DONNY & SMILEY & CLOONEY

Begonnen von Beetle, 03.10.2016 - 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

 :be happy:  kein Wunder wenn deine Burschen im Garten Löcher fürs Bäumepflanzen buddeln müssen   :be happy:

Artischocke

 :enjoying: das Foto vom erschöpften Donny auf der Couch ist spitze!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

dackelbein

Diese Tiefbauingenieure  :alas: wonach suchen sie? Erdöl?
Meiner gräbt nur Thujen aus.  :not speak:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

CLOONEY  :8: - soooo schön zu sehen wie er "aufgeblüht" ist und Kräfte zum Buddeln gesammelt hat !

Jeder Hund der bei dir sein kann darf sich glücklicher Hund nennen  :pee:

nuffl

So Süss, wie da gegraben wird.

Ich müsste eh noch einiges einsetzen und meld mich schon mal an. ;)

Beetle

Liebe Katrin
Ich habs Dir ja im Oktober schon mal angeboten, dass Du alle 3 nimmst, dann gehts schneller.
Es gibt nur rin klitzekleines Problemchen - die buddeln nämlich nicht da wo Du willst, sondern sie suchen sich den Platz selbst aus. Hab vorige Woche ein kleines Bäumchen entfernt und die 3 aufgefordert, dass sie da ganz toll graben dürfen - denkste, 2m daneben wars dann soweit.
Also jederzeit, meld Dich, sie kosten nur Leckerli

Lg Karin und die Buddler

Beetle

Unser neues Freigehege für die Kaninchen isr fertig und wird auch gleich begutachtet.

Beetle

.

Beetle

.

Beetle

.

Beetle

.

Artischocke

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Renate058

Wunderschön  :113:  Da werden sich die Kaninchen sehr wohlfühlen und deine drei Süßen können Fernsehen   :be happy:

Beetle

Ja jetzt im Freien, bisher wars nur im Winterinnengehege. Smiley interessiert das überhaupt nicht.
Lg Karin

nuffl

wow... sehr schön geworden :)

Beetle

Donny hat nix anderes mehr zu tun ...

Renate058


Beetle

Donny, Smiley und Clooney und auch die Katze trauern ums Kaninchen. Das erste was die 4 morgens tun: sie liegen vorm Gehege und jaulen. Heute sind die Burschen noch nicht mal mit mir Gassi gegangen.
Lg Karin

Renate058

Ach Karin, das ist so herzzerreißend traurig   ;(   ... und da gibt es Menschen die sagen Tiere hätten keine Gefühle

nuffl

oh nein... :(
kann ihn nicht mal mehr ein neues erdloch etwas aufheitern?

dackelbein

 :grave:
Erstaunlich, daß den Hunden auffällt, daß ein Kaninchen fehlt.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Beetle

Ich kanns auch nicht glauben. Donny und Clooney hab ich zum Gassigehen rumgekriegt, aber Smiley war noch nichtmal im Garten. Er liegt nur vorm Gehege.

Beetle

Bei dem Wetter ist bei uns kämpfen angesagt

Beetle

Clooney machts langsamer

Beetle

.Donny ist geschafft und zeigt grinsend seinen Überbiss