Aktuelle Giftköderwarnungen

Begonnen von Claudi, 02.11.2012 - 23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea63

In 4112 St. Gotthard im Mühlkreis, OÖ hat in der Nähe einer Hundeschule ein Hund Rattengiftköder aufgenommen und ist daran verstorben.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea63

In 6082 Patsch/Tirol wurde auf einem Feldweg zwischen Igls und Patsch Wurst mit Glasscherben gefunden.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

dandy

Danke für die immerwährenden Nachrichten. Es ist schon furchtbar, wieviele Hundehasser es gibt. Ich versteh es einfach nicht.  ;(
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Andrea63

Ich mach das ja "gerne"
Seit den Beissunfällen wird das leider immer mehr.
Ich bin jedesmal entsetzt über soooo viel Gehässigkeit.

Gesendet von meinem ZTE BLADE V0820 mit Tapatalk

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea63

In 9620 St. Lorenzen/Gitschtal, Kärnten hat im Bereich des Fußballplatzes ein Hund einen Rattengiftköder aufgenommen und befindet sich nun in tierärztlicher Behandlung.

In 9570 Ossiach, Kärnten wurde im Gemeindegebiet mit Rasierklingen bestückte Wurst gefunden.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea63

In 2102 Hagenbrunn/NÖ, in der Stammersdorferstraße - nahe dem Fußballplatz - hat ein Hund Rattengiftköder aufgenommen.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea63

Und auch im neuen Jahr geht es leider weiter mit den Giftködermeldungen  :grave: :grave:

In 2214 Weinsteig-Großrußbach hat ein Unbekannter Giftköder in einen Garten geworfen. Vier Katzen erlitten Vergiftungen. Lt. dem Tierarzt könnte es Carbofuran oder Schneckenkorn sein.

In 1210 Wien im Bereich Bahnsteggasse wurden präparierte Köder gefunden. Hinweise an die Grätzelpolizistin Lechner Claudia 064/850 555 99

In 2351 Wr. Neudorf hat ein Unbekannter entlang des Mödlingbachs Giftköder ausgelegt, 2 Tiere sind bereitzs tot.

In 8750 Judenburg/Stmk wurde im Bereich Doktor-Theodor-Körner-Platz (Richtung Mur) Faschiertes mit weißem Pulver gefunden.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea63

In 2822 Bad Erlach/NÖ wurden im Bereich des Drei-Gemeinden-Steges/Schritteweges mit Zündhölzern gespickte Köder gefunden.

In 3443 Kreuth/NÖ fand im Gebiet um die Bründlgasse, der Bushaltestelle und der Ortstafel fand eine Dame Brote mit rosafarbenem Granulat.

In 4650 Lambach/OÖ wurde im Bereich Kraftwerk Lambach Traunufer gegenüber von ABZ auf Uferseite Stadl Paura Fleisch mit Girftkorn ausgelegt.

In 4663 Laakirchen/OÖ wurde im Bereich der Hundefreilaufzone Laakirchen mit Nägeln und Rasierklingen versetzte Wurst gefunden.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea63

In 9560 Feldkirchen-Radweg, KTN wurde in der Siedlung Giftköder (vermutlich Rattengift) auf ein Grundstück geworfen. Ein Hund befindet sich in Behandlung.

In 2465 Höflein, NÖ fraß im Windpark ein Hund einen Giftköder. Der Hund konnte gerettet werden.
Vermutlich war es ein Köder mit Rattengift.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea63

In 1080 Wien wurde im Bereich der Hundezone Schönbornpark Faschiertes mit roten Stücken 8vermutlich Rattengift) gefunden.

In 2700 Wr. Neustadt/NÖ wurden im Bereich des Fußballplatzes (vis-a-vis Acker) mit Gift versetzte Speckstücke gefunden.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea63

In 2020 Hollabrunn/NÖ im Bereich Göllersbach, Castelligasse hat ein Hund einen unbekannten Köder aufgenommen.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea63

In 2351 Wr. Neudorf/NÖ wurde im Bereich "Grüne Gasse" Frostschutz in eine Wiese geschüttet. Zwei Tiere wurden dadurch getötet.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea63

In 275Matzendorf-Hölles/NÖ sind aufmerksamen Hundebesitzern im Bereich der Matzendorfer Siedlung ausgelegte Knackwürste aufgefallen. Es besteht der Verdacht, daß es sich um vergiftete Würste handelt.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea63

In 2482 Münchendorf/NÖ wurden im Bereich Anningergasse, Ecke Trumauerstraßwe verdächtige Wurststücke gefunden.

