Adina/Tina - ein Hundemädchen ist Zuhause

Begonnen von Lucy, 04.01.2019 - 19:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christine216

Das freut mich sehr das es euch gut geht😊
Danke für die lieben Fotos  :-* das grinsen Is ja wirklich der Hammer  :alas:

Lucy

Heute schon ganz fleißig gewesen....bin mit meinem Tinnchen von der Sofienalpe (mein Mann hat mich rauf gebracht  :whistle:) nach Mauerbach über Jägerwaldsiedlung runter gegangen. Es war sooooo schön :-*
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

julia1405

Fleißig, das schöne trockene Wetter muss man ja ausnutzen  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra-Hasi

Meine "Große" wäre bei der Blindschleichenbegegnung erschrocken zurückgeweicht. :alas:
Meine "Kleinen" hingegen würden sie sich holen wenn ich nicht schnell genug bin. :109:

Wie reagierte Tinchen darauf?
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Lucy

Tinnchen hat's nicht gesehen..... :whistle:
Wo ich mir aber wirklich Sorgen mache, sie will jedes fliegende Insekt fangen....hab ein bissi Angst, dass sie mal eine Wespe oder Biene erwischt  :not speak:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Merle

Deine Tina schaut ja unglaublich süß aus  :-*

Nach Insekten schnappen macht mein Zwerg auch. Ich teile deine Sorge, dass es einmal keine Fliege oder kein Nachtfalter ist. Gerade Hummeln oder Hornissen, die so laut sind, reizen ihn besonders  :109:

Lucy

#106
Ich liebe mein kleines Zahnmonster :-*
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Lucy

Tina hat auch schon viele Freundinnen....Mädels sind ihr lieber. Diva, Lea und Whoopi treffen wir jeden Tag....dann wird eine Stunde ganz viel gespielt  :-*
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Petra-Hasi

Wau,Tinchen hat aber schöne Zähne.
Ein entzückendes Hundemädchen. :-*
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Lucy

#110
Jeden Tag nimmt Tina ein Geschenk mit nach Hause  :)
Wir sammeln dann die Stöckchen und entsorgen sie :-*
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ilse

Tina ist sooo herzig! :-*
Vielleicht meint Tina - der nächste Winter kommt bestimmt! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Terryann

 :53: wie schön, Hundeglück zu sehen!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

CaroIsitante

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Anna

Soooo schön die kleine Maus so glücklich zu sehen - und auch zu wissen dass ihr wieder glücklich seid Carmen  :be happy:

Lucy

#115
Die gesammelten Geschenke meiner Tina von einer Woche  :-*
Wenn wir weiter sammeln kommen wir gut mit Holz durch den Winter :laugh:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Renate058


nina99

Fleißige kleine Biene..... :-*  :-* :alas:

Lucy

Wir lieben unser kleines Krokodil 🐊
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ilse

Das sind super, tolle Fotos für die Zahnpflege! :be happy:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lucy

#120
Mit Tina eine Woche Urlaub in Toskana. Tina ist so ein tolles Hundemädchen.....ich liebe sie so sehr. So unkompliziert....so fröhlich...für sie zählt nur eines....Hauptsache ihre Familie ist bei ihr.
Mit dabei auch Georgy....mittlerweile 9 Jahre alt  :-*
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

nina99

Es ist so schön euch alle so glücklich zu sehen, nach all den Sorgen um Tinas Gesundheit ! Wie viele schöne Holzstücke bringt Tina nach Hause aus der Toskana ?   8) :-*  :-* :-*

Ilse

Es ist so schön zu lesen, wie glücklich ihr mit Tina seid!
Da geht einem richtig das Herz auf! :))

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Traumhund

Danke für die schönen Bilder. Wir wünschen euch weiterhin alles Gute.

PS: Die grinsende Tina ist einfach toll - beneidenswert schöne, weiße Zähne hat die Maus.

Lucy

#124
Tina in Florenz  :-*
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)