JORDANO und KATJA - ziemlich beste Freunde

Begonnen von Tamara-Louisa, 13.03.2018 - 21:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coonies

So schön, Jordano so glücklich in einem Haus zu sehen. Er hat sich das soooo verdient  :8: :8: :8:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Terryann

 :79: Große Freude!!!
Ich hoffe ja insgeheim, dass es für Jordano eine PS mit Option Fixplatz ist .... wäre so wunderbar, wenn er richtig ankommen dürfte, wie die glückliche Katja!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Tamara-Louisa

Jordano ist eine Schönheit - ich freu mich soooo sehr, dass er seine Chance bekommen hat.

Traurig zu wissen, dass so viele so tolle (Schäfer)Hunde im Zwinger unentdeckt bleiben - auch Jordano wurde ja ewig übersehen  :not:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes