Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Endlich daheim => Thema gestartet von: Beetle in 03.10.2016 - 23:05

Titel: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 03.10.2016 - 23:05
Hallo liebe Leser,

jetzt hab ich Pause und kann über den Zuwachs berichten.

Also, am Freitag war´s soweit, wir sind nach Topolcany aufgebrochen, um den kleinen Donny abzuholen. Ein Wirbelwind pur. Er ist 11 Monate alt und hat schon geraume Zeit bei einem lieben alten Mann im Wald gelebt. Da der Bursche schon ein paar Mal ausgebüchst ist, hat er ihn an die Kette gelegt, damit der nicht vom Jäger erschossen wird. Der Mann selbst lebt nur in einem Bretterverschlag. Es ist traumhaft, wie jemand, der selbst nix hat, sich so liebevoll und aufopfernd um einen 4-Beiner kümmert. Donny hört auf seinen Namen, drum haben wir ihn auch nicht umgetauft, er bellt nicht, versteht "sitz", liebt Menschen und vor allem Kinder und klebt wie eine Klette an Smiley.

Da wir ja unseren großen Sneaker vor Augen hatten, dachten wir uns, was machen wir mit der halben Portion und haben Petra (die Leiterin von Topolcany) gebeten, uns einen zweiten 4-Beiner vorzuschlagen - und sie meinte, Harvey wäre der optimale Hund dazu. Also haben wir Donny eingepackt und sind ein paar km weiter gefahren, wo Harvey "zu Hause" war. Auch in den haben wir uns sofort verliebt, sind mit beiden Hunden spazierengegangen und es war so, als würden wir uns alle schon viele Jahre kennen.

Harvey haben wir umgetauft in Smiley, wir hatten den Eindruck, dass ihn sein alter Name nicht interessiert und uns auch nicht besonders gefallen hat. Er war einverstanden - also wurde aus Harvey der Smiley, er ist 1 1/2 Jahre alt.

Die Heimfahrt war sehr sehr turbulent, denn der kleine Racker war aufgedreht bis zum Gehtnichtmehr, so viele neue Eindrücke - grad das Gegenteil vom Smiley, der seelenruhig gepennt hat.

Die 2 kannten sich vorher nicht, sind aber ein Herz und eine Seele - keiner tut einen Schritt ohne den anderen, die kleben richtig zusammen. Ich glaub, Donny sieht in ihn so eine Art Vater, weil er ja seine Kleinhundezeit alleine verbracht hat. Smiley ist ein sehr ruhiger und schüchterner Bub, der die Menschen liebt und von Kindern nicht genug kriegen kann. Beide vertragen sich mit bisher allen kennengelernten Hunden und waren auch schon 1/2 Std. alleine Zu Hause ohne irgendwelche Probleme.

Katzentest haben wir schon angefangen durch die Fliegengittertür - es ist ein Bild zum Schmunzeln - 2 Hunde sitzend und schwanzwedelnd draußen und die fauchende Minski drinnen. Wir üben das ein paar Mal am Tag, aber das wird noch einige Zeit dauern.

Abends sitzen Donny und Smiley bei mir im Wohnzimmer (natürlich auf dem Big-Sofa), die Hundebetten sind uninteressant, da liegt dann manchmal die Minski drauf, wenn die Hunde im Garten toben. Der Geruch Hund/Katze stört keinen von denen. Wenn Schlafenszeit ist, marschieren die beiden hoch zu Alexander und wo schlafen sie dann? Natürlich im Bett, obwohl das verboten wurde, sind die beiden schon so weit, dass sie warten, bis Alexander eingeschlafen ist und dann liegen sie bei ihm. Schlafzimmertür kann er nicht zumachen, denn dann weint unser Schüchti Smiley.

Heute waren wir an der Donau spazieren und Smiley ist sogar ganz vorsichtig durch´s Wasser gewatet, da war er mutiger als Donny. Kilometerlanges Spazierengehen und Mäuse im Gebüsch jagen ist ihr Hobby. Für die Strecke, die ich mit Sneaker in 20 Minuten gegangen bin, legen die 2 in 5 Minuten zurück. Ich glaub, ich krieg wieder Kondition.

So, das war´s jetzt mal für´s Erste, wünsch Euch einen schönen Abend und sag tschüß bis nächstes Mal.
Lg Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Renate058 in 03.10.2016 - 23:56
Ich freu mich so dass gleich zwei Hundis bei euch ein liebevolles Zuhause gefunden haben   :113:
Fein dass die zwei sich so gut verstehen!
Ja liebe Karin, jetzt wirst du eine tolle Kondition bekommen !
Ach es ist doch schön wenn Hundis im Bett schlafen  :))
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Doris B. in 04.10.2016 - 07:32
Das freut mich, dass sich die 2 Hundekinder bzw. Halbstarken so wohl fühlen und es so gut klappt.
Zwei sind immer besser als einer, natürlich nur wenn die Wohnsituation und die Zeit es zulassen.
Der alte Mann wird zwar erleichtert aber jetzt auch einsam sein, und ja, die selber nichts oder nicht viel haben, haben oft das größere Herz. Alles Gute für euch. Wir freuen uns auf eure Stories.
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: nuffl in 04.10.2016 - 11:59
schön, dass es euch gut geht!
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: robin67 in 05.10.2016 - 06:58
Danke für ein schönes,neues Leben! :be happy:
Herbert
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Terryann in 08.10.2016 - 10:49
 :53: so ein Glück für die beiden! Alles Gute!!  :54: :54: :54:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: nuffl in 11.10.2016 - 08:41
hallo,

wie gehst euch denn mit den zwei hummeln?
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Duffy in 11.10.2016 - 08:57
Ist ja cool! Gibt's Fotos?
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle in 11.10.2016 - 14:09
Liebe Katrin und alle Leser,
danke uns geht´s super - die Kondition ist bereits gesteigert, werde mir jetzt "eine Haushaltshilfe" anstellen, denn seit 11 Tagen geht hier rein garnix mehr. Was ist eigentlich die Steigerung von "Hummel im Hintern" - ich bin noch nicht draufgekommen.
Smiley lernt sehr schnell und ist ziemlich ruhig, will gerne seine Ruhe haben - da macht ihm Donny aber eine  Strich durch die Rechnung - spielen, beissen, spielen, beissen usw., bis Smiliey dann ein Machtwort spricht und Donny sich dann auf den Sessel verzieht. Donny unser Sturkopf (das kommt mir irgendwie bekannt vor) vor 1 Woche hat er noch besser gehört, jetzt scheint er teilweise "taub" zu sein beim Gehorchen - aber bei Leckerlie funktioniert es wieder super - Spontanheilung.
Fotos hab ich schon gemacht, nur zum Hochladen und Einstellen bin ich noch nicht gekommen - mach ich aber so bald als möglich. Jetzt haben wir mal eine ausziehbare Absperrung für den Kofferraum gekauft - bisher war es mitg dem Gepäcknetz ok, aber Donny schlupft durch und sitzt am Fahrerschoß. Geht natürlich nicht, deshalb kurzer Sicherheitsgurt auf der Rückbank, dann stellt er sich mit den Vorderhaxerl auf die Armlehne und genießt die Fahrt. Jetzt sind beide Hinten und das funktioniert prima.
Unseren ersten TA-Besuch haben sie auch schon hinter sich - waren ganz brav und der Impfpiekser hat sie nicht gestört. Nächste Woche ist Schnipseln dran.
Smiley ist ein Angsti, wenns finster ist, muss erst Donny in den Garten raus und alles absichern, dann kommt der Große.
Hund und Katze geht immer besser - von den Hunden kommt kein Knurren oder Bellen, aber die Katze faucht noch bis zum Umfallen. Das wird noch a bisserl dauern, aber es wird schon.
Ich muss wieder raus, denn jetzt zerlegens mir grad den großen Fleckerlteppich auf der Terrasse - juhu das macht Spaß.
Bis bald und Lg
Karin und Alexander
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: dackelbein in 11.10.2016 - 22:18
Zitat von: Beetle in 11.10.2016 - 14:09

Ich muss wieder raus, denn jetzt zerlegens mir grad den großen Fleckerlteppich auf der Terrasse - juhu das macht Spaß.


Na das klingt ja sehr unterhaltsam.  :alas: Wie der Name schon sagt, ein Fleckerlteppich gehört in kleine Fleckerl zerlegt. Du kennst Dich wieder einmal nicht aus.  :eggs:
Aber Donny und Smiley werden Dir schon zeigen wie alles richtig gehört.  :be happy:
Fad wird Dir jetzt sicher nicht mehr.  :alas:
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Renate058 in 11.10.2016 - 22:42
Ich glaub auch dass dir  sicher nicht langweilig wird mit den zwei Süßen   :))

Ja genau, deshalb heißt er ja Fleckerlteppich weil man ihn in kleine Fleckerl zerlegen soll   :be happy:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Petra-Hasi in 12.10.2016 - 00:02

Ist doch schön wenn wieder Leben in der Bude ist. :be happy:
Lg  :103:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: dandy in 12.10.2016 - 06:56
"Was ist eigentlich die Steigerung von "Hummel im Hintern" - " Hornissen?

Und was bitte ist ein Teppich???  :19:
Sicher haben die zwei nicht genug Spielzeug und müssen sich selbst Beschäftigung suchen - arme Hunde  :19:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: nuffl in 12.10.2016 - 07:38
ich freu mich sehr, dass es euch gut geht und die beiden so lustig sind.  :)

eine frage noch: sind sie jetzt auf pflege bei euch oder schon fix?
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle in 20.10.2016 - 18:49
Sorry bin noch nicht dazugekommen zu schreiben und Fotos einzustellen. Stress pur. Nur kurze Info - heut war "Schnippseltag". Donny ist ganz ok, nur Smiley hat etwas Probleme. Das kriegen wir schon hin.
Ich meld mich sobald ich wieder Luft hab.
Lg Karin mit den beiden ehemaligen Männern
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Renate058 in 20.10.2016 - 22:33
Oh da sind beide heute kastriert worden   :not speak:   
Das ist bei einem Hund schon viel Streß aber gleich bei zwei Patienten   :not speak:

Recht schnelle Besserung für die zwei Süßen und ganz besonders für Smiley  !
Ich hoffe Karin du kannst trotzdem heute Nacht etwas schlafen   :clap:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: dackelbein in 20.10.2016 - 22:35
Zitat von: Beetle in 20.10.2016 - 18:49
mit den beiden ehemaligen Männern
Die sind immer noch Männer - entspanntere halt.  :not speak:   :be happy:
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: nuffl in 20.10.2016 - 22:46
gute besserung den männleins ;)
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: tina zippenfennig in 21.10.2016 - 09:25

Oh,
da wünsch ich den 2 Buben auch gute Besserung :11:

Ich bin sicher, die 2 stecken das weg und erfreuen sich weiter ihres Lebens bei dir, Karin!

Alles, alles Liebe und Gute für euch,
Tina
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Doris B. in 21.10.2016 - 09:44
Gute Genesung den zwei Wilden und dir ein wenig Zeit zum Verschnaufen.
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle in 31.10.2016 - 13:56
Kurze Info.
Die Fäden wurden heute entfernt und die Burschen können wieder durchstarten und müssen nicht mehr gebremst werden. Wunden sind gut verheilt, man sieht fast nix mehr.

Karin mit Donny und Smiley
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Renate058 in 31.10.2016 - 14:11
Das sind ja gute Nachrichten   :]

Alles Liebe und viel Freude mit den zwei Süßen   :))
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: nuffl in 31.10.2016 - 15:12
da freu ich mich gleich mit!
schön, dass  es ihnen gut geht!

wie gehts dir?
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Sophie :) in 01.11.2016 - 18:55
So schön, dass gleich zwei den Start in ein neues Leben geschafft haben!  :113:
Gibt es auch Fotos von den beiden  :108: ?
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Petra-Hasi in 02.11.2016 - 22:20
Ja,biiiiiiiitte Fotos. :4:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle in 21.11.2016 - 15:15
Liebe Leser,
lang, lang ist´s her, aber jetzt hat´s endlich geklappt mit den Fotos.
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle in 21.11.2016 - 15:17
Fortsetzung

Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle in 21.11.2016 - 15:19
Die beiden sind total vererückt nach meiner Enkelin. Verstehen sich blendend.

Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle in 21.11.2016 - 15:20
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle in 21.11.2016 - 15:22
.

Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle in 21.11.2016 - 15:25
Bei uns geht´s drunter und drüber.

Lg Karin

Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Sophie :) in 21.11.2016 - 15:39
Sehr liebe Fotos  :8:  :25:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: nuffl in 21.11.2016 - 16:01
süsse fotos!
die beiden sind aber auch zum niederknuddeln!  :)
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Renate058 in 21.11.2016 - 16:18
Liebe Karin, deine zwei schauen  ja unglaublich süß und herzig aus!
Sehr hübsche Hunde und toll dass sie so gutmütig sind und Kinder gerne mögen :))
Sie schauen sehr glücklich aus, so fröhliche Augerl, man sieht dass sie jetzt von dir sehr viel Liebe und Zuwendung bekommen.
Alles Liebe und ganz liebe Grüße
Renate
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Doris B. in 21.11.2016 - 17:10
Karin, Danke! Die Hunde schauen so happy aus. Und das Foto mit deinem Enkelkind einfach nur Zucker.
Fad wird dir mit den zwei "Halbstarken" sicher nicht, die zwei fühlen sich sichtlich wohl in ihrem neuen Paradies.
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Duffy in 21.11.2016 - 19:10
Hier sind noch ein paar...
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Duffy in 21.11.2016 - 19:13
????????
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle in 21.11.2016 - 19:39
Danke liebe Duffy für die Fotos.

Lg Karin und die 2 Hornissen
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: claudianet in 21.11.2016 - 22:04
junges leben in seiner ganzen pracht  :))
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: dandy in 22.11.2016 - 06:51
Supertolle Fotos. So süße Hunde. Aber dem kleinen schaut der Terrier aus dem frechen Gsichterl. Der sorgt sicher noch für eine Menge Unterhaltung.
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Sabine Noskowiak in 22.11.2016 - 13:03
Danke für die schönen Fotos.

Deine Enkelin ist total niedlich und die Hunde schön. Ich finde es toll, wenn Kinder von klein auf Kontakt zu Tieren haben können und auch dürfen. Das ist für alle ein Gewinn.

