern um 18:38
Ach als Welpenpflegestelle bricht es mir das Herz hier nicht helfen zu können  :044:
So tolle Welpis und Junghunde, sobald sie älter werden sinken ihre Chancen leider  :grave:
#28
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 13.4.2024
Letzter Beitrag von Bidi - Gestern um 18:27

SILA ist so hübsch und bei den 3 Buben finde ich SCHELDON sehr lieb, wobei die meisten Nitra Hunde innen und außen schön sind :-) leider lässt der Lotto Sechser für den Hunde (Tier) Hof noch auf sich warten.
#29
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 13.4.2024
Letzter Beitrag von Inge B. - Gestern um 14:55
So viele liebe Hunde und die 3 Welpen sind einer hübscher als der andere!
Besonders für Sheldon sollte sich doch bald ein Platz finden :043:
#30
Veranstaltungen / Aw: Frühlingsmarkt 20.04.2024 ...
Letzter Beitrag von Reinhard - Gestern um 13:57
Zitat von: SirCollin in Gestern um 13:33Oooh, so viele Ohrringe gibt es?
Hast du zufällig auch ein Bild von den Steckern?  :021:

Kann ich dir noch machen  :be happy: