älteres Mädchen gesucht

Begonnen von Beetle, 08.11.2016 - 22:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beetle

Liebe Pflegestellen,

eine ganz nette ältere Dame hat sich an mich gewendet, weil ihre 16-jährige Spaniel-Retriver-Hündin verstorben ist.

Sie sucht ein liebes älteres (ca. 8 Jahre) altes Mischlingsmädchen, das ca. 7-8kg wiegt. Das Mädchen sollte ruhig und ausgeglichen sein und sollte bis zu 4 Stunden gelegentlich mal alleine bleiben können ohne Geheule und ohne Gebelle.

Die Dame (ca. 70 Jahre) wohnt in Wien 18 in einem Haus mit Garten - die Wohnung befindet sich allerdings im 2. Stock, also sollte das Mädchen problemlos Treppen steigen können und wollen.

Habt ihr was zu vermitteln?

Lg Karin mit Donny & Smiley

Christine A.

Na, da bietet sich doch die hübsche Frieda an! (ca. 10 Jahre) :))
http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?album=2938

Eventuell auch Zotti (ca. 8 Jahre).. Die sollte laut Steckbrief aber eher in eine ruhige Gegend mit wenig Straßenverkehr:
http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?album=3251

Oder die kleine Lilly 3? Ca. 7 Jahre..
http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?album=2989

Es gäbe auch die süße Queeny, aber Tirol ist dann vielleicht doch ein bissl weit weg.

Beetle

Liebe Christine
Danke für die Auswahl der Mädels. Der Schmerz über den Verlust ihres Hundes ist noch zu gross, drum möchte sie noch a bisserl warten. Sie wird sich au.f jeden Fall wieder um einen Hund kümmern und hat versprochen, ich zu melden.
LG Karin