suche franz. bulldogge oder engl. bulldogge

Begonnen von Rasko, 16.06.2016 - 15:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rasko

hallo!
meine frau und ich bekamen vor rund 7 jahren eine franz. bulldogge "mimi" aus nitra. die kleine maus war im erbärmlichen zustand (abgemagerter vermehrungshund) mit getreideallergie, die nie berücksichtigt wurde. wegen der allergie waren ihre ohren komplett zugewuchert....
wir hegten und pflegten unsere maus, obwohl die tierärztin die hände zusammenschlug.... und siehe da, mimi erholte sich und erlebte bei uns 7jahre lang den hundehimmel.
leider verstarb die kleine vor 14 tagen im stolzen alter von ca. 14 jahren. wir heulten bis 3h früh.... mittlerweile hat der schmerz etwas nachgelassen und nun möchten wir wieder einer franz. bulldogge einen guten platz bieten.

falls wer was von einem notfall weiß, bitte meldet euch.

der hund sollte sich lediglich mit unserer goldie dame (10,5 Jahre und etwas dominant) verstehen.

Danke und lg

nuffl

#1

Rasko

Der Link führt leider ins Nirvana....oder funzt bei mir nicht.

nuffl


Renate058

#4
Rocky ist keine Bulldogge sonder ein Pitbull   :alas:

Rasko

Genau und als Zweithund auch zu groß, auch wenn wir in Andau eine Ranch haben. Dafür in Schwechat nur eine Whg. Danke trotzdem, es eilt ja nicht.
Aber da die franz.Bulldogge LEIDER ein Modehund wurde, gibt es immer unüberlegte Anschaffungen und da wären wir dann da. Oder eben wieder ein armer Vermehrungshund, der es verdient, noch schöne Jahre zu haben.

Renate058

Das tut mir sehr leid mit  eurer  kleinen Mimi  ;(

Danke dass ihr wieder einer armen Bulldogge ein liebevolles Zuhause geben wollt ... auch falls zur Zeit gerade keine in Nitra sein sollte ( Anna weiß das , bitte schreibt ihr ein Mail)   wird sicher bald wieder eine ein liebevolles Zuhause suchen, alles Liebe  :))

Rasko

 Hallo!

Wir haben bereits eine engl. Bulldogge aus der Slovakei....Sofie 3 Jahre alt aus sehr schlechter Haltung.
Jetzt wird mal Vertrauen aufgebaut und dann soll sie ihr Leben nur mehr genießen. Danke und lg

Cosima

 :113: super!! freu mich für Sofie!
Alles Gute für euch und die Grunznase :54:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Renate058

Wie schön   :))    Danke dass die arme Maus jetzt bei euch ein liebevolles Zuhause hat und alles Liebe für euch  :))