Liebe Grüße und weiterhin ALLES GUTE!
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: dackelbein in 22.11.2016 - 17:31
War schon sehr neugierig und Habe hart auf Deine Fotos gewartet.  :be happy: Beide sind ganz entzückende Burschen :-* und sichtlich glücklich in ihrem neuen Zuhause. Du hast für die beiden einen Traum wahr werden lassen. Danke! :53:
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle in 22.11.2016 - 23:51
ja danke, Unterhaltung ist mehr als genug da. Heute waren die Burschen für 1 1/2 Std. alleine - als ich heimgekommen bin, war alles im Garten "verschneit". Die 2 (ich nehme an, es war Donny) haben sich Küchenrollen geklaut und bis ins kleinste Detail zerpflückt. Es war richtig toll, das zu sehen, überall in den Sträuchern, Zäunen und auf der Wiese war´s schön weiß und noch dazu haben die Flocken bei dem Sturm schön getanzt. Meine Hunde waren ganz happy und sich keiner Schuld bewußt - Frauchen war ja schuld, hätte sie die paar Küchenrollen doch höher stellen können.

Spaß muss sein hat mein Nachbar gesagt, der das ganze Schauspiel mit Genuss verfolgt hat.

Lg Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Renate058 in 23.11.2016 - 00:25
 :not speak:   :alas:   :eggs:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Renate058 in 10.01.2017 - 22:50
Liebe Karin, wie gehts euch bei dieser Kälte ?   Könnt mir vorstellen dass deine zwei temperamentvollen jungen Herrn gerne im Schnee rumlaufen ... oder sind sie wie die meisten von meinen Hundis dass sie Schnee eigentlich nicht gerne wollen und nur kurz raus gehen?
Ganz liebe Grüße Renate
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle in 30.03.2017 - 16:44
Liebe Leser,
lang lang ist's her, heute vor 1/2 Jahr haben wir Donny & Smiley aus Topolcany geholt. Mittlerweile haben sich die Burschen prächtig gemausert. Smiley läuft ohne Leine, wenn er Hasen oder Rehe sieht, spurtet er nach, kommt aber auf Pfiff unverzüglich zurück. Beim Donny ist das so eine Sache - man muss im vorhinein abschätzen können, was er macht. Wenn er schon stocksteif dasteht, ist nix mit Freilauf, denn da schaltet er Ohren und Gehirn aus. Mittlerweile haben wir es aber raus, wann er rennen kann.
Langweilig wird es bei uns nie, wir haben volles Programm. Aber genau wie Sneaker wollen die 2 nicht ins Auto, da wird ein grosser Bogen drum herum gemacht, aber das kriegen wir auch noch hin.

Fotos stelle ich heute Abend rein.
LG Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Renate058 in 30.03.2017 - 19:03
Hallo liebe Karin, wie schnell die Zeit vergeht !  Jetzt sind die zwei Süßen schon ein halbes Jahr bei euch und haben ein liebevolles Zuhause und genießen ihr Leben bei euch  :))

Ja kann mir vorstellen dass dir mit den zwei Burschen nicht langweilig wird   :be happy:

Ans Autofahren werden sie sich sicher auch gewöhnen, sind ja noch jung die zwei   :))

Freu mich schon auf Fotos   :))
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle in 30.03.2017 - 23:01
hier ein paar Fotos

Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle in 30.03.2017 - 23:03
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle in 30.03.2017 - 23:05
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle in 30.03.2017 - 23:06
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle in 30.03.2017 - 23:08
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle in 30.03.2017 - 23:13
Wir wünschen Euch allen eine gute Nacht.
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Sophie :) in 30.03.2017 - 23:16
Total herzige Fotos  :icon_e_biggrin: 
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Doris B. in 31.03.2017 - 07:07
Die sind ja wirklich hinreißend. Total lieb.
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: julia1405 in 31.03.2017 - 07:12
So schön!  :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: claudianet in 31.03.2017 - 08:11
den beiden gehts richtig gut  :113: und das gute nacht bild ist herzallerliebst !!
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Fennek in 31.03.2017 - 08:17
Sehr liebe Fotos.  :be happy:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Renate058 in 31.03.2017 - 09:08
So schöne Fotos, man sieht wie fröhlich und glücklich die zwei jetzt sind, sie sprühen ja vor Lebensfreude   :))

Es ist schön die zwei so glücklich zu sehen   :))   Und ganz liebe Schmusehunde sind sie auch   :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle in 31.03.2017 - 10:49
Hallo Renate,
Von wegen Schmusehunde  :108:
Ich hab noch andere Fotos, die ich aber erst komprimieren muss, stell sie dann von den "gefährlichen Monstern"  rein. Dauert a bisserl.
Lg
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Renate058 in 31.03.2017 - 12:37
Liebe Karin, du hast noch mehr Schmusefotos ?  Bin schon sehr neugierig drauf und freu mich so für euch dass die zwei auch gerne schmusen   :8:
Find ich so schön wenn auch große Hunde Schmusehunde sind  :))
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: tina zippenfennig in 31.03.2017 - 13:28

Karin,

die 2 sind wirklich so herzig und der Schalk blitzt ihnen aus den Augen :113:!

Ich freu mich sehr, dass es ihnen so gut geht und sie ihr Leben aus vollstem Herzen genießen können, danke dafür! :53:

Ganz liebe Grüße und Streichler an die 2 Buben,
Tina
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: nuffl in 31.03.2017 - 14:37
soooo süss die beiden! danke für die fotos!
:)
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Chiquita28 in 31.03.2017 - 15:06
So lieb die beiden Jungspunde  :115: Hab nur eine wichtige Frage... wer von den beiden ist Donny und wer Smiley? Hab das irgendwie nicht mitbekommen bis jetzt ^^
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle in 31.03.2017 - 20:15
Kurze Info
Donny ist der kleine Racker mit dem Schalk im Nacken. Seinen Namen haben wir nicht geändert, weil er schon in Topolcany auf diesen Namen gehört hat.
Smiley hiess früher Harvey, aber der Name hat ihn nicht die Bohne interessiert - also wurde ein Smiley daraus. Der Hübsche ist insgeheim eine Diva - noch dazu mit langen blonden Wimpern. Jeder der ihn noch nicht richtig kennt, sagt meist ist das ein eines Mädchen!!!
Neue Fotos hab ich noch nicht fertig.
LG Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle in 31.03.2017 - 22:54
Hier die versprochenen Fotos von den Monsterhunden
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle in 31.03.2017 - 22:56
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle in 31.03.2017 - 22:58
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle in 31.03.2017 - 23:00
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle in 31.03.2017 - 23:14
und unsere Monsterkatze
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Renate058 in 01.04.2017 - 11:10
Liebe Karin, das sind ja ganz wunderbare Kuschelfotos   :]   Man sieht wie sehr die zwei deinen Sohn lieben   :8:

Unglaublich wie verschmust die zwei sind, so lieb   :8:

Haha auf dem Foto sieht dein Katzi wirklich ziemlich gefährlich aus   :be happy:

Ein wunderschönes Wochenende an euch alle wünscht euch Renate, der alte Mischa, der den Frühling sehr genießt und sich im Garten die Sonne aufs Bauchi scheinen läßt,
Hopi und alle anderen Kuschelmonster   :))
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle in 01.04.2017 - 12:26
Liebe Renate
Euch auch ein tolles Wochenende und Krauler an Deine Bande - vor allem an den lieben Oldie
Gruss Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Renate058 in 01.04.2017 - 14:02
Danke liebe Karin, hab alle schon gekrault von dir, der alte Mischa ist so glücklich über den Frühling weil er so gern in der Sonne liegt und er schickt dir viele Bussi  :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: dackelbein in 01.04.2017 - 20:21
Die beiden Burschen haben sich prächtig entwickelt und sehen rundum glücklich aus. Auch wenn sie hart arbeiten und Dir die Sesselauflagen nachtragen müssen.  :alas:
Da hast Du ein gutes Werk getan, daß Du gleich zwei Hunden ein Zuhause geschenkt hast.  :113:
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle in 04.04.2017 - 09:55
Donny war sehr fleissig
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle in 04.04.2017 - 10:20
Smiley kann es auch !!!
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Renate058 in 04.04.2017 - 10:34
Ui die zwei haben offensichtlich viel Spaß dabei gehabt das Papier in kleine Stückchen zu zerlegen   :be happy:    Karin, mit den zwei Süßen wird dir sicher nie langweilig   :not speak:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle in 04.04.2017 - 10:38
Jetzt sind sie fix und alle
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Renate058 in 04.04.2017 - 14:20
 :be happy:   ja das war auch viel Arbeit das viele Papier zu zerreißen  und das  Zimmer mit kleinen Papierstückchen zu schmücken    :be happy:

:alas:   :not speak:   :laugh:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: nuffl in 04.04.2017 - 20:04
du zwingst die beiden zur arbeit???
arme müde hunde... gg ;)
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: andy und sabine in 05.04.2017 - 06:10
Da geht einen das Herz auf????????
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: kkosh in 05.04.2017 - 15:23
so lieb die beiden :)

und dem donny sieht man so arg den lauser an...
aber bei smiley trifft sicher der spruch "stille wasser sind tief" zu ;)

danke dir und natürlich auch deinem mann, dass ihr euch gleich zweier nasen angenommen habt - sneaker wird vor freude im regenbogenland herumspringen  :53:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle in 14.05.2017 - 12:35
DONNY & SMILEY wünschen allen Fellnasen-Fraulies einen wunderschönen Fellnasen-Muttertag
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: dackelbein in 14.05.2017 - 12:54
Dankeschön, Dir auch! :-*
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle in 14.05.2017 - 13:44
 :103:  :53:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle in 14.05.2017 - 13:45
 :53:  :103:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle in 16.05.2017 - 14:25
Donny liebt unsere Kaninchen über alles. Nach dem Aufstehen gehe nicht etwa in den Garten
zum Haxerlheben - nein zuerst ins Hasenzimmer um sie zu begrüßen. Es ist urlieb mit ihm. Selbst wenn ich in der Küche Hasenfutter herrichte und den vollen Teller in die Hand nehme um rauszugehen, springt er auf und rennt voraus zu den Langohren.
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Renate058 in 16.05.2017 - 14:33
So schöne Fotos von den zwei Süßen   :8:

Das find ich so toll dass Donny die Kaninchen liebt, so ein braver Bub   :8:

Ich bin sicher dass Donny und Smiley am Muttertag besonders brav waren und du einen schönen Fellnasen-Muttertag gehabt hast liebe Karin   :))
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: tina zippenfennig in 16.05.2017 - 17:12

Die 2 sind schon besonders herzige Buben  :8:, liebe Karin.

So lieb, wie Donny sich um seine Kaninchen kümmert, das ist schon ungewöhnlich.

Schön, dass es den Beiden so gut geht und sie ihr Leben genießen!

Dicken Streichler an die Buben und Grüße an dich,
Tina
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle in 16.05.2017 - 21:45
Dankeschön Renate und Tina.

Jetzt kappts mit den neuen Fotos zum Einsteelen.
Da der kleine Donny ja die Kaninchen im Zimmernicht sehen konnte und er deshalb Terror machte, haben wir kurzerhand zurSäge gegriffen. Jetzt funktioniert alles prima und Wuffilein ist zufrieden mit seinem Hasenkino.

LG Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle in 16.05.2017 - 21:47
 :103:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle in 16.05.2017 - 21:48
Naja das Einstellen hat geklappt - aber leider etwas verdreht. Verflixte Technik.
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Fennek in 16.05.2017 - 21:51
Na das ist ja cool! Toll!  :be happy:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: dackelbein in 16.05.2017 - 22:53
Kein Affentheater sondern ein Hasentheater.  :alas:
Lieb ist Dein Donny.  :8:
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Anna in 16.05.2017 - 23:27
So sehen glückliche Hunde aus  :be happy:
So ein "Hasenkino" hat nicht jeder Hund  :pee:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: dandy in 17.05.2017 - 07:04
Wer beobachtet da wen? Was dem einen sein Hasenkino, ist dem anderen das Hundekino.
So süß Deine Bande.
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Renate058 in 17.05.2017 - 08:24
Liebe Karin das war eine Superidee von euch dass ihr ein Hasenkino für den lieben Donny gemacht habt   :be happy:

Du liest deinen Hundis aber wirklich jeden Wunsch von den Augen ab   :))

Ja die zwei sind bei dir wirklich im Paradies gelandet und haben jetzt das schönste Leben das ein Hund nur haben kann.

Ganz liebe Grüße von uns allen, besonders von Mischa und Hopi   :103:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle in 25.05.2017 - 18:13
Aus Smiley wurde ein Schweinchen.
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle in 25.05.2017 - 18:15
Und aus Donny wurde ein Engerl.
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: claudianet in 25.05.2017 - 18:35
erstaunlich, auf welch gute ideen deine wuffs dich bringen :be happy:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Renate058 in 25.05.2017 - 19:14
 :be happy:    Liebe Karin ich hab jetzt sehr gelacht   :laugh:

Ja der liebe Donny schaut wirklich so lieb und brav aus wie ein Engerl ... aber der herzige Smiley schaut eher wie ein lustiger Clown aus   :be happy:

Beide sind soooo lieb und herzig, Bussi an dich und die zwei Süßen   :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: dackelbein in 25.05.2017 - 21:10
Rüsseltier und Sesselkleber, mit den beiden Süßen wird Dir sicher nie fad.  :alas:
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Anna in 25.05.2017 - 22:35
Dass Donny - obwohl auf dem Foto mit Engelsgesicht - ein Engel geworden ist, wage ich aufgrund seiner Terriergene zu bezweifeln   :alas:
Superlieb schauen sie aber Beide aus und sie haben den Lottosechser bei dir gemacht  :pee:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: kkosh in 26.05.2017 - 16:32
liebe karin,
ich habe jetzt auch soooo herzlich lauthals loslachen müssen, meine nachbarn dürften sich wundern ;)
absolut entzückend donny und die hasen - wobei ich hätt mir das nie gedacht, dass ein terrier mit hasen kann. das war für mich so ein "never-ever".

die zwei fellnasen spielen wirklich die erste geige bei euch - das ist absolut spitze was ihr alles für eure fellnasen macht!  :53:

Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle in 03.06.2017 - 23:17
Donny & Smiley mit Ghandi
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle in 03.06.2017 - 23:18
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Katzenmama in 03.06.2017 - 23:25
Sieht aus als gehörten sie schon "ewig" zusammen!  :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Renate058 in 04.06.2017 - 08:47
Ist ja toll wie lieb Donny und Smiley den Gast aufgenommen haben   :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 01.10.2017 - 08:01
Am 30.9.16 haben wir Donny & Smiley zu uns geholt - ich kann nur sagen TRAUMBURSCHEN.
Gestern am 30.9.17 haben wir Clooney geholt. Die 3 vertragen sich super.
Fotos gibts später, hab noch keine Zeit.