In 1180 Wien wurde im Bereich der Gentzgasse 14-20 (Ursulinenhof) auf einer Nadel aufgespickte Salami gefunden.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea63

5144 Handenberg/OÖ
Tierquäler-Alarm in Handenberg und Neukirchen an der Enknach: Zwei Hunde erwischten Gift und mussten behandelt werden. Ein Hund ist noch in der Klinik.
In der Gegend wurden außerdem 2 tote Katzen gefunden.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea63

In 8051 Graz-Gösting/Stmk hat eine Hündin im Bereich des Marktannerweges einen Giftköder aufgenommen. Lt. Tierarzt dürfte es sich um Rattengift handeln.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea63

In 8412 Allerheiligen bei Wildon/STMK ist ein Hund in einem eingezäunten Bereich vergiftet worden, er befindet sich in Behandlung.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea63

In 9020 Klagenfurt/KTN hat im Bereich Ingenieur-Heinisch Straße/Quellenstraße ein Hund Knochen mit Rattengift aufgenommen, glücklicherweise überlebt.

In 1130 Wien im Bereich Püttlingengasse/Malfattisteig hat ein Hund an verdächtigen Blättern geschleckt und ist in ärztlicher Behandlung. Dem Tier bleibt vermutlich ein Leberschaden.

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Lucy

In 3003/Gablitz/Himmelreichstrasse wurden heute 2 Hunde wahrscheinlich mit Schneckenkorn vergiftet😢😢
Beide kämpfen in der Tierklinik Purkersdorf ums Überleben.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Andrea63

In 7141 Podersdorf am See/Bgld. wurde bereits zum 2. Mal eine Katze mit Rattengift getötet.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea63

In 7143 Apetlon/Bgld. hat im Bereich Triftgasse ein Hund einen unbekannten Giftköder aufgenommen und ist in Behandlung.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea63

In 1230 Wien, wurden in der Kellerberggasse neben dem Petersbach Rattenköderboxen ausgelegt. Hunde bitte an die Leine nehmen.

In 7063 Oggau/Neusiedler See/Bgld. hat im Gemeindegebiet ein Hund einen unbekannten Giftköder aufgenommen.

In 6402 Hatting/Tirol, in Hatting und Polling sind drei Hunde an den Folgen von Rattengift gestorben. Vermutlich hatten sie Giftköder geschluckt.

In 3443 Kreuth/NÖ werden im Gemeindegebiet noch immer Giftköder gefunden
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea63

In 1140 Wien hat im Bereich der Bahnstraße ein Hund einen vergifteten Fleischköder aufgenommen und ist daran verstorben.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea63

Ich wollte, ich müßte nicht so viele schreckliche Meldungen schreiben. Heute hab ich 5 Stück erhalten  :grave:

In 2460 Bruck/Leitha, BGLD haben im Bereich Harrachpark zwei Hunde Giftköder, vermutlich Rattengift aufgenommen, sind in Behandlung.

In 1210 Wien, auf den Feldern in der Nähe der Draugasse und des Grenzwegs wurde mit Rasierklingen gespicktes Brot gefunden.

In 1220 Wien, im Bereich zwischen Himmelteich und Grundackergasse wurde eine Mischung aus Vogelfutter und Rattengift ausgestreut.

In 8010 Graz/STMK hat im Bereich Felix-Dahn-Platz ein Hund einen unbekannten Giftköder aufgenommen und ist daran verstorben.

In 4840 Vöcklabruck-Dürnau/OÖ wurden im Bereich Hundewiese/E-Werkstraße Giftköder gefunden.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Ilse

Einfach nur schrecklich! :14:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi