Pflegeplatzsuchende im Mai und Juni 2012

Begonnen von Miau, 18.05.2012 - 23:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Ich hätte gerne die 2 Mädels die zusammenbleiben sollten. Da ich 2 Jungs habe, kommen nur Mädels ins Frage - leider.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Rockabella

Wenn du Grisha und Imrah meinst die haben schon ein Platzerl ...
es sucht Denk ich nur mehr das Katzi ganz oben auf Seite 1 ...
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

MichiEla

ZitatOriginal von Rockabella
Wenn du Grisha und Imrah meinst die haben schon ein Platzerl ...
es sucht Denk ich nur mehr das Katzi ganz oben auf Seite 1 ...

Imrah und Grisha sind bei mir und können einander gar nicht mehr leiden. Grisha kann eigenlich überhaupt keine andere Katze leiden- sie verprügelt sie alle. Imrah ist unsichtbar - mit viel Glück bekommt man sie einmal pro Woche zufällig zu sehen.....

Im Augenblick sucht hier nur mehr Nosy eine PS. Ihr Schwester Charmy durfte vor kurzem ausreisen und hat sich als viel weniger schüchtern als erwartet herausgestellt.

Teufel9999

Ja die meinte ich. Ich bekomme jetzt ein 3beiniges Mäderl, nehme aber gerne auch das Mäderl auf Seite 1 auf Pflege. Wenn das o.k. ist. Bei Mrs. 3Bein ist es eh noch nicht ganz sicher, aber 2 Mädels gegen 2 Burschen wäre schon super.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Josi

Hallo Tatjana,

hast PN von mir :)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Teufel9999

Freu mich schon sooooooooooooo auf Nosi. lg Tatjana


- ca. 9-10 Monate altes Tigermädchen NOSI, schon kastriert, recht scheu. Die Verletzungen bei den Augen hat sie sich selber in der Falle bei ihren Ausbruchsversuchen zugefügt
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Shiva13

ZitatOriginal von Teufel9999
Freu mich schon sooooooooooooo auf Nosi. lg Tatjana

Super Tatjana, find es toll, dass du Nosi einen Pflegeplatz bietest! Herzlich Willkommen bei den Katzentanten  :D

Chicale

Wir freuen uns auch für Nosi, liebe Tatjana! Danke dir fürs Aufnehmen!
Ich hab ja ihr Schwesterchen Charmy bei mir und hoffe, Nosi ist bei dir auch nicht so schüchtern wie anfangs befürchtet! ;)
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

Teufel9999

Ich such ja schon die ganze Zeit ein Katzi (da meine 2 Kater keine Männlichen Mauzis mögen) und komischerweise war das urschwer.  :D
Bin einfach nur aufgeregt.  :D Und freeeeeeeeeeuuuuuuuuuuu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo! Das wollte ich nur sagen. Danke muss ich an euch sagen, dass ihr mir vertraut.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

bri+4Mädls

@Teufel9999

Sollen wir dir diese Süße auch gleich mitbringen? ASIA ist eine liebe, 3-jährige Katzendame, die einfach so eingeschläfert werden sollte. GsD hat der Tierarzt das nicht gemacht.

,

Teufel9999

Hallo Bri!

Wenn sie dir "unabsichtlich" ins Tascherl hüpft dann nehm ich sie - natürlich mit grooooooßßßßßeeeeemmmm Widerwillen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Annacora


bri+4Mädls

,

Bianca1976

WOW - Asia ist ja eine Schönheit. Wie kann man sie nur einschläfern wollen  :evil: Danke das Du ihr ein Platzerl gibst, die bleibt sicher nicht lange bei Dir!
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Evamaria

Liebe Katzendamen, ihr seid alle eine Wucht, ich ziehe den Hut vor eurem Engagement und schicke ein groooooßes Schnurrrdiburr-Bussi an alle Katzis.

Es tut mir sehr, sehr leid, dass wir derzeit so ganz auf der Katzenlinie ausfallen, aber leider reißen die Krankheits- / Spitalkatastrophen nicht ab und eine Hundedame mag gar keine Katzen, da sind unsere 6 schon gefordert und wir müssen warten, bis wir helfen können.

Noch ein großes Danke an alle die Helfen können!!

EvaMaria

Teufel9999

@Bianca: Das bezweifle ich dass sie schnell weg ist  ;) Ich sag nur PS-Versager.  :D Aber mal gucken.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Josi

ZitatOriginal von Evamaria
Es tut mir sehr, sehr leid, dass wir derzeit so ganz auf der Katzenlinie ausfallen, aber leider reißen die Krankheits- / Spitalkatastrophen nicht ab und eine Hundedame mag gar keine Katzen, da sind unsere 6 schon gefordert und wir müssen warten, bis wir helfen können.

Noch ein großes Danke an alle die Helfen können!!

EvaMaria

Hallo EvaMaria,

ich habe schon mitbekommen, dass bei euch zur Zeit leider alles etwas kompliziert ist. Doch es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten. Ich wünsche euch, dass diese ganz ganz schnell kommen! :O

Alles Liebe
Josi
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Evamaria

Liebe Josi, suchen Cori und Ronni noch, da könnte ich nachfragen wegen PS.

Danke für deine guten Wünsche, die können wir dringend gebrauchen!!

Oder besser direkt  Corry Mail schicken c-p@drapi.com, die hängt öfter am PC, bzw kann Mails am Handy lesen. Mein altes kann das nicht :) kann nur telefonieren!


lg

EvaMaria

Josi

ZitatOriginal von Evamaria
Liebe Josi, suchen Cori und Ronni noch, da könnte ich nachfragen wegen PS.

ach siehst du vl doch eine Möglichkeit? Na dann schreib ich Corry doch gleich mal an :D
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365