Lg Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: andyundsabine in 01.10.2017 - 08:17
Liebe Karin
habs dir ja auf Whatsapp schon gesagt und wiederhole mich gerne ....
Dankeeee das du dir den Buben geholt hast .Er ist ja mit seiner weißen Augenbrauen und dem weiß ums Goscherl zu verlieben ????
Nun kann er das Leben mit deinen zwei Rapauken genießen .Unglaublich das  alle drei sich von Anfang an so gut vertragen  :113:
Freue mich auf Bilder und Berichte ...
lg von uns
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 01.10.2017 - 09:01
Das freut mich sehr, liebe Karin, dass ihr Clooney zu euch geholt habt   :113:

Gerade jetzt wo es immer kälter wird wird er es ganz besonders genießen dass er jetzt
ein liebevolles, gemütliches  Zuhause bei euch gefunden hat !

Donny und Smiley sind ganz besonders liebe Hunde, wie schön dass sie Clooney gleich als neuen
Freund akzeptieren, ohne Eifersucht, das ist nicht selbstverständlich.

Danke dass die drei jetzt bei euch glücklich sein dürfen !

Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dackelbein in 01.10.2017 - 16:00
Cloony hat das große Los gezogen. :-*
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Petra aus Linz in 01.10.2017 - 16:40
Danke, Karin, Cloony hatte großes Glück !
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: julia1405 in 02.10.2017 - 08:09
DANKE! Freu mich schon sehr auf Fotos!  :))
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 03.10.2017 - 14:36
CLOONEY ist da !!!

Liebe Leser,
am 25. September war ich in Nitra, um mir den damals namenlosen Clooney anzuschauen und kennenzulernen. Leider war Spazierengehen nicht möglich, weil er am Vorderhaxerl eine Bißverletzung abbekommen hat. Er ist trotzdem urlieb mit Eva arusgehumpelt gekommen und hat sich sofort an mich geschmiegt. Er ist knapp so groß wie Smiley und eine totale Schmusebacke.

Am Samstag 30. September bin ich dann mit meinem Sohn nach Nitra gefahren, um den Burschen abzuholen. Er ist trotz seines kaputten Haxerls gleich ins Auto gesprungen - und weg waren wir.

Das kann kein Zufall sein:
30.9.15 = Sneaker geholt
30.9.16 = Donny & Smiley geholt
30.9.17 = Clooney geholt.

Zu Hause angekommen, wurde er gleich mal von Donny begrüßt - Smiley unser Schüchti hat noch etwas Abstand gehalten, die Lage inspiziert und ihn dann auch lieb begrüßt und ihm seinen Platz auf der Terrasse überlassen.







Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: greyhound in 03.10.2017 - 14:44
Sooooo schön!!!!!!!!!!!!!!!

Ein echter Glückslauf ! Ganz viele gute Wünsche fürs Zusammengewöhnen!

greyhound
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 03.10.2017 - 14:45
Gestern wurde Clooney mal ordentlich gebadet - ich nehme an, das war Dreck und Schmutz der letzten 10 Jahre - das Wasser wurde einfach nicht klar. Jetzt riecht er gut und sein schwarzes glänzendes Fell ist zum Vorschein gekommen. Er liebt duschen und striegeln (kommt mir irgendwie bekannt vor).

Heute waren wir beim TA, denn er kann immer weniger auftreten. Im Röntgen war nix zu sehen, der US hat gezeigt, dass die Sehne in Mitleidenschaft gezogen wurde. Er hat gleich eine schmerzstillende Injektion gekriegt und ab Morgen Tbl. und Ruhe ist angesagt. Das ist mehr als schwierig, denn der Schmuser verfolgt mich auf Schritt uns Tritt, stupst mit der Schnauze und möchte nichts als fressen und gestreichelt werden. Gassigehen tut er momentan eh nur im Garten und er bleibt brav alleine, wenn ich mit Donny & Smiley die große Runde mache.

Seine Zähne sind eine Baustelle, der Geruch ist nicht zum Aushalten. Wenn das Pfoterl in Ordnung ist, ist die Sanierung dran.

Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 03.10.2017 - 14:47
Jetzt geniesst er erstmal seine Freiheit, ich hab so den Eindruck, er kann es noch garnicht glauben, dass die Türe offen steht und er jederzeit rein und raus kann.

So, das war´s mal fürs Erste.
LG Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 03.10.2017 - 14:48
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 03.10.2017 - 14:48
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 03.10.2017 - 14:49
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 03.10.2017 - 14:49
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 03.10.2017 - 15:01
Clooney ist ja ein ganz süßer Opi   :8:

So wie du ihn beschreibst hat er einen wunderbaren Charakter und ist ein richtiger Traumhund und auch noch ein Schmusebär   :8:

Schade dass er gebissen wurde und jetzt die Sehne verletzt ist, wir drücken alle Pfoten und Daumen dass er bald wieder schmerzfrei gehen kann!

Da war der 30. Sept. schon für 4 Hunde ein ganz besonderer Glückstag   :))

Wie schön dass die drei sich so gut verstehen und jetzt geliebt und verwöhnt werden   :))

Alles Liebe und Gute für euch   :8:   

Ganz liebe Grüße Renate und die 8 Zwergerl   :))



Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dackelbein in 03.10.2017 - 21:04
Ein glücklicher Opi :-*  Danke Karin  :53:
Schön, daß es Bilder im neuen Zuhause gibt.
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Anna in 03.10.2017 - 21:15
CLOONEY ist ein Glückspilz - so wie jeder Hund der zu Karin darf  :pee:

Freu mich total dass endlich wieder ein Oldie das grosse Los gezogen hat  :be happy:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dandy in 04.10.2017 - 06:48
Ja, der schaut  noch ein bißchen verwirrt aus der Wäsche, aber die beiden Lauser werden ihm schon zeigen wie schön das Leben bei Dir ist.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Sabine Noskowiak in 04.10.2017 - 10:31
So ein schönes - und vor allen Dingen - glückliches Trio. Vielen, vielen Dank und lasst es euch allen gut gehen.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Sita in 05.10.2017 - 22:28
DANKE!!!  :53:
ich freu mich so für Clooney  :be happy: - er ist ein ganz süßer opi  :8: :8:
alles gute :54: und  lg, melitta
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: claudianet in 05.10.2017 - 22:32
"Glückspilz" trifft es  :))

er wird kaum glauben können, wie gut es ihm jetzt gehen kann ...
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 07.10.2017 - 23:14
Liebe Leser,
die Schmerzbehandlung bei Clooney war ein voller Erfolg. Mit der Ruhe ist es nun vorbei - er ist ein kraftvilles Energiebündel und gleichzeitig ein "aufdringlicher" Schmuser. Heute hat er angefangen zu spielen, er tapst da umher, dass es fast so ausschaut als wär er ein Jungspunt.
Unsere ersten Gassirunden auf dem Acker haben wir auch schon gemacht, aber das ist alles viel zu aufregend als dass er wenigstens 1x das Haxl heben würde.
Mittlerweile springt er über Tisch und Bänke, um die Katze zu jagen - aber das kriegen wir schon in den Griff.
Fressen tut er wie ein Scheunendrescher - er kriegt aber wie die anderen 2x Futter in Maßen. Ich will nicht, dass eine Kugel aus ihm wird.

Lg Karin mit
Donny & Smiley & Clooney
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 07.10.2017 - 23:16
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 07.10.2017 - 23:19
Sorry ich weiß nicht, warum die Fotos quer dargestellt werden. Beim Draufklicken sinds ok
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: WauWau in 07.10.2017 - 23:53
Zitat von: Beetle in 07.10.2017 - 23:19
Sorry ich weiß nicht, warum die Fotos quer dargestellt werden. Beim Draufklicken sinds ok

Hab die Fotos umgedreht  :)) Wenn sie zu viele MB haben liegen sie quer
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 08.10.2017 - 10:33
Oh das ist aber sehr fein dass es Clooney dank der Behandlung jetzt so gut geht   :113:

Jetzt kann er sein neues Leben richtig genießen   :))

Alles Liebe und einen schönen Sonntag wünsch ich euch   :))
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 10.10.2017 - 09:25
Clooney liebt Gartenarbeit ...
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 10.10.2017 - 09:59
Karin da hast du jetzt einen fleißigen Helfer bei der Gartenarbeit   :be happy:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 10.10.2017 - 11:21
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 10.10.2017 - 11:27
Ja so sieht mein Beet aus, aber ihm machts Spass ...
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 10.10.2017 - 11:35
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 10.10.2017 - 12:17
 :be happy:   Clooney ist ja ein sehr kreativer Gärtner   :be happy:   das sieht ja richtig künstlerisch aus    :alas:

Ja das Wichtigste ist dass die Hundi Spaß haben   :))
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: jessy2014 in 10.10.2017 - 12:23
Sehr kreativ

das kenne ich nur zu gut - Jester vergräbt sich sein Leckerli - Jessy gräbt es aus   ......................
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dandy in 10.10.2017 - 12:34
Na bitte, fertig zum Blumenzwiebel einsetzen  :pee:.
Das kenn ich auch, Rasensamen ausstreuen, Gitter darüberlegen, damit die Hunde nicht graben können, Gras ist gewachsen, Gitter weg, Dandy scherrt das Gras weg. Weil da war kein Gras also soll auch kein Gras da wachsen. Erde ist viel kühler, und auch dekorativer am langen Dandyfell - Pasta!
Winnie vergräbt ihre Schätze und Floh macht sich ein Nest, und Troll trampelt alles nieder, was sich ihm in den Weg stellt. - dementsprechend sieht der Garten aus.
Hab ich schon erwähnt, dass ich meine Hunde liebe???
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 10.10.2017 - 12:50
 :be happy:   Oh da sind ja alle eure Hundis begeisterte, kreative Gärtner   :be happy:

Und ich dachte schon nur meine sind so fleißige grabende Gärtner   :laugh:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 10.10.2017 - 14:35
Ja klar, Ihr alle liebt Eure Hunde so wie ich, aber bei mir wieds schönlangsam anstrengend.
Also 3 Hundis
Donny macht sein Geschäft um keinen Preis im Garten, auch kein Haxlheben - selbst wenns ihm schon aus den Ohren rauskommt.
Clooney verrichtet alles NUR im Garten und das mut Scharren bis zum Gehtnichtmehr, also fliegen auch die Haufen. Toll. Waren grad 1Std spazieren, nix, kein Haxlheben
Smiley ist unkompliziert, braucht aber hohes Gestrüpp damit ihn keiner sehen kann.
SUPER MEINE 3
Lg Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: claudianet in 10.10.2017 - 19:40
Zitat von: Beetle in 10.10.2017 - 14:35
Ja klar, Ihr alle liebt Eure Hunde so wie ich, aber bei mir wieds schönlangsam anstrengend.
Also 3 Hundis
Donny macht sein Geschäft um keinen Preis im Garten, auch kein Haxlheben - selbst wenns ihm schon aus den Ohren rauskommt.
Clooney verrichtet alles NUR im Garten und das mut Scharren bis zum Gehtnichtmehr, also fliegen auch die Haufen. Toll. Waren grad 1Std spazieren, nix, kein Haxlheben
Smiley ist unkompliziert, braucht aber hohes Gestrüpp damit ihn keiner sehen kann.
SUPER MEINE 3
Lg Karin

So sind sie die "Männer"  :24:  ich hoffe, dass Dein langer Atem sie irgendwann überzeugt alles beim Spazierengehen zu erledigen
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: MilkaCat in 10.10.2017 - 20:33
Haha kommt mir bekannt vor. Mein Rüde geht nur im Busch, jetzt fallen bald wieder die Blätter und er ist jeden Herbst leicht verzweifelt  :alas:
Und auch wenn man sich manchmal ärgert, lieben wir sie doch unsere Schlingeln  :be happy:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dandy in 11.10.2017 - 06:53
Ja, unser Floh ist auch sehr "gschamig", geht nur im Gebüsch oder seeeeehr hohem Gras, und ist dann auch noch wählerisch, wenn irgendetwas nicht passt, geht er gar nicht. Und aus.  :nervous:, das ist morgens ziemlich schwierig, weil die anderen drei schon nach Hause wollen, ihr Frühstück genießen, aber wir noch mit unserer Floh-Diva den richtigen "Sch....platz" suchen müssen.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Sabine Noskowiak in 11.10.2017 - 12:35
Ja, natürlich lieben wir sie - meistens jedenfalls - bis auf Nachts (manchmal).

Man träumt so vor sich hin, Getrappel auf dem Laminat, oh neeeee! Einer kommt - und wo einer ist,.... kommt dann noch schnell ein zweiter dazu. Der Mann brummt und dreht sich weg. Verflixt und zugenäht, das ist euch auf der Abendrunde nicht eingefallen?! Nun haben wir ja endlich unseren Vorgarten ausbruchsicher eingezäunt - aber wer nun glaubt, damit sei der nächtliche Haufen ein Klacks und schnell vergessen, der irrt aber gewaltig. Nix da!!! Bommel pinkelt und ist schon lange wieder im Haus, da steht Mimo immer noch vielsagend und schwanzwedelnd im Licht der Taschenlampe vor dem Gartentor. Also, Leine holen, schwups muss Bommel natürlich doch auch noch mal mit, Mimo an die Leine, Haustür zuziehen und ab geht die Post. Für Mimo am liebsten nach gut einem Kilometer und dann nach viel Geschnüffel und tausenden Pinkeltröpfchen ......oh Mann, es ist ja so lustig im Schlafanzug mit Taschenlampe am Ortsrand rumzustehen, findet sich natürlich kein geeignetes Grasbüschel. Schön sind die zur Verfügung stehenden ja (für mich), hoch genug, grün und mitten im Leben, aber.....wer weiß schon, was so ein Hund möchte???? Und irgendwann klappt es dann endlich - die ersten Nachbarn stehen gerade auf um zur Schicht zu fahren, der Zeitungsbote hat schon gesehen, dass ich mir einen neuen Schlafanzug gegönnt habe .....kann ich mit dem leeren Mimo und dem sowieso nur aus Spaß an der Freude mitlaufendem Bommel endlich wieder nach Hause. Mit dem Gedanken, dass nun leider das Bett wieder komplett kalt ist und der Mann morgens wieder knatschen wird weil er des Nachts von den Hunden gestört wurde, öffne ich die Haustür......

.....so ein Mist, schlüpft mir die ab-und-zu-draußen-Katze durch die Beine.....!

Liebe Grüße an euch alle von Sabine, Bommel, Mimo, Molli-cat und Uwe.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 11.10.2017 - 13:20
 :alas:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dandy in 11.10.2017 - 13:24
 :pee:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 15.10.2017 - 21:48
Wir hatten Belko zur Überbrückung bei uns. Meine Burschen haben ihn sofort akzeptiert, nur Clooney mußte den Big Boss raushängen lassen. Sie haben alle toll gespielt und fleissig gebuddelt, nur auf die Terrasse hat er ihn nicht gelassen.
Die waren ein tolles Team und haben sich ausgepowert. Auch mit Donnys Freunden, eine Dogge und ein Berner gabs 0 Probleme. 6 tolle Hunde.
Lg Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 15.10.2017 - 21:50
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 15.10.2017 - 23:06
Danke dass Belko bei dir Gast sein durfte liebe Karin   :113:

So schöne Fotos  von den lieben Hunden   :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Tamara-Louisa in 16.10.2017 - 09:12
Auch hier nochmal von mir ein großes DANKE für deine Unterstützung und den zusätzlichen (nicht so geplanten) Taxidienst  :113:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: andyundsabine in 16.10.2017 - 10:23
https://youtu.be/eY9roFoBoVo

Auf Wunsch von unserer lieben Karin stell ich ihre Videos ein
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: andyundsabine in 16.10.2017 - 10:24
https://youtu.be/dW817lGyX7o
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: andyundsabine in 16.10.2017 - 10:27
https://youtu.be/lipW0GdQZzI    ????
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 16.10.2017 - 11:10
So lieb wie die Hunde fröhlich durch den Garten flitzen und am letzten Video sieht man wie fleißig sie als Gärtner arbeiten  :be happy:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Sabine Noskowiak in 16.10.2017 - 16:15
Liebe Karin,

es ist eine Freude zu sehen, wie gut es den Hunden geht. Danke, dass du ihnen so ein schönes Leben mit solch einer Liebe bietest.

Wahrscheinlich werden deine Hund bald auf Aborieginies treffen, wenn sie so weiter buddeln kommen sie bestimmt demnächst in Australien raus.

Liebe Grüße von uns.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: MilkaCat in 16.10.2017 - 19:39
Liebe Karin, ich hoffe, ihr habt genügend Grubenlampen   :laugh: :laugh: :laugh:
Ausgesprochen süße Truppe
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 21.10.2017 - 10:05
Jetzt zur Rübenernte hat Donny beim Spaziergang alle Hände voll zu tun.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 21.10.2017 - 10:06
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 21.10.2017 - 10:07
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 21.10.2017 - 10:09
Sorry jetzt hab ich die Fotos schon verkleinert, aber sie sind leider immer noch verdreht.
Lg Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 21.10.2017 - 10:55
Wie lieb, die Süßen sammeln Zuckerrüben   :alas:  die schmecken so gut und süß !

Einige von meinen Hundis naschen auch immer an Zuckerrüben beim  Spazierengehen   :))

Die Fotos sind wunderbar liebe Karin !  Schönes Wochenende und liebe Grüße   :))
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: claudianet in 21.10.2017 - 22:39
so so ... die fellnasen müssen sich ihr futter vom acker holen, weil es daheim wahrscheinlich kaum etwas gibt  :24:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 22.10.2017 - 09:45
 :laugh:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: WauWau in 22.10.2017 - 17:27
Zitat von: Beetle in 21.10.2017 - 10:09
Sorry jetzt hab ich die Fotos schon verkleinert, aber sie sind leider immer noch verdreht.
Lg Karin

Sie hatten immer noch 1,5 MB  :)) Hab sie verkleinert und neu eingestellt.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 22.10.2017 - 22:50
Super und vielen lieben Dank.
LG Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nuffl in 24.10.2017 - 16:48
so schön deine drei lauser zu sehn. :)
sorry, dass das mit dem taxi bei belko kurzfristig verhindert wurde.

darf ich mir deinen umgrabekünstler mal ausborgen? ich hätt noch einige bäume einzusetzen. ;)
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 24.10.2017 - 22:47
Liebe Claudia,
Also bitte, Donny holt doch die Rüben nicht vom Acker - das wär ja einfach. Nein, er hat mit den Rübenbauern einen Deal gemacht - er sorgt dafür, dass die runtergefallenen Rüben auf der Traktorwaage aufgeräumt werden und nicht auf der Straße rumliegen und zermatscht werden und er kriegt dafür Streicheleinheiten.
LG Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 24.10.2017 - 22:52
Hallo Katrin,
brauchst Dich doch nicht entschuldigen - hättest ja ein Riesenproblem. Ich habs hingekriegt so olala. Hauptsache es ist alles in Ordnung.
Ich hab ja 3 Buddler - welchen willst haben. Ich geb Dir nen Tipp - nimm alle 3 und es geht schwuppdiwupp.
LG Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 25.10.2017 - 09:14
Donny das ist ja superbrav von dir dass du die Rüben davor bewahrst auf der Straße zermatscht zu werden   :laugh:
Ja einen Hund der so brav aufräumt könnte ich auch brauchen   :kacsint2:

Nuffl das ist ja toll, Karin borgt dir ihre drei Buddler und du hast gar keine Arbeit mit dem Bäume-einnsetzen weil die drei die Löcher graben   :alas:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nuffl in 25.10.2017 - 17:51
kriegen wir da eh kein problem, wenn die drei als arbeitstiere eingesetzt werden? ;)
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 25.10.2017 - 19:03
 :alas:   :laugh:   :be happy:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 27.10.2017 - 19:00
Liebe Katrin
Keim Problem, hab dad alles schon mit dem Finanzamt geklärt. Es kann jederzeit losgehen.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 27.10.2017 - 19:05
Zoja aus Topolcany war heute kurz bis zur Übergabe bei uns. Sie wurde von meinen Burschen herzlich aufgenommen - eine total süße Maus obwohl sie sehr viel mitgemacht hat. Der neue Besitzer wird viel Freude mit ihr haben.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 27.10.2017 - 19:07
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dackelbein in 27.10.2017 - 21:55
Deine Buben sind wirklich gut sozialisiert.  :113:  Zu jedem Gast freunlich  :be happy:
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 28.10.2017 - 08:37
Ja es ist wirklich herzerwärmend wie freundlich deine Burschen sind liebe Karin.  Das ist nicht selbstverständlich dass Hunde einen fremden Hund in ihr Revier lassen. 
Zoja ich wünsch dir alles Gute im neuen Zuhause  :))
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 27.11.2017 - 20:22
Nachdem Clooneys Pfote jetzt endlich zu 100% wieder in Ordnung ist - Ruhigstellung mit Schiene, Physikalische Therapie und Infusionen etc) gehts morgen zur Sanierung seiner Zahnbaustelle. Das ist höchste Zeit. Bitte Daumen drpcken, dass mit der Narkose bei dem alten Herrn alles gut geht.
Lg Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: MilkaCat in 27.11.2017 - 21:01
Da drück ich ganz fest die Daumen
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: claudianet in 27.11.2017 - 21:21
und wir drücken auch ... ganz fest  :115:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 28.11.2017 - 09:02
Wir denken fest an euch und drücken alle Daumen und Pfoten!   Es muß einfach gut gehen!!!
Alles Liebe und Gute für die Zahn-OP lieber Clooney !
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nuffl in 28.11.2017 - 09:08
*daumendrück*
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Sita in 28.11.2017 - 14:19
alles gute! (https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.schildersmilies.de%2Fschilder%2Fdadr.gif&hash=624e320092c09516a9bbfdb1d65ad58ef177fe8d)
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 28.11.2017 - 20:43
Die große Baustelle ist saniert und Clooney gehts gut.
Donny & Smiley haben ein Riesenempfangskomitee gemacht - es war als wäre Clooney Monate weggewesen - so schön und lieb.

Die 3 sind wirklich ein tolles Gespann!

Schönen Abend und Lg
Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: MilkaCat in 28.11.2017 - 21:11
Vielen lieben Dank für die rasche Statusmeldung. Jeeeppyyyy   :113:  :113:
haben sich die Burschen auch Sorgen gemacht, solche Goldstücke. Clooney jetzt wird alles wieder gut.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nuffl in 28.11.2017 - 21:39
ma i freu mi voi! :)
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: claudianet in 28.11.2017 - 23:01
wie schön ... dann schlaft gut und clooney sich gesund  :103:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dackelbein in 29.11.2017 - 00:21
Super, daß alles gut gegangen ist.  :41:
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dandy in 29.11.2017 - 06:33
Wie schön, Baustelle saniert, Empfangskomitee, Hundeherz was willst Du mehr. Jetzt kann Clooney wieder strahlend lächeln (hat ja wohl auch Grund dazu, bei so einem tollen Rudel).
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 29.11.2017 - 08:33
Mir fällt ein Stein vom Herzen, danke für die schöne Nachricht liebe Karin   :113:
So lieb dass Donny und Smiley ihren Freund Clooney vermisst haben und sich so gefreut haben als er
wieder nach Hause gekommen ist.  Wunderschön dass sich die drei so gut verstehen  :8:
Ganz liebe Grüße und Bussi   :))
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Sabine Noskowiak in 30.11.2017 - 22:06
Schön, dass alles glatt gelaufen ist. Weiterhin viel Spaß und geniest eure gemeinsame Zeit. Es ist immer schön von euch zu lesen und ich freue mich über die schönen Bilder der glücklichen Hunde.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 01.12.2017 - 18:26
Clooney ist wieder der Alte - nein nicht ganz, er ist mehr als verfressen geworden. Ist ja klar, weil ihm nix mehr wehtut. AB kriegt er noch weiter und am Die werden seine Beisserchen kontrolliert.
Lg Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 01.12.2017 - 18:28
Bei dem Schmuddelwetter ist Donny nicht rauszukriegen - er versteckt sich lieber in der Waschküche

Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 01.12.2017 - 18:29
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 01.12.2017 - 18:33
Donny ist so herzig , liebe Karin   :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: claudianet in 02.12.2017 - 10:07
na zumindest isr der korb groß genug  :71:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 03.12.2017 - 11:24
Clooney hat die Liebe zu meiner Enkelin entdeckt
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 03.12.2017 - 11:26
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dackelbein in 03.12.2017 - 19:55
Zwei ganz liebe Hunde!  :8: :8:
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 04.12.2017 - 09:58
Der liebe Clooney ist ja ganz sanft zu deiner Enkelin   :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 04.12.2017 - 22:55
Kollision mit 2 Rehen - ein Albtraum

Heute Nachmittag war ich auf unserer gewohnten Strecke mit den 3en unterwegs. Sie sind brav und ohne zu ziehen an der langen Leine gegangen und waren damit beschäftigt, ihr Geschäft zu erledigen. Plötzlich rasen aus dem Windschutzgürtel 2 Rehe in absoluter Panik auf uns zu und eins davon verbesserte sich in den Leinen und schrie wie am Spieß. Ich hab die Leinen losgelassen, das Reh ist im Gebüsch verschwunden und die Burschen waren irgendwie baff und haben sich nicht vonder Stelle gerührt. Plötzlich kommt das Reh zurück und rennt mit der Breitseite gegen Clooney, sodass der einen Salto machte und gegen mein eh schon kaputtes Knie geschleudert wurde. Donny & Smiley waren wie erstarrt, Clooney war benommen, ist aber alles OK - er ist es eh schon gewohnt, dass er einen Salto macht, wenn Smiley auf ihn zu galoppiert und mit ihm spielen will.

Mein Handgelenk ist durch den enormen Ruck out oft order und den Op-Termin fürs Knie hab ich ja schon - also so mit 3 Hunden Gassigehen ist vom Feinsten.

Aber die Burschen sind OK.

LG Karin

Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 04.12.2017 - 23:23
Das ist ja ganz schlimm ... deine drei waren sehr brav dass sie den Rehen nicht nachgelaufen sind.
Recht gute Besserung liebe Karin und alles Gute für die Knie-Op  !!!
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dandy in 05.12.2017 - 06:42
Boah, sowas möchte ich nicht erleben. Gott sei Dank halten die Rehe (noch) Abstand zu uns.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 05.12.2017 - 12:41
Bisher sind die Rehe auch immer vorbeigezogen ohne Panik. Ich glaub, dass sie von freilaufenden Hunden schon vorher gejagd wurden und deshalb so panisch waren.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nuffl in 05.12.2017 - 14:30
na bum... wir hatten mal eins im garten, das war auch panik pur.
ich wünsch dir gute besserung bis zu deinem termin. wenn du hilfe brauchst - meld dich bitte!
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 05.12.2017 - 23:03
Danke liebe Katrin, ist wie immer urlieb von Dir.

Clooney war heute zur Nachkontrolle Zahn-Op - ist alles paletti. Keine Entzündung und keine Schmerzen mehr. Ich kann gar nicht oft genug betonen, wie angenehm es auch jetzt für mich ist, wenn das "kleine Kuschelviecherl" nimmer aus dem Goscherl duftet. Herrlich!

LG Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nuffl in 06.12.2017 - 09:37
loooool... da kuschelt es gleich viel besser ;)
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 14.01.2018 - 19:27
 :36:  :103:
Clooney mein Schatten hat heut seinen 14. Geburtstag, den er mit  dem Wälzen im Neuschnee heute früh begonnen hat.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 14.01.2018 - 19:30
 :36:  :103:
Clooney mein Schatten hat heut seinen 14. Geburtstag, den er mit  dem Wälzen im Neuschnee heute früh begonnen hat.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 14.01.2018 - 19:34
Hier beim Geburtstagsessen mit Kutteln und verschieden Beilagen - ein Festtagsschmaus für Donny & Smiley & Clooney
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 14.01.2018 - 19:36
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 14.01.2018 - 19:37
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 14.01.2018 - 19:39
Lieber Clooney
Wir wünschen Dir, dass Du noch viele Geburtstage mit uns feiern kannst
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: kkosh in 14.01.2018 - 19:47
lieber clooney, auch von mir ein happy birthday, und dass du noch viele viele geburstage feiern kannst *geburtstagstortedenktihreuchjetzthier*

und deine kumpanis konnten gleich deinen geburtstag mitfeiern - na herrlich :)

was auch ganz lecker für die hunde schmeckt, hab ich schon ein paar mal besorgt bei megazoo - pansen gekocht und blättermagen - maaah, das stinkt echt wie die pest, aber mein hundsibundsi ist sooooooooooooo glücklich über dieses stinkezeug und die verdauung passt dann auch immer. früher hab ich gesagt, das gibts nur zur "gartenzeit", also draußen im freien... aber, ich habs auch in der wohnung überlebt ;)

er hats nämlich ua auch deshalb bekommen, weil er auf mein selbstgekochtes durchfall bekommen hat (wahrscheinlich hab ich zu viel lachsöl verwendet, meine vermutung).

also ihr drei banausen, genießt euer leben, lasst euch verwöhnen und eurer mutti noch alles liebe!

Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 14.01.2018 - 20:56
Donny nach Kuttelgenuss
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 14.01.2018 - 20:57
Smiley nach Kuttelgenuss
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 14.01.2018 - 20:59
Clooney nach Kuttelgenuss
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: kkosh in 14.01.2018 - 21:22
sooo süß  :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: tina zippenfennig in 14.01.2018 - 23:56

Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Clooney!  :11:

Ich wünsch dir noch viele Geburtstagsfeiern bei deinen 2 Kumpels, mit deinem Frauli hast ja einen Glücksgriff gemacht, aber das weißt eh.
Lieb von dir, dass auch Donny und Smiley vom Geburtstagsessen was abbekommen haben, bei Donny sieht man ein richtiges Kugerl, der hat wohl ordentlich gefuttert :4:.

Bleib noch lange gesund und genieß dein Leben in vollen Zügen, du hast es so verdient.

Dicken Streichler für dich, lieber Bub und auch für deine Freunde und ganz liebe Grüße ans Frauli,
Tina
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 15.01.2018 - 10:36
Lieber Clooney , alles Gute zum 14. Geburtstag   :113:

Das war ja eine ganz tolle Geburtstagsfeier, so leckeres Futter   :113:

Lieb dass auch deine zwei Freunde ein tolles Festtagsessen bekommen haben !
Die Fotos sind sooooo süß wie sie nach dem Essen mit dicken Baucherln schlafen   :8:

Lieber Clooney ich wünsch dir noch viele schöne Geburtstage bei deinem lieben Frauli  :8:
Endlich kannst du jetzt dein Leben genießen in deinem liebevollen Zuhause, du hast es dir so verdient  :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dandy in 15.01.2018 - 13:13
Donny und Smiley schauen ja satt und zufrieden aus, aber Clooney schaut drein, wie wenn er noch was vertragen könnt.

Happy Birthday  :36: :36: :36:
Wünsch Euch noch viele weitere Geburtstage.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dackelbein in 16.01.2018 - 00:14
Spät bin ich dran, aber dennoch alles Gute zum Geburtstag.  :34: :34: :34:
Der 14.1. hat es in sich.  :alas:
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 05.02.2018 - 16:47
Bitte Daumen und Pfoten drücken - Clooney hat einen Mastzellentumor und für morgen ist die Op angesetzt. Ich bin fix und alle.
Lg Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: claudianet in 05.02.2018 - 17:42
meine oldies haben mich gelehrt, dass man ihnen durchaus etwas zutrauen darf - ich habe bei op´s auch immer gezittert.
doch clooney hat inzwischen so viele kräfte bei dir und im rudel gesammelt und weiss, dass es sich zu leben lohnt.

ich denke an euch und drücke alles an daumen und pfoten, was wir haben.
er wird das packen !

alles liebe,
claudia
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 05.02.2018 - 18:08
Liebe Karin, ich weiß wie nervös du jetzt bist ... wir drücken alle Daumen und Pfoten und Clooney wird es ganz sicher schaffen! 
Claudia hat recht, Clooney will noch ganz lange bei euch bleiben und sein Leben so richtig genießen !
Alles Liebe und Gute für morgen !!!!!!!
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: julia1405 in 05.02.2018 - 20:03
Alle Daumen und Pfoten werden gedrückt!
Clooney kämpfe! DU schaffst es!
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Sabine Noskowiak in 05.02.2018 - 20:06
Wir drücken alle Daumen und Pfoten und sind in Gedanken bei euch - Clooney wird das schaffen - ihr werdet das gemeinsam schaffen!!!

Gut, dass er in euch so tolle Menschen hat, die ihm zur Seite stehen und ihm helfen.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 05.02.2018 - 20:10
Danke fürs Pfoten- und Daumendrücken. Ich hab halt Sorge um den alten Herrn wegen der Narkose, weils halt der 2. Eingriff innerhalb von 2 Monaten ist. Aber die TÄ sagt, dass er für die Op ok ist.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dackelbein in 05.02.2018 - 21:55
Drücke auch ganz fest die Daumen. Clooney wird das schaffen. :54: :54: :54:
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dandy in 06.02.2018 - 07:03
Wir drücken auch noch schnell alles was wir haben. Wär doch gelacht, wenn er das nicht wegstecken würde. Wie claudianet schreibt, man darf ihnen mehr zutrauen, die meisten Oldies sind "zach".
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nuffl in 06.02.2018 - 08:32
auch wir drücken ganz fest alle pfoten und daumen.
ich bin mir sicher, dein clooney macht das!
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: andy und sabine in 06.02.2018 - 11:16
orje was lese ich da.
Wir drücken alle fest mit für Clooney!!!
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Petra-Hasi in 06.02.2018 - 15:21
Auch wir denken ganz fest an euch. :54: :54: :54:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 06.02.2018 - 15:50
Vorerst kurze Info - wir sind wieder daheim.
Ich berichte abends, denn jetzt ists a bisserl stressig - Donny & Smiley sind froh, dass Clooney wieder da ist.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 06.02.2018 - 16:25
Schön dass der liebe Clooney wieder zu Hause ist   :8:   
Recht gute Besserung und bis später !
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Sita in 06.02.2018 - 19:50
gsd ist es gut gegangen! ich wünsche Clooney gute genesung  :54: (https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FSchilder%2Fschnell_gesund.gif&hash=851d5d47035665ce4be3eaed8221dfc9b827ac92) (http://www.smilies.4-user.de)
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 06.02.2018 - 23:42
Sorry spät aber es war nicht früher möglich.
Clooney hat die Op prima weggesteckt - hat ne Std.gedauert.
Zuhause angekommen wurde er erstmal heftig von Donny & Smiley begrüsst und ist dann sofort wieder hinüber ins Träumeland gegangen. So hab ich die Zeit genutzt und bin schnell mit D & S Gassi gegangen - wieder zu Hause hst mich fast der Schlag getroffen - alles blutig weil er sich die Flügelkanüle (die eigentlich bis morgen zur Sicherheit drin bleiben sollte) rausgezogen, obwohl die Pfote zusätzlich zum normalen Verband noch mit einem Spezial-Tape eingewickelt war.  Trotz der fehlenden Zähne eine tolle Leistung.

Als nächstes hat er sich dann um den Pflasterverband unterm Body gekümmert. Alles ratzeputz sauber entfernt. Gassigehen mit Body ist nicht so leicht, weil er permanent versucht, ihn durch Wälzen in der Wiese abzustreifen. Alles egal, Hauptsache ihm gehts wieder gut und das tut es, denn mein Schatten, den ich die letzte Zeit schon arg vermisst hab, ist wieder da - er ist wieder der Alte. GsD.
Vielen Dank an Alle, die mitgefiebert und Daumen und Pfoten gedrückt haben.
Lg Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 06.02.2018 - 23:45
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 06.02.2018 - 23:49
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 06.02.2018 - 23:51
In seinem Body schaut er fast aus wie ein Riesen-Baby - aber total süss !
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Doris B. in 07.02.2018 - 06:53
❤️ alles Gute für deinen super schlauen Patienten!❤️
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dandy in 07.02.2018 - 06:56
Der schaut aber schon noch arm und mitgenommen drein. Der braucht sicher viiiieeele Streicheleinheiten und nicht irgendwelche Kanülen oder Pflaster oder Bodies  :enjoying:
Freu mich dass es gut gegangen ist (bis auf den kleinen Schock wegen des Blutes....). Ich sag ja, die Alten sind zach. Echte Helden halt.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 07.02.2018 - 08:56
Liebe Karin, ich bin so erleichtert dass die OP gut gegangen ist !
Das war sicher ein Schock als du gesehen hast dass sich Clooney die Kanüle und den
Verband runtergegeben hat   :not speak:
Ja er schaut wirklich wie ein Riesenbaby aus in dem Body  :8:
Ich wünsch dem lieben Cloony recht gute Besserung und dir viel Kraft bei der Pflege   :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Sabine Noskowiak in 07.02.2018 - 11:04
Wie schön, dass ihr das bis hierhin schon mal so gut hinter euch gebracht habt. Den Rest der Genesung schafft ihr auch noch - das wär doch gelacht.
Weiterhin "Alles Gute"
und liebe Grüße, Sabine.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Terryann in 07.02.2018 - 13:30
 :54: wünsche auch gute Genesung!!  :54: :54: :54:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dackelbein in 07.02.2018 - 13:42
Wenn er schon so kreativ ist, dann hat er die OP gut überstanden.  :alas: Es gehört seiner Meinung nach halt genug Luft an die OP-Naht.  :be happy:
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: kkosh in 07.02.2018 - 14:03
schön, dass clooney die op gut überstanden hat :)

für meinen kater hatte ich auch einen body besorgt, als er eine offene wunde hatte, da musste ich aber auch dauernd aufpassen, dass er da keinen blödsinn machte. er ist jetzt mit 18 (!) jahren operiert worden und hat das sooooooo super weggesteckt, dass ich total baff bin.

also clooney, gute und schnelle genesung und dann weiterhin gesund bleiben!  :54: :54: :54: :54:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: tina zippenfennig in 07.02.2018 - 17:41

Liebe Karin,

ich freu mich sehr, dass der Bub die OP gut überstanden hat :53: :53:!

Sehr kreativ war er da zu Gange, ich hoffe, das baut er nicht weiter aus und lässt die Wunde in Ruhe abheilen.

Einen dicken fetten Streichler an Cloney und auch D&S, liebe Grüße an dich,
Tina
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 08.02.2018 - 18:14
Meinem Schatten gehts gut - die Wunde schaut schön aus und ist trocken. Clooney freut sich, dass er sich endlich wieder im Schnee wälzen kann.
:103:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 08.02.2018 - 19:31
Das ist ja ganz toll, freu mich sehr über die guten Nachrichten, liebe Karin !
Schön zu hören dass es dem lieben Clooney so gut geht   :113:
Alles Liebe und Gute weiterhin  :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Anna in 08.02.2018 - 22:40
Freu ich grad total  :be happy:

Clooney hat seinen Lottosechser gemacht und will dieses Traumleben das er bei Karin leben kann noch ganz lang geniessen !Dafür hat er gekämpft  :pee:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 22.02.2018 - 12:39
Kurze Info
Clooney's Fäden sind entfernt, Wunde ist schön verheilt. Der Tumor ist gutartig, sollte aber aufgrund des doch schon hohen Alters kontrolliert werden. Mach ich selbstverständlich, aber jetzt brauch ich mal Zeit für mich, denn mich hat die Lungenentzündung geschafft. Ich will Krh nicht von innen sehen und so hab ich mich entschlossen, alle 3 in die Hundepension zu bringen bis ich wieder aufm Damm bin.
Lg Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Terryann in 22.02.2018 - 12:58
hey, wünsche dir gute Besserung/Erholung!!  :54:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Sabine Noskowiak in 22.02.2018 - 13:47
Hallo Karin,

"Gute Besserung" und halt die Ohren steif!
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nuffl in 22.02.2018 - 15:07
ich freu mich sehr, dass das gutartig ist und die wunde schon verheilt!
dir wünsch ich natürlich gute besserung! kurier dich gut aus!

und wie immer - wenn du was brauchst, oder ich irgendwo helfen kann, du hast meine nummer und ich bin ja nicht weit weg.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 22.02.2018 - 16:14
Bin auch sehr froh dass es gutartig war bei Clooney!

Das tut mir sehr sehr leid dass du Lungenentzündung hast , liebe Karin, werde schnell wieder gesund !!!!!
Ganz liebe Grüße und alles Liebe und Gute  :53:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 27.02.2018 - 23:08
Meine Lungenentzündung ist am Abheilen - hab vom Arzt das OK gekriegt, dass ich mich langsam wieder etwas belasten darf. Das hab ich mir nicht 2x sagen lassen und hab meine Fellnasen aus der Hundepension geholt. Die Wiedersehensfreude war gross, sie sind mit einem lachenden und einem weinenden Auge mit mir gefahren - ich finde, dass sagt schon was über die Pension aus. Donny & Smiley waren ja schon 2x dort und die kennen die Gepflogenheiten - bei Clooney meinem Schatten war ich etwas unsicher wie er reagieren würde - war alles kein Problem, er hat ein neues Schattenopfer gefunden.
Hab auch schon neun Anruf gekriegt, dass die 3 irgendwie fehlen. Hab auch Fotos gekriegt, ich stell sie morgen ein.
LG Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Sabine Noskowiak in 28.02.2018 - 09:44
Hallo Karin,

es freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht. Schön, dass du dein Rudel wieder Zuhause hast. Das sind in vieler Hinsicht gute Nachrichten.

Bitte pass noch weiter gut auf dich auf und achte auf deine weitere Genesung,
alles Gute dafür und liebe Grüße,
Sabine.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 28.02.2018 - 10:52
Liebe Karin, ich freu mich auch sehr dass es dir schon besser geht und dass du deine drei Lieblinge schon nach Hause geholt hast  :))
Weiterhin gute Besserung und schon dich bitte noch !!!
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 16.03.2018 - 14:00
Liebe Leser, lang hats gedauert, aber jetzt hab ich die Fotos von der Tierpension.
Lg Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 16.03.2018 - 14:02
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 16.03.2018 - 14:03
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 16.03.2018 - 14:04
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 16.03.2018 - 14:06
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 16.03.2018 - 14:07
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 16.03.2018 - 14:08
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 16.03.2018 - 14:10
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 16.03.2018 - 14:12
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 16.03.2018 - 14:13
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Sita in 16.03.2018 - 15:09
 :8: :8: :8:  tolle bilder  :113:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 16.03.2018 - 15:12
Das ist wirklich eine nette Tierpension , man sieht dass deine drei Süßen dort auch viel Spaß hatten   :))
Ein schönes Wochenende   :))
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nuffl in 17.03.2018 - 09:14
na die hatten ja spaß :)
sieht nach einer sehr sympathischen tierpension aus.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: claudianet in 17.03.2018 - 17:42
sieht wirklich gut aus - doch daheim beim frauli ist es sicher noch viiiieeel schöner  :))
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 20.03.2018 - 15:54
Unser Smiley hat Geburtstag. Gefeiert haben alle 3 mit dem Lieblingsfressi, nämlich Kutteln mit Speckknödel. Hmm lecker!!!
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 20.03.2018 - 16:03
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 20.03.2018 - 16:11
Alles Gute zum Geburtstag lieber Smiley   :))

Bleib gesund und munter du hübscher braver Hundebub   :))
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 20.03.2018 - 16:28
.viele Spielsachen

Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 20.03.2018 - 16:30
 :113:   :be happy:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: tina zippenfennig in 20.03.2018 - 18:07

Alles Gute zum Geburtstag, fescher Bub!  :53: :54: :53:

Wünsche dir noch ganz viele Geburtstage im Kreis deiner Familie, lieber Smiley!
Lass es ordentlich krachen heute!

Einen dicken Streichler an dich und Donny und Clooney und Grüße ans Frauli,
Tina
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Doris B. in 20.03.2018 - 18:50
Happy Birthday an die Lauser! Langeweile kennt ihr sicher keine mit den Süßen!
????????????????????????
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Petra-Hasi in 20.03.2018 - 20:26
Alles Gute zum Geburtstag Smiley. :36:

Hast sicher schön gefeiert und bist jetzt ganz müde.
Träum was schönes. :sleepy:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dackelbein in 20.03.2018 - 22:35
Alles Gute zum Geburtstag. Da ist ja ein richtige Hundeparty gefeiert worden.  :alas:
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 21.03.2018 - 10:24
Hab ja total vergessen, der Bursche hat seinen 3. Geburtstag gefeiert und er ist schon fast 1 1/2 Jahre bei uns.
:36:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 21.03.2018 - 10:27
Heute total "fertig"
:silence:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dandy in 21.03.2018 - 11:51
Is wohl spät geworden gestern??  X(
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 21.03.2018 - 12:46
 :be happy:  Man sieht dass die  Hundeparty gestern sehr anstrengend war   :be happy:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dackelbein in 21.03.2018 - 13:53
Hangover?  :not speak: :alas:
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 02.04.2018 - 19:02
Habt Ihr alle mit Euren Fellnasen Ostern gut überstanden und viele viele bunte Ostereier gesucht und gefunden? Bei uns hiess es nicht WO SIND DIE OSTEREIER, sondern WO IST DIE KATZE ...
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 02.04.2018 - 19:03
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 02.04.2018 - 19:04
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 02.04.2018 - 19:05
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 02.04.2018 - 19:07
Sorry jetz hab ich die Fotos im Original um 90 Grad gedreht, aber beim Einstellen funktionierts trotzdem nicht.
Lg  Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 03.04.2018 - 09:43
Ostern gut überstanden ... Stella hat ein Stück der Ostertorte gestibitzt, war zum Glück eine Karottentorte mit Zitronenglasur und keine Schokolade dabei!
Danke für die schönen Fotos mit Katzi   :be happy:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 28.04.2018 - 16:59
An Alle, die Hilfe im Garten brauchen - kostet nur ne Menge Leckerlies. Meine Burschen haben neue Plätze zum Buddeln erobert ...
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 28.04.2018 - 17:00
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 28.04.2018 - 17:01
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 28.04.2018 - 17:03
Nach getaner Arbeit ist Donny für nix mehr zu gebrauchen ...
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 28.04.2018 - 17:21
 :be happy:  kein Wunder wenn deine Burschen im Garten Löcher fürs Bäumepflanzen buddeln müssen   :be happy:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Artischocke in 28.04.2018 - 20:40
 :enjoying: das Foto vom erschöpften Donny auf der Couch ist spitze!
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dackelbein in 28.04.2018 - 21:24
Diese Tiefbauingenieure  :alas: wonach suchen sie? Erdöl?
Meiner gräbt nur Thujen aus.  :not speak:
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Anna in 28.04.2018 - 22:17
CLOONEY  :8: - soooo schön zu sehen wie er "aufgeblüht" ist und Kräfte zum Buddeln gesammelt hat !

Jeder Hund der bei dir sein kann darf sich glücklicher Hund nennen  :pee:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nuffl in 29.04.2018 - 08:38
So Süss, wie da gegraben wird.

Ich müsste eh noch einiges einsetzen und meld mich schon mal an. ;)
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 29.04.2018 - 11:52
Liebe Katrin
Ich habs Dir ja im Oktober schon mal angeboten, dass Du alle 3 nimmst, dann gehts schneller.
Es gibt nur rin klitzekleines Problemchen - die buddeln nämlich nicht da wo Du willst, sondern sie suchen sich den Platz selbst aus. Hab vorige Woche ein kleines Bäumchen entfernt und die 3 aufgefordert, dass sie da ganz toll graben dürfen - denkste, 2m daneben wars dann soweit.
Also jederzeit, meld Dich, sie kosten nur Leckerli

Lg Karin und die Buddler
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 19.05.2018 - 12:46
Unser neues Freigehege für die Kaninchen isr fertig und wird auch gleich begutachtet.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 19.05.2018 - 12:47
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 19.05.2018 - 12:48
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 19.05.2018 - 12:49
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 19.05.2018 - 12:50
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Artischocke in 19.05.2018 - 12:53
Wow, schaut toll aus!
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 19.05.2018 - 12:59
Wunderschön  :113:  Da werden sich die Kaninchen sehr wohlfühlen und deine drei Süßen können Fernsehen   :be happy:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 19.05.2018 - 13:13
Ja jetzt im Freien, bisher wars nur im Winterinnengehege. Smiley interessiert das überhaupt nicht.
Lg Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nuffl in 19.05.2018 - 13:56
wow... sehr schön geworden :)
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 19.05.2018 - 14:08
Donny hat nix anderes mehr zu tun ...
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 19.05.2018 - 18:44
Wie süß   :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 25.05.2018 - 11:08
Donny, Smiley und Clooney und auch die Katze trauern ums Kaninchen. Das erste was die 4 morgens tun: sie liegen vorm Gehege und jaulen. Heute sind die Burschen noch nicht mal mit mir Gassi gegangen.
Lg Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 25.05.2018 - 11:15
Ach Karin, das ist so herzzerreißend traurig   ;(   ... und da gibt es Menschen die sagen Tiere hätten keine Gefühle
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nuffl in 25.05.2018 - 11:40
oh nein... :(
kann ihn nicht mal mehr ein neues erdloch etwas aufheitern?
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dackelbein in 25.05.2018 - 13:15
 :grave:
Erstaunlich, daß den Hunden auffällt, daß ein Kaninchen fehlt.
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 25.05.2018 - 14:47
Ich kanns auch nicht glauben. Donny und Clooney hab ich zum Gassigehen rumgekriegt, aber Smiley war noch nichtmal im Garten. Er liegt nur vorm Gehege.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 23.06.2018 - 16:15
Bei dem Wetter ist bei uns kämpfen angesagt
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 23.06.2018 - 16:16
Clooney machts langsamer
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 23.06.2018 - 16:18
.Donny ist geschafft und zeigt grinsend seinen Überbiss

Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: kkosh in 23.06.2018 - 16:52
ur süß deine rasselbande  :8: :8: :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 23.06.2018 - 18:35
Sooooo lieb und herzig   :8: :8: :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: claudianet in 23.06.2018 - 19:14
clooneys blick ist einmalig ... so können nur oldies dreinschauen  :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Sonja in 25.06.2018 - 08:02
Donny ist echt ein cooler Typ  :))
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 02.08.2018 - 21:08
Hallo, wir melden uns auch mal wieder. Bei dieser Hitze waren wir nochmal an der Donau - es ist nicht zu glauben, aber meine wasserscheuen Fellnasen waren sogar schwimmen. Donny leider an der Leine, denn der Jäger ist ziemlich schnell verschwunden wenn er ne Spur hat.
Spass hats ihm trotzdem gemacht.
Lg Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 02.08.2018 - 21:09
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 02.08.2018 - 21:12
.Clooney und Smiley hab ich leider nicht im Wasser fotografieren können

Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 02.08.2018 - 21:13
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dackelbein in 02.08.2018 - 22:44
So läßt sich die Hitze übertauchen.  :113:
Davon können wir nur träumen...
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 02.08.2018 - 23:10
So angenehm bei der Hitze   :))

LG. an euch, Renate   :103:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 12.08.2018 - 16:04
Das ist innige Liebe zwischen meiner Enkeltochter und Clooney

Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 12.08.2018 - 16:05
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 12.08.2018 - 16:06
.

Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 12.08.2018 - 16:07
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: petra in 12.08.2018 - 18:08
 :8: :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: claudianet in 12.08.2018 - 19:38
Zitat von: Beetle in 12.08.2018 - 16:04
Das ist innige Liebe zwischen meiner Enkeltochter und Clooney

wunderbar  :8: :115:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Doris B. in 12.08.2018 - 20:07
So lieb!😘❤️😘
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 13.08.2018 - 08:16
Wie herzig   :8:   Clooney ist so ein lieber Schmusebär   :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dackelbein in 13.08.2018 - 10:50
Clooney, ein zarte Seele :-*
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nuffl in 13.08.2018 - 12:03
sehr süss... so ein frauenversteher...
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Sabine Noskowiak in 14.08.2018 - 14:34
So schön anzugucken!

LG - Sabine.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 30.09.2018 - 13:20
Heute ist wieder das magische Datum 30.9.
Vor 3 Jahren wars der Sneaker
vor 2 Jahren warens Donny & Smiley und
vor 1 Jahr kam Clooney

Ich drück Euch alle ihr aussergewöhnlichen Fellnasen
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 30.09.2018 - 13:28
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: claudianet in 30.09.2018 - 14:33
Du hast soooo recht, liebe Karin  :103:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 30.09.2018 - 18:11
Ja das stimmt !
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 19.11.2018 - 16:22
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 19.11.2018 - 16:24
Der Donny- Bub feiert heut seinen 3. Geburtstag.
Alles Liebe Du Clown.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 19.11.2018 - 16:25
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dackelbein in 19.11.2018 - 16:49
 :34: :34: :34:
Alles Gute! Wie die Zeit verfliegt. :be happy:
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: kkosh in 19.11.2018 - 17:39
happy birthday donny  :36: :36: :36:
so ein süßer zwuck und wieder mal ein suuuuuper foto :)

bist eh ordentlich verwöhnt worden? so mit geburtstagstorte und geburtstagsständchen ;) ist ja das mindeste ;)

alles gute du süßer bub :) und noch gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele viele geburtstage wünsch ich dir noch :)
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: claudianet in 19.11.2018 - 17:50
alles Gute und ein laaaaanges, wunderbares Leben bei deinem Frauli wünschen auch wir :36:

was für ein geniales Bild, so ein gelungenes "Pfoten hoch"  :))
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: julia1405 in 19.11.2018 - 20:23
Happy Birthday!!!!  :36:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: tina zippenfennig in 19.11.2018 - 20:33

Alles Gute zum 3. Geburtstag du süßer Lausbub! :8: :53: :54: :34: :54: :53:

Ich wünsch dir mit deinen Hundekumpels noch ganz viele glückliche Jahre bei deinem Frauli!

Liebe Grüße,
Tina
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nina99 in 19.11.2018 - 21:58
Happy Birthday  :34: :103:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 19.11.2018 - 22:45
Alles Gute zum Geburtstag lieber Donny   :53:  :53:  :53:

Das Foto ist genial   :8:

Wie ich Karin kenne habt ihr heute ganz toll gefeiert , man sieht ja wie fröhlich du
auf dem Foto aussiehst   :8:
Ich wünsch euch allen alles Liebe und Gute   :))
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 24.12.2018 - 14:36
.
Donny & Smiley & Clooney wünschen allen Fellnasen ein frohes Fest und hoffen, dass sich für viele Wuffis auf der ganzen Welt ein Herzenswunsch erfüllt.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nina99 in 24.12.2018 - 16:25
 :-* :-* :-* :36:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Anna in 24.12.2018 - 20:24
Für deine drei Burschen hat sich dieser Herzenswunsch erfüllt Karin  :pee:

Drei Hunde die das große Glück gefunden haben, die rundherum glücklich sind, die heiss geliebt werden und denen alle Wünsche erfüllt werden.
Dieses Glück würde ich mir für alle Hunde die noch todunglücklich in einem Käfig sitzen, auch wünschen !
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 31.12.2018 - 20:16
Donny Smiley und Clooney wünschen allen Kumpeln auf der ganzen Welt einen guten Rutsch nach 2019
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 31.12.2018 - 20:17
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 06.01.2019 - 15:08
Die heiligen 3 Könige
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: ari 2008 in 06.01.2019 - 16:52
 :laugh: :laugh: :laugh:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Mimka in 06.01.2019 - 20:31
 :24: ... na wie genial ist das denn !! :-*
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 06.01.2019 - 22:31
 :be happy:   :be happy:   :be happy:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 14.01.2019 - 15:24
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 14.01.2019 - 15:25
Unser Clooney feiert heute seinen 15. Geburtstag.
Alles Liebe für dich Opilein
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 14.01.2019 - 15:26
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 14.01.2019 - 15:27
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 14.01.2019 - 15:29
.

Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 14.01.2019 - 15:30
Sorry da ist was verkehrt gelaufen
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 14.01.2019 - 15:30
Alles alles Gute, lieber Clooney , zum  15. Geburtstag  :8:    Bleib gesund und fröhlich und ich wünsch
dir noch viele gesunde Jahre bei deinem liebevollen Frauli  :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nuffl in 14.01.2019 - 16:05
happy birthday du schmusebär!
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: kkosh in 14.01.2019 - 16:39
 :36: :36: :36:auch von mir alles liebe du süßer clooney :36: :36: :36:
ein herzliches happy birthday und dass du ja noch laaaaaaaaaaaange gesund und munter bleibst   :-*
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: claudianet in 14.01.2019 - 17:37
jeder Tag lieber Clooney ist es wert, bei Deinem Frauli und Rudel das Leben zu genießen - bleib gesund und munter  :-*
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: jessy2014 in 14.01.2019 - 18:25
Alles Gute zum Geburtstag

mögen noch viele folgen
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 14.01.2019 - 23:42
Dankeschön im Namen vom Opi - er hat den Geburtstag sichtlich genossen und ist jetzt fertig mit der Welt und geht pennen.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 14.01.2019 - 23:43
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 15.01.2019 - 09:40
 :8:   :8:   :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nina99 in 15.01.2019 - 18:52
 :36: :-* :36:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 06.02.2019 - 11:40
Mein Schüchti Smiley hat gestern eine gute Tat vollbracht und war beim Blutspenden. Blutbild war spitze - er wurde sediert und dann habens ihm knapp 500ml abgezapft. Er hat alles bestens überstanden und war wirklich tapfer, obwohl er bis 14Uhr nüchtern sein musste.
:113:


Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 06.02.2019 - 11:41
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 06.02.2019 - 11:41
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 06.02.2019 - 11:42
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 06.02.2019 - 11:43
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 06.02.2019 - 11:45
Wieder daheim und noch etwas benommen
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nina99 in 06.02.2019 - 12:03
Danke Smiley. :-* :-* :-* :108:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dackelbein in 06.02.2019 - 13:04
Da hat er ein gutes Werk getan.  :113: :-*
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 06.02.2019 - 19:03
WOW Smiley du bist ein Held !  Ganz toll !  Wisst ihr vielleicht welchem Hund er das Leben gerettet hat mit seiner
Blutspende?
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 06.02.2019 - 22:48
Liebe Renate. Das war ein Blutspendeaufruf der Blutbank weil der Vorrat sich zu Ende neigt - also keine direkte Blutspende von Hund zu Hund.
Lg Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 07.02.2019 - 09:42
Aha,  verstehe !  Wirklich ganz toll dass der liebe  Smiley Blut gespendet hat und somit ein Leben rettet  :113:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 20.03.2019 - 22:54
Wie die Zeit vergeht - Smiley feiert heute seinen 4. Geburtstag.
War heute ein anstrengender Tag für ihn - erst war Austoben in der Hundezone angesagt und später war er noch 2 Std querfeldein mit dem Radl dabei.
Alles in Allem ein toller Tag.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 20.03.2019 - 22:58
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 20.03.2019 - 23:00
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 20.03.2019 - 23:06
 .
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 20.03.2019 - 23:08
Jetzt ist er fertig mit der Welt. Guten Schlaf.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: claudianet in 21.03.2019 - 07:22
Solche Geburstage wünsche ich mir bitte auch  :)
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: julia1405 in 21.03.2019 - 07:54
Happy Birthday Smiley  :36:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 21.03.2019 - 18:46
Alles Gute zum 4. Geburtstag, lieber Smiley   :53:   :53:   :53:

Du warst ja heute sehr sportlich unterwegs, die Sonne hat extra für dich so schön gescheint damit du deinen
Geburtstag so richtig im Freien genießen konntest   :)
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Anna in 21.03.2019 - 21:12
Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht  :pee:

Das wird sich auch Smiley denken - er hätte wohl nie zu träumen gewagt dass er einmal seinen Lottosechser macht.  Ich würde mir für alle Hunde so ein Traumzuhause wünschen - heiss geliebt, die Wünsche von den Augen abgelesen und, und, und ....

Happy Birthday Smiley  :-*
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 22.03.2019 - 11:06
 Smiley sagt DANKE für die Geburtstagsglückwünsche

Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nuffl in 22.03.2019 - 11:50
er wird einfach immer süsser... alles gute zum burzltag!
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: kkosh in 23.03.2019 - 11:12
spät aber doch gratuliere ich dir süßen hundemann noch :)
die zeit rast einfach so schnell dahin.

alles liebe smiley, du hast sicher einen superschönen burzltag gehabt :)  :36: :36:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nina99 in 23.03.2019 - 12:40
 :36: :36: :-* :-* :-*
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 19.04.2019 - 09:09
.
Donny & Smiley & Clooney wünschen allen 2- und 4-Beinern ein schönes Ostereiersuchen.
Lg Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 19.04.2019 - 09:27
 :)  Dankeschön, wir alle wünschen euch auch Frohe Ostern   :)
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nina99 in 19.04.2019 - 12:43
 :113: :-* :-* :-*
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nuffl in 19.04.2019 - 16:58
danke! das wünschen wir euch auch!
und nicht vergessen ihr süssen: eure sind ganz tief vergraben. ihr müsst also ordentlich buddeln. ;)
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 19.04.2019 - 18:02
Hallo Katrin, das find ich ausgesprochen lieb von Dir
Endlich hab ich die 3 soweit, dass sie nicht mehr b ......
Solang ich nicht drüber rede bzw schreibe (hihi) funktionierts - sobald dieses Wort fällt, gehts wieder los - ist so als würden sie es verstehen.
Lg Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 21.04.2019 - 16:27
 Nach dem anstrengenden Osterleckerliesuchen endlich wieder sauber - ich kann sie frisch gebadet und gestriegelt präsentieren.
Lg Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 21.04.2019 - 16:28
Sorry, wieder verdreht
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 21.04.2019 - 16:30
 .
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 21.04.2019 - 16:34
 .
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: kkosh in 21.04.2019 - 17:15
sozusagen - wie aus dem ei gepellt  :be happy:

schöne restliche osterzeit noch dir und deinen pfoten  :-*
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: julia1405 in 21.04.2019 - 20:53
 :-* Fesch sinds
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 23.04.2019 - 10:56
Soooo lieb und süß  :8: :8: :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nuffl in 30.04.2019 - 14:59
na toll... ich freu mich auf hilfe beim gemüsebeet umgraben... und du bringst ihnen bei das nicht mehr zu machen??
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 30.04.2019 - 17:29
Ja Katrin, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Sneaker war schuld. Ich kopier mal den Text hier rein.
Lg Karin

Mein lieber Staubsaugersturkopf
Du glaubst nicht, was heute passiert ist - nachdem Donny & Smiley & Clooney heute ihr Osterleckerliesuchen hintersich hatten, haben sie unter einer Tanne, die mittlerweile ca. 20cm hoch ihre Nadeln verloren hat und diese bedeckt sind mit Hackschnitzel, Rindenmulch und Erde - einen von dir vor langer Zeit verbuddeltes Rinderohr ausgegraben. Das hattest du für schlechte Tage versteckt, aber GsD nicht gebraucht. Es war die Rettung für die 3 Burschen, sonst wärens heut doch glatt verhungert.
Ich hab heut wirklich viel lachen müssen und mit Freude an dich gedacht.
Dein Frauli

Moderator informieren     
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Anna in 30.04.2019 - 23:58
Drei glückliche Strahlemänner  :be happy: die ihren Lottosechser gemacht haben !
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 05.05.2019 - 12:30
Was soll man bei dem Schmuddelwetter anderes machen - Donny geht nicht mit mir Gassi

Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 05.05.2019 - 12:40
 :8:  :8:  :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 04.06.2019 - 23:11
Mittletweile hab ich wieder einen StaubsaugerSturkopfRentner zu Hause - der Zwilling vom Sneaker.

Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 04.06.2019 - 23:13
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: julia1405 in 06.06.2019 - 09:32
 :laugh: Geniale Fotos, meine Hunde sind immer weit weg wenn der Staubsauger gestartet wird
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: claudia :-) in 06.06.2019 - 11:22
Super  :laugh: Wäre praktisch wenn sich Baily absaugen ließe, der haart momentan extrem  :laugh:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 19.07.2019 - 22:17
Heute war Aufregung bei uns. Die Fellnasen haben ein Paket von meiner Freundin aus München gekriegt. 5kg selbstgebackene Hundekekse. Na da war was los bei Donny und Clooney. Smiley ist lieber auf Mäusejagd gegangen und hats erst später mitgekriegt.
Ich kann nur sagen L hoch 3 - lausig lange Leitung.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 19.07.2019 - 22:26
 :113: :)
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 19.07.2019 - 22:39
 :-*
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 19.07.2019 - 22:41
 :-*
...
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 19.07.2019 - 22:42
Weiss nicht, warum das Foto sooft drauf ist. Sorry.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: claudianet in 20.07.2019 - 16:26
euch allen, aber insbesondere dem staubsauger-opi, ganz liebe grüße  :6:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nuffl in 21.07.2019 - 10:27
oh lecker... da haben sich die drei sicher gefreut.
wieviel ist denn noch davon da?  ;)
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dackelbein in 21.07.2019 - 17:24
Die Post bringt allen was.  :be happy: :113:
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 21.07.2019 - 22:45
Also das wird sehr sehr lang halten, denn die gibts nur als Betthupferl.
Alle 3 Burschen warten ganz brav vorm Bettgehen, kein Quengeln oder lästig sein - die wissen, was lecker ist.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nuffl in 22.07.2019 - 15:44
sehr brav... aber so ein bisserl mehr hätten sie doch sicher gerne?   ;)
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 30.09.2019 - 13:33
Heute ist wieder unser magisches Datum - aber diesmal war ich schon am 28.9.in Topolcany.
Es bleibt bei Donny & Smiley & Clooney - obwohl ich traurig bin, liebe Fellnasen zurücklassen zu müssen.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 30.09.2019 - 13:35
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 30.09.2019 - 13:37
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 30.09.2019 - 13:39
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 03.10.2019 - 13:13
 :8:   :8:   :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 17.08.2020 - 15:08
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 17.08.2020 - 15:09
Mein Clooney Opa tritt morgen seine letzte Reise an - der Krebs hat gesiegt.
Traurige Grüsse
Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: kkosh in 17.08.2020 - 15:22
 ;( oh nein... wie traurig - mir fehlen die worte ;(
welchen krebs hat clooney?
ich habe meine zwei katzenkinder leider auch an krebs verloren :(
traurige grüße
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: claudianet in 17.08.2020 - 22:41
Ach Karin ... da liegt anscheinend schon ein Weg hinter Euch ... es tut mir sehr leid und ich bin in Gedanken bei Euch !
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nina99 in 18.08.2020 - 01:08
Gute Reise lieber Clooney und viel Kraft für deine familie ;(
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: andyundsabine in 18.08.2020 - 06:35
Ach Karin ist es doch soweit 😰Als Chulio starb wusstest du schon von seiner schwereren Erkrankung.Tapfer war er und auch noch mit Lebensfreude.Das heut der Zeitpunkt gekommen ist ihm gehn zu lassen tut mir sehr leid 😰.Ich weiß wie schwer dir das fällt.
Aus der Ferne sprich ich dir mein Mitgefühl und Trost aus .Du hast ihm noch eine schöne Zeit geschenkt und ich wünsche Opi das er gut im Licht ankommt 😰 :kerze:😰
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dandy in 18.08.2020 - 07:19
Oh, das tut mir leid. Ich fühle mit Dir. Es ist so traurig, zu wissen, dass wir sie gehen lassen müssen, aber es ist wichtig, dass wir diesen Weg mit ihnen gehen. Da fehlen einem die Worte, weil es nichts gibt, dass die seelischen Schmerzen in diesem Moment lindert. Komm gut rüber lieber Opi.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 19.08.2020 - 16:33
Clooney ist gestern Abend "heimgegangen"
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nuffl in 20.08.2020 - 13:29
es tut mir so leid für den lieben clooney und für dich.
er hat dich sehr geliebt und liegt jetzt mit sneaker im schatten der bäume.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 30.09.2020 - 21:32
Heute ist wieder unser magischer 30.9.
Vor 4 Jahren durften Donny und Smiley zu mir und halten mich seitdem auf Trapp.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nuffl in 01.10.2020 - 10:13
und sind so niedlich wie am ersten tag  :)
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 19.11.2020 - 12:19
Donny der Kasperl feiert heut seinen 5. Geburtstag -  nur mit Smiley und diesmal leider ohne seinem Kumpel Clooney.

Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: claudianet in 19.11.2020 - 17:48
Alles Gute lieber Donny, dass ihr gemeinsam noch viele schöne Geburtstage und Lebensereignisse feiern könnt  :8: und, ganz wichtig : Bleibt "xsund"  :115: :115:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 19.11.2020 - 17:54
Alles Gute zum Geburtstag lieber Donny  :34:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nina99 in 19.11.2020 - 19:46
Alles Gute zum Geburtstag lieber Donny :36: :36: :36:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 20.11.2020 - 21:18
Der Kasperl hat gestern etwas zu viel gefeiert - heute ist er kaputt und hat nen dicken Bauch.

Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 20.11.2020 - 23:09
 :8:   :8:   :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: julia1405 in 21.11.2020 - 21:26
Noch nachträglich alles Gute  :)
Hoffe die Katerstimmung ist heute vorbei  :alas:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 23.11.2020 - 09:50
 :103:  :113:
Im Namen vom Donny soll ich Allen, die ihm übers Forum, über Whatsapp und über Facebook gratuliert haben, ganz lieb DANKESCHÖN sagen. Das dicke Bäuchlein und die Katerstimmung sind GsD vorbei und er ist wieder der alte Kasperl 💟💟💟
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: kkosh in 28.11.2020 - 17:51
oooh... ist mir entwischt dein burzltag

aber trotzdem von ganzem herzen im nachhinein


ALLES liebe süßer donny  :53: :34: :36:
ausgiebig gefeiert hast du ja ;)

Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 24.12.2020 - 17:43
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 20.03.2021 - 15:50
 :108: :36: :103:
Mein Schüchti feiert heute seinen 6. PURZELTAG
Lieber Smiley HAPPY BIRTHDAY

Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 20.03.2021 - 15:52
Wo bleibt mein Geburtstagskuchen ?

Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 20.03.2021 - 16:20
.meine Freundin Amy hat schon auf mich gewartet


Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: julia1405 in 20.03.2021 - 16:59
Happy Birthday  :36:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nina99 in 23.03.2021 - 10:14
Happy birthday  :8: :36: :36: :36:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Misho Mama in 23.03.2021 - 10:39
von mir auch alles alles Gute....Smiley hat ja so ein liebes Gesichterl  :8:
GLG, Andrea
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: micky in 24.03.2021 - 10:02
Happy Birthday, Smiley!   :36: :36: :36:
Mein Schüchti Beni und seine Freundin Fanni schauen genau so aus wie Smiley und Amy!    :eggs: 
Fanni hat schon ein weißes G'sichterl und ist nur 36cm groß, aber abgesehen davon wie kopiert.  :be happy:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 30.09.2021 - 18:14
Heute ist wieder das "magische" Datum!
5 Jahre sind Donny & Smiley jetzt bei mir.
Zur Feier des Tages wurden sie vorher vom Toni noch schön gemacht.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Lucy in 30.09.2021 - 19:43
Alles Gute und noch viele schöne Jahre :)
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Micia in 01.10.2021 - 08:32
Alles Gute und noch viele schöne gemeinsame Jahre!
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Petra-Hasi in 02.10.2021 - 23:09
Hoffentlich habt ihr euren Jahrestag genossen und mit gutem Fressi feiern können. :36:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 19.11.2021 - 16:59
 :36:  :108:  :103:
Heut haben wir wieder einen Geburtstag gefeiert
Donny hat seinen 6. - den haben wir mit viel Hundetorte gefeiert. 🥳🥳🥳🦴🦴🦴
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 19.11.2021 - 17:01
Das Geburtstags-Wuffi
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 19.11.2021 - 17:02
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 19.11.2021 - 17:03
Sorry, weiss nicht, wieso die Fotos nicht richtig angezeigt werden
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nina99 in 20.11.2021 - 19:54
Alles gute lieber Donny  :36: :36: :69:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Petra-Hasi in 20.11.2021 - 21:03
Ich hoffe ihr habt euch die Geburtstagstorte schmecken lassen. :108:
Alles Gute nachträglich kleiner Donny. :34:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 24.12.2021 - 16:45
Donny & Smiley wünschen allen 2- und 4- Beinern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: claudianet in 24.12.2021 - 18:36
Schön von Euch zu lesen  :8: alles Liebe, Claudia
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 20.03.2022 - 14:11
 :108: :108: :108: :108: :108: :108: :108:
:103:
Wie die Zeit vergeht - SMILEY feiert heute seinen 7. Geburtstag.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 20.03.2022 - 14:12
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 20.03.2022 - 16:31
 :103:
Jetzt ist er gschafft
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: claudianet in 20.03.2022 - 19:44
 :8: :8: ganz liebe Grüße aus dem Steirerland, alles Gute und bleibt gesund !!
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Anna in 20.03.2022 - 23:29
HAPPY BIRTHDAY Smiley :36:
Und noch ganz viele gemeinsame Jahre mit deinem Frauli - geniess es, du hast einen Lottosechser gemacht  :pee:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 04.04.2022 - 22:43
Donny macht mir seit einiger Zeit grosse Sorgen. Mein überlenhafter Kasperl  verweigert Fressen, ab und zu nimmer er zögernd ein Leckerli und will nix saufen und schläft die ganze Zeit. Er steht nur zum Gassigehen auf. Ich geb ihm das Wasser aus der hohlen Hand, da hält er wenigsten kurz die Zunge rein, an den Wassernapf geht er nicht.
Beim TA alles durchgecheckt - Blut ok, Röntgen ok, Ultraschall ok, Zähne und Mundhöhle ok. Er hing heut am Tropf und dann war er wieder etwas munter.
Hoffe, dass er schnell wieder der alte Wirbelwind wird.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 04.04.2022 - 22:44
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: sue78 in 05.04.2022 - 09:56
Gute Besserung an Donny, vielleicht noch eine 2. Meinung einholen, das klingt ja gar nicht gut...
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 05.04.2022 - 14:48
Das tut mir sehr leid  ;(  wurde beim Blutbild auch nach von Zecken übertragene Krankheiten gesucht?
Mein erster Hund (leider schon vor mehr als 10 Jahren verstorben  ;(  ) hatte unerkannte Anaplasmose,
bin von einem Tierarzt zum nächsten, bis nach mehr als einem Jahre die Chiropraktikerin den Verdacht hatte,
hab dann vom Tierarzt verlangt nach einer genaueren Blutuntersuchung und dann erst wussten wir dass es
Anaplasmose war, Therapie kam leider zu spät, Organe waren leider schon zu geschädigt  ;(
Alles alles Gute für den lieben Donny !!!
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 16.07.2022 - 22:55
 :103:
Nachdem Smiley jetzt lang genug gefaulenzt hat, muss er jetzt beim Rasenmähen helfen - das tut er nicht ungern.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 16.07.2022 - 22:55
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Terryann in 16.07.2022 - 23:19
Zitat von: Beetle in 04.04.2022 - 22:43
Donny macht mir seit einiger Zeit grosse Sorgen. ....
...Hoffe, dass er schnell wieder der alte Wirbelwind wird.

:42:  wie erging es Donny weiter ??
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 20.07.2022 - 12:34
Es wird schön langsam besser - das war der Umzugsstress
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Terryann in 18.08.2022 - 18:16
Zitat von: Beetle in 20.07.2022 - 12:34
Es wird schön langsam besser - das war der Umzugsstress

gibt's Fotos vom neuen Heim ??  :rolleyes:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 19.08.2022 - 09:22
Die neue Errungenschaft war eigentlich für mich gedacht, aber ...
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 19.08.2022 - 09:24
aber das ist passiert
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 19.08.2022 - 09:24
Ich versteh ned, warum die Fotos aufm Kopf stehen - sorry
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 in 19.08.2022 - 12:21
 :) :) :) Haha die drei  lieben das Sofa  :))    aber ein ganz kleiner Platz ist für dich auch noch  :]
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dandy in 19.08.2022 - 12:44
 :D
Genau, ich seh da auch noch ein Platzerl, mehr wirst ja nicht brauchen oder?
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Pandora76 in 19.08.2022 - 13:10
Darfst ja eh mit rauf gggg
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 19.08.2022 - 13:19
Jetzt hab ich das Foto mal aufn Kopf gestellt - hoffentlich wirds richtig angezeigt.

Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 19.08.2022 - 13:21
Ich verstehs nicht. Das Original wird verkehrtrum gesenden - und das umgekehrte wird umgekehrt abgebildet. Sorry.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Terryann in 19.08.2022 - 13:52
 :)  egal,  Ambiente eindeutig seehr schön!!  :79:  gratuliere!
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 30.09.2022 - 19:01
 :103:
Heute haben wir wieder unser magisches Datum.
Jetzt sind Donny & Smiley schon 6 Jahre bei mir.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: andyundsabine in 30.09.2022 - 22:36
Auf weitere viele Jahre 💞
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Anna in 30.09.2022 - 22:50
Unglaublich Karin ! 6 Jahre sind eine Ewigkeit - kann mich noch gut erinnern wie Sneakers zu dir gekommen ist und an die tolle Geburtstagsparty die du ihm gemacht hast  :kacsint2:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nuffl in 12.10.2022 - 16:44
ich schau hier ja viiieel zu selten rein... aber so wirklich schüchtern ist smiley ja auch nicht mehr ;)
ich find deine beiden immer wieder sooo entzückend und toll, wie gut gelaunt die immer sind.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 18.11.2022 - 17:15
Mein kleiner Teufel feiert heut seinen 7. Geburtstag
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 18.11.2022 - 17:18
 :103:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 18.11.2022 - 17:20
Und jetzt vollgefuttert und müde
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Anna in 18.11.2022 - 20:39
HAPPY BIRTHDAY Donny  :11: :36: :36:

Ich hoff du weißt zu schätzen dass du deinen Lottosecher mit deinem Frauli gemacht hast  :kacsint2:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: claudianet in 18.11.2022 - 23:24
Zitat von: Anna in 18.11.2022 - 20:39
HAPPY BIRTHDAY Donny  :11: :36: :36:

Ich hoff du weißt zu schätzen dass du deinen Lottosecher mit deinem Frauli gemacht hast  :kacsint2:

Wer Karin kennt weiß: genau so ist es :8: 
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Pandora76 in 19.11.2022 - 07:32
Happy Birthday im Nachhinein.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: andyundsabine in 19.11.2022 - 08:11
Nachträglich wünschen auch wir ihm alles gute zum Geburtstag 🥁🎁Er hätte keinen besseren Platz finden können und wird noch viele Geburtstage bei dir  feiern können ♥️
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 24.12.2022 - 10:58
Donny & Smiley wünschen ein frohes Weihnachtsfest.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 20.03.2023 - 20:45
Smiley feiert heute seinen 8. Geburtstag - alles Gute für dich mein lieber Angstscheisserlein.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 20.03.2023 - 20:46
Wir waren mit seinen Hundefreunden bei dem tollen Wetter heute an der Donau.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 20.03.2023 - 20:47
Alle ausgepowert und furchtbar müde
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Lucy in 20.03.2023 - 21:58
Alles Gute :8: lieber Smiley
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: tina zippenfennig in 24.03.2023 - 20:48

Nachträglich die besten Geburtstagswünsche, lieber Smiley

:34: :54: :54: :34:.

Ich wünsche dir noch ganz viele gesunde Jahre im Kreis deiner Familie,

Tina
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: andyundsabine in 10.04.2023 - 13:21
Nachträglich alles gute Smiley😍Der Name ist sowas von passend wie man auf den Bild wo er lacht erkennen kann ❤️
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 23.05.2023 - 12:33
Die zwei Racker haben mal wieder einige Zeit in ihrer Lieblingspension und hatten mit der heissgeliebten Ersatzmama ihre pure Freude.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 23.05.2023 - 12:34
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 23.05.2023 - 12:35
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 23.05.2023 - 12:37
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 15.07.2023 - 22:02
Hundetreff an der Donau
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 15.07.2023 - 22:03
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 15.07.2023 - 22:05
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 15.07.2023 - 22:06
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: andyundsabine in 08.08.2023 - 19:25
Tolle Bilder von glücklichen Hunden ♥️
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: claudianet in 08.08.2023 - 20:17
Zitat von: andyundsabine in 08.08.2023 - 19:25
Tolle Bilder von glücklichen Hunden ♥️

jaaaa  ... hast noch einen Platz für mich frei ?  :kacsint2:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 30.09.2023 - 17:22
Wie die Zeit vergeht - schon wieder 1 Jahr rum.
Heute vor 7 Jahren hab ich die Burschen aus Topolcany geholt. Clooney hat uns leider schon verlassen.

Ich wünsche mir noch ganz ganz viel Zeit mit meinen Angstis.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: JessicaMarshall in 02.10.2023 - 15:56
Zitat von: Beetle in 03.10.2016 - 23:05
Hallo liebe Leser,

jetzt hab ich Pause und kann über den Zuwachs berichten.

Also, am Freitag war´s soweit, wir sind nach Topolcany aufgebrochen, um den kleinen Donny abzuholen. Ein Wirbelwind pur. Er ist 11 Monate alt und hat schon geraume Zeit bei einem lieben alten Mann im Wald gelebt. Da der Bursche schon ein paar Mal ausgebüchst ist, hat er ihn an die Kette gelegt, damit der nicht vom Jäger erschossen wird. Der Mann selbst lebt nur in einem Bretterverschlag. Es ist traumhaft, wie jemand, der selbst nix hat, sich so liebevoll und aufopfernd um einen 4-Beiner kümmert. Donny hört auf seinen Namen, drum haben wir ihn auch nicht umgetauft, er bellt nicht, versteht "sitz", liebt Menschen und vor allem Kinder und klebt wie eine Klette an Smiley.
Jetzt schauen wir uns an, wie man auf rentola.at (https://rentola.at/) eine Unterkunft mit Hund mieten kann
Da wir ja unseren großen Sneaker vor Augen hatten, dachten wir uns, was machen wir mit der halben Portion und haben Petra (die Leiterin von Topolcany) gebeten, uns einen zweiten 4-Beiner vorzuschlagen - und sie meinte, Harvey wäre der optimale Hund dazu. Also haben wir Donny eingepackt und sind ein paar km weiter gefahren, wo Harvey "zu Hause" war. Auch in den haben wir uns sofort verliebt, sind mit beiden Hunden spazierengegangen und es war so, als würden wir uns alle schon viele Jahre kennen.

Harvey haben wir umgetauft in Smiley, wir hatten den Eindruck, dass ihn sein alter Name nicht interessiert und uns auch nicht besonders gefallen hat. Er war einverstanden - also wurde aus Harvey der Smiley, er ist 1 1/2 Jahre alt.

Die Heimfahrt war sehr sehr turbulent, denn der kleine Racker war aufgedreht bis zum Gehtnichtmehr, so viele neue Eindrücke - grad das Gegenteil vom Smiley, der seelenruhig gepennt hat.

Die 2 kannten sich vorher nicht, sind aber ein Herz und eine Seele - keiner tut einen Schritt ohne den anderen, die kleben richtig zusammen. Ich glaub, Donny sieht in ihn so eine Art Vater, weil er ja seine Kleinhundezeit alleine verbracht hat. Smiley ist ein sehr ruhiger und schüchterner Bub, der die Menschen liebt und von Kindern nicht genug kriegen kann. Beide vertragen sich mit bisher allen kennengelernten Hunden und waren auch schon 1/2 Std. alleine Zu Hause ohne irgendwelche Probleme.

Katzentest haben wir schon angefangen durch die Fliegengittertür - es ist ein Bild zum Schmunzeln - 2 Hunde sitzend und schwanzwedelnd draußen und die fauchende Minski drinnen. Wir üben das ein paar Mal am Tag, aber das wird noch einige Zeit dauern.

Abends sitzen Donny und Smiley bei mir im Wohnzimmer (natürlich auf dem Big-Sofa), die Hundebetten sind uninteressant, da liegt dann manchmal die Minski drauf, wenn die Hunde im Garten toben. Der Geruch Hund/Katze stört keinen von denen. Wenn Schlafenszeit ist, marschieren die beiden hoch zu Alexander und wo schlafen sie dann? Natürlich im Bett, obwohl das verboten wurde, sind die beiden schon so weit, dass sie warten, bis Alexander eingeschlafen ist und dann liegen sie bei ihm. Schlafzimmertür kann er nicht zumachen, denn dann weint unser Schüchti Smiley.

Heute waren wir an der Donau spazieren und Smiley ist sogar ganz vorsichtig durch´s Wasser gewatet, da war er mutiger als Donny. Kilometerlanges Spazierengehen und Mäuse im Gebüsch jagen ist ihr Hobby. Für die Strecke, die ich mit Sneaker in 20 Minuten gegangen bin, legen die 2 in 5 Minuten zurück. Ich glaub, ich krieg wieder Kondition.

So, das war´s jetzt mal für´s Erste, wünsch Euch einen schönen Abend und sag tschüß bis nächstes Mal.
Lg Karin
Vielen Dank für die wunderbare Geschichte! Es ist so schön zu hören, wie gut sich Donny und Smiley in ihrem neuen Zuhause eingelebt haben und wie schnell sie eine Verbindung zueinander aufgebaut haben. Es ist immer erstaunlich, wie Tiere uns überraschen können und wie sie sich in unterschiedlichsten Situationen verhalten.


Titel: Aw: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 19.11.2023 - 14:35
:1rij:
Happy Birthday lieber Donny - heute ist dein 8. Geburtstag
Titel: Aw: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 19.11.2023 - 14:38
:happybirthday3:
Leider kann er erst am Abend feiern, er ist noch mit Homeoffice beschäftigt.
Titel: Aw: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 19.11.2023 - 14:39
.
Titel: Aw: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Pandora76 in 19.11.2023 - 17:30
Happy Birthday. Bekommst sicher Geschenke 🎁🎁 :happybirthday3:
Titel: Aw: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: julia1405 in 19.11.2023 - 19:38
Happy Birthday  :happybirthday3:
Titel: Aw: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Anna in 19.11.2023 - 20:59
Unglaublich dass der Wirbelwind jetzt auch schon 8 Jahre alt ist und seit 7 Jahren glücklich bei dir leben darf Karin.
Ich wünsch euch noch ganz viele gemeinsame Jahre und HAPPY BIRTHDAY lieber Donny  :06:  :1rij:
Titel: Aw: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle in 20.03.2024 - 14:53
Happy Birthday zum 9. lieber Smiley
 :happybirthday3: