Luna ist da

Begonnen von Isa, 26.11.2011 - 20:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isa

Huhu ... nun gibt's mal wieder ein Update.  ;)

Also den beiden geht es natürlich prima. Und vor ein paar Minuten bewahrheitete sich sogar eine Theorie von mir.  :O *freu*

Tabsy lag auf der Couch und Luna kam zu ihr und schleckte sie ab und fing an die kleine verwunderte Tabsy im Gesicht zu putzen ich schaute da dann nicht schlecht und hatte sogar die Kamera in unmittelbarer nähe doch als ich sie einschaltete war luna schon wieder von der couch gehüpft.

Nun schlafen beide bei mir im bett - sind halt mami-katzis  :D
bei herrlis seite liegt keine der beiden ... und mein freund regt sich schon auf warum...  :lach:

Und am Sonntag hat Tabsy mal ne ordentliche schnee erfahrung gemacht ... da mein freund so fies war und klein katzi in den tiefschnee (halber meter) setzte ... nunja katzi war nimmer zum sehen setzte aber auch nicht zur flucht an sondern kämpfte sich den weg durch den schnee.  :D gibt auch bilder davon ... die kommen vllt heute noch.

Luna hat leider große angst wenn man mit ihr raus geht.... da ist sie zack weg wie schmidts katze....  ?( frische luft schnappen am gekippten fenster ist kein problem, aber raus gehen ... nee auf keinen fall...

die 2 begrüßen sich sogar mit nem bussi wenn sie sich mal wieder frontal aufeinander zulaufen. nun hat tabsy wieder eine mutter.  ;)

Bin gespannt wie die 2 reagieren wenn ich mal 2 tage einschließlich nachts nicht da bin ...  =) da ich auf seminar bin .. herrli ist berufsschule kommt aber nachts heim ... für genug futter wird gesorgt...
Weil wenn ich nicht da bin im bett geht herrli dann doch zum kuscheln.  :D

Luna folgt mir immer noch fast überall hin .. außer in die dusche. da ist katzensichere zone. hihi

Josi

hach den beiden scheinst ja super bei dir zu gehen! Ich freu mich, dass sie sich so gut verstehen un luna deine kleine sogar schon putzt! danke nochmals, dass du luna damals ein neues zuhause geschenkt hast :lieb:

die fotos von katzi im schnee - so fern man katzis darin überhaupt sehen kann ;) - mag ich auch sehen bitte bitte :D
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Isa

ja man sieht sie - da hat sie sich schon herausgebuddelt...  :D kommen dann morgen oder übermorgen

Isa

Hallo, es tut mir leid das es jetzt so lange keinen Bericht gegeben hat...aber war etwas stressig in letzter Zeit.  ;(

So nun mal ... also es geht beiden gut. Nur wegen Tapys mache ich mir sorgen, aber dazu gibt es eh nen extra Thread.

Die 2 verstehen sich immer noch super und kuscheln mittlerweile fast jeden Tag am abend bei meinen füßen. Nur Bilder gibts davon nicht, weil da nie ne Kamera in der nähe ist..
Gegenseitig putzen ist auch Tagesprogramm, erst putzen dann sticheln dann spielen.  :D

Leider ist der Lappi von meinem Freund eingegangen - nun weiß ich nicht wann/ob ich an die Bilder komme...

Aber aktuelle werden folgen.

Da wir von SO-MI im Urlaub waren, habe ich meine Eltern angestellt nach den Katzis zu sehen und zu füttern hatte ja kurz bedenken wie die 2 reagieren wenn jmd. fremdes reinkommt aber mama erzählte mir das es super klappte - luna kam nach dem füttern zum streicheln.  :D

Als wir heim kamen, waren beide erst mal beleidigt..*hust* aber legte sich gleich und abends war wieder kuscheln angesagt. Mama sagte das Luna immer im bett lag wenn sie kam.

Nur heute war mal kurz stress angesagt, ich räumte auf .. ganzen versteckten sich langsam - da sie schon wissen *gleich kommt der böse staubsauger* - mein freund kam dann heim und ich fing schon an mit dem staubsaugen, ansich nicht das große problem außer die flucht wie immer... nur diesmal fand es luna nicht lustig sie wusste nicht wohin und schoss dann wie ein fitzepfeil hinter die waschmaschine und schrie wieder so elendig wie bei ihrer ankunft. Ich stellte den sauger ab und verräumte ihn .. doch auch das half nix erst nach ner stunde kam sie wieder zögernd zu mir raus....

Solch Anfälle hat sie hin und wieder noch, meist wenn irgendetwas schnelles, lautes, überraschendes kommt.  ;(

und wir hatten mal eine fremde katze in der wohnung - wie sie reinkam keine ahnung aber das war was, na hilfe...  :rolleyes:  :P

Isa

Mittlerweile gibt es Kuschelbilder von den beiden und Schlafbilder, die ich euch ja nicht vorenthalten will.  :D

Ich glaube die 2 spüren das sich etwas ''anbahnt'' - und genießen (noch) die Ruhe .. da ja bald ein Pflegi kommt dann ist es aus mit der Ruhe..  ;)

Tapsy liebt immer noch Fischdöschen und schleckt sie gerne aus wenn mein werter Herr Freund sie am Tisch stehen lässt und zack - schon ist Katzi dran und rot ums Mäulchen.  :D

Da ich die Bilder erst hochladen muss (Kabel suchen  :rolleyes:) kommen sie im Laufe des Abends.  :O

Isa

So aber nun...  :)


*streeeck*

sonnenklar

Soooo ein schönes Foto von sooooooooooo einer schönen Mietze-katze!!!

Isa

So aber nun:

Man nehme eine Satin-Bettwäsche und schon kommt sogar Tapsy zum kuscheln ins Bett:  :D




Katzen nach dem wecken *g*


trotzdem - hardcore-kuscheln geht weiter.  :O




Lieblingsplatz zum sonnen, da liegen sie den ganzen Tag rum, egal wie die Sonne hinknallt.  :tongue:


Portraitfoto


Wie ihr seht es geht ihnen gut.  8)

Isa

Ich habe gerade fern gesehen und wer kommt schnurrend und auffordernd zu mir auf den Schoß? Luna ... und hat dann schnurrend ne halbe Stunde gepennt... vermutlich damit Frauli nicht auf die Idee kommt den bösen Staubsauer anzuwerfen.   :D

Nur mit Tapsy dreh ich langsam ... durch. Das kleine etwas liebt es meine Blumen auszugraben, rein macht sie nicht, nein nur ausgraben.  :P Hab die 2 Blumen schon mit ordentlich Pfeffer eingestreut, selbst das störte sie nicht, riecht die nix oder wie?  :rolleyes:

Und Katzenfutter selbstbedienung machen die 2 auch schon ... selbst wenn sie was haben. Schmeckt wohl aus dem Sack besser..  ;) Mittlerweile kennen sie auch mein Auto und stehen schon wartend am Fenster..  :O