Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: bluedog in 24.11.2017 - 19:10

Titel: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: bluedog in 24.11.2017 - 19:10
Baki hat heute seine letzte Reise angetreten....       :icon_e_sad:

Leider haben sich die Probleme verschlimmert und es hat sich heute bestätigt, was ich schon bemerkt hatte - irgendetwas ist im Bauch gewachsen und zwar recht schnell, es hat sich ein Tumor im Bauch entwickelt.
Das einzige was wir noch tun konnten, war, ihm weiteres Leiden zu ersparen und ihn gehen zu lassen....

Baki, du warst ein wunderbarer Hund, so eine bescheidene, gutmütige Seele und du hättest weiss Gott ein besseres Schicksal verdient gehabt.
Wir konnten dir nur unser bescheidenes Zuhause anbieten, als niemand dich haben wollte.
Ich hätte dir so sehr ein eigenes Zuhause, eine eigene Familie gewünscht, die dir mehr hätte bieten können, aber es war dir nicht vergönnt.
Du hast nie mit deinem Schicksal gehadert (das hab ich für dich getan  :icon_e_wink: ) und dich in deiner bescheidenen Art über alles gefreut, was du bekommen hast.
Hier warst du gewollt, hier war dein sicherer Hafen, du gehörtest zu uns. Wir hatten und haben dich lieb und du wirst nie vergessen sein und immer einen Platz in unseren Herzen besetzen.

Leb wohl, du grosse Seele, wir werden dich schmerzlich vermissen, deine Weisheit, deine Ruhe, die Liebe, die du ausgestrahlt hast....   

Ein grosses Danke an den Verein, der die ganze Zeit so gut für Baki gesorgt hat.      :53:   

;(       :53:       :kerze:

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F31041190ao.jpg&hash=e5de4e5da3f2fa67388cdc2d81aa2f949f6574f4)
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: Artischocke in 24.11.2017 - 19:17
Das tut mir sehr leid, mein herzliches Beileid! Bei dir hatte er den Himmel auf Erden und war glücklich! Danke dass du ihm das ermöglicht hast! Er hat deine aufopfernde Pflege sicher zu schätzen gewusst!  :53:
:kerze:
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: Doris B. in 24.11.2017 - 19:25
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: MilkaCat in 24.11.2017 - 19:33
Mein aufrichtiges Beileid Lebwohl Baki   :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: andy und sabine in 24.11.2017 - 19:54
Ach nein????????

Bac , es tut weh zu wissen das du heute deinen letzten Atemzug machtest und  über die Regenbogenbrücke gegangen bist !!.Ich kannte dich nur paar Stunden, aber die reichten um zu wissen das du Besonders bist.Machs gut da drüben und Margit mein aufrichtiges Beileid!!

???? :kerze:????
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: Cosima in 24.11.2017 - 19:56
Mein herzliches Beileid  ;(
R.I.P Baki :kerze: :53:
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: jessy2014 in 24.11.2017 - 19:59
Mein herzliches Beileid  ;(
R.I.P Baki :kerze: :53:
komm gut über die RBB und lauf wie es dir auf Erden leider nicht mehr vergönnt war
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: MonikaE in 24.11.2017 - 20:13
Oh nein........
Baki du warst ein ganz besonderer Hund für viele hier im Forum, ohne dich persönlich gekannt zu haben.
Es tut mir sehr leid  - für dich Süßer  :kerze:
Viel Freude  über der Regenbogenbrücke

Margit mein Beileid und danke dass Bak bei dir sein durfte
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: dandy in 24.11.2017 - 20:14
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: greyhound in 24.11.2017 - 20:15
 :53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:

Jetzt kannst du wieder rennen wie ein Junger!
Danke, auch dir, Margit, daß du immer wieder bereit bist, dein Herz und dein Haus zu öffnen für die alten und kranken Hunde!!!!!!!!!!!!!

greyhound
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: LindaC in 24.11.2017 - 20:36
 :kerze:
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: Vigdis in 24.11.2017 - 21:26
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: Ilse in 24.11.2017 - 21:32
Liebe Margit, danke für deine Fürsorge und Liebe die du Baki entgegen gebracht hast!

Jetzt kann Banki wieder mit allen 4 Füssen so richtig laufen!

Mach's gut lieber, treuer Baki!

:53: :kerze: :53:
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: robin67 in 24.11.2017 - 21:39
Danke Dir, liebe Margit! Du hast mit so viel Liebe, so einfühlsam, für Baki gesorgt.
Dir lieber Baki, gute Reise in das Regenbogenland.... :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: Samymaus in 24.11.2017 - 21:51
 :kerze:  :grave:
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: Beetle in 24.11.2017 - 22:25
 :53:  :53:  :kerze:  :53:  :53:
Lieber Baki, die Kerze leuchtet Dir auf Deinem weg. Das Kleeblatt ist nun komplett.
Baki, Lonley, Enjo und Sneaker  :54:
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: glückliche hundemama in 24.11.2017 - 23:00
Danke liebe Margit, das du dich so liebevoll um Baki gekümmert hast.  :53

Gute Reise lieber Baki  :53:
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: Seifenblase66 in 24.11.2017 - 23:36
Komm gut drüben an Baki   :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: dackelbein in 24.11.2017 - 23:54
Baki, mach´s gut auf Deiner letzten, erlösenden Reise.  :grave: :kerze:
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: Anna in 24.11.2017 - 23:59
Der Himmel hat einen riesengrossen Stern mehr  :grave: :grave:

Baki du warst so ein Kämpfer, hast dein Leben bei Margit noch - wenn auch viel zu kurz - trotz deiner Behinderung und allen Widrigkeiten noch sehr genossen. Leider ist deine Zeit gekommen  :grave:

DANKE Margit für Alles was du für ihn getan hast, nur dank dir hat er noch mehr als zwei Jahre Lebensqualität gehabt und vor allem er hat kennenlernen dürfen was es bedeutet geliebt zu werden.

Gute Reise lieber BAKI  :53: :kerze: :53: - leider hast du auch einen Langsitzer in Nitra auf deine Reise mitgenommen und eine völlig verzweifelte Seele zurückgelassen  :grave:
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: Martina68 in 25.11.2017 - 00:39
Für beide tollen Burschen  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: gaby in 25.11.2017 - 01:12
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: Terryann in 25.11.2017 - 01:17
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: Petra-Hasi in 25.11.2017 - 01:25

:53: :kerze: ;(
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: Justy in 25.11.2017 - 07:39
Mein herzliches Beileid. Gute Reise Baki  :kerze: :53: :53:

Danke Margit, dass Baki bei Dir ein schönes Zuhause hatte und danke für Alles was Du für Baki getan hast.
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: ari 2008 in 25.11.2017 - 09:40
 :kerze:
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: Renate058 in 25.11.2017 - 10:43
Das tut mir sehr sehr leid   ;(

Für dich lieber Baki   :53:   :53:   :53:   :kerze:   :53:   :53:   :53:

Danke liebe Margit dass du ihn so liebevoll gepflegt hast und er bei dir ein liebevolles Zuhause gefunden hat   :53:
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: Mitzi in 25.11.2017 - 10:56
Machs gut baki  :kerze: :53:
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: Henny in 25.11.2017 - 11:10
R.I.P. Baki  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: julia1405 in 25.11.2017 - 11:25
 :grave: machs gut Baki!  :kerze: :53:
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: bluedog in 25.11.2017 - 14:09
danke für die netten worte....
es ist noch unbegreiflich, dass er nicht mehr da ist....

es waren 3 jahre und drei monate, Anna....    ;-)
wie immer viel zu kurz....    :icon_e_sad:

Zitatleider hast du auch einen Langsitzer in Nitra auf deine Reise mitgenommen und eine völlig verzweifelte Seele zurückgelassen  :grave:

wer ist mit ihm gereist ? und wer ist die verzweifelte seele ?
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: Sonja in 25.11.2017 - 17:13
Lieber Bak, du warst glücklich bei deinem Frauchen und bei deinen Hundekollegen, das konnte man auf den Fotos sehen! Du hättest es nirgendwo besser gehabt,...

Gute Reise Bak  :kerze:
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: Sonja in 25.11.2017 - 17:14
Zitat von: bluedog in 25.11.2017 - 14:09

Zitatleider hast du auch einen Langsitzer in Nitra auf deine Reise mitgenommen und eine völlig verzweifelte Seele zurückgelassen  :grave:

wer ist mit ihm gereist ? und wer ist die verzweifelte seele ?

Es ist Randy!

Und er war Benitas große Liebe, ihr großer Beschützer, sie hat alles gemacht was er gemacht hat ... jetzt ist sie ohne ihn verloren.
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: Sita in 25.11.2017 - 20:24
 :grave: mein herzliches beileid, liebe Margit!
gute reise, lieber Baki   :kerze: :53:
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: Diana_N in 26.11.2017 - 09:16
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: marylou in 26.11.2017 - 18:42
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: Pefi in 26.11.2017 - 22:48
 :kerze: :53:
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: micky in 27.11.2017 - 08:39
 :kerze:  für Baki
 
... und ein GROSSES DANKE für Deine Aufopferung, Margit!  :77:    :53:



Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: tina zippenfennig in 28.11.2017 - 00:48
Liebe Margit,

wir sind sehr traurig über Bakis Tod, besonders Jürgen ist sehr betroffen ;( ;(.

Baki war so ein genügsamer und liebenswerter Bub, danke von Herzen dass er bei dir seine Heimat gefunden hat und lieb gehabt wurde. Ohne dich Margit, wäre er wohl schon sehr viel früher auf seine letzte Reise gegangen. Du hast ihn genommen in dem Wissen, dass er wohl nie eine andere Pflegestelle oder einen Fixplatz bekommen wird. Das war nicht einfach, denn Baki war ein großer Schäferhund und du zierliches Persönchen konntest ihn nicht wirklich heben, trotzdem durfte er bleiben und in deinem Rudel glücklich sein. Du warst sein Engel und seine Rettung und begleitet von dir durfte er ins Licht gehen. Auch wenn die Zeit, die ihm bei euch vergönnt war vielleicht zu kurz war, so waren es doch über 3 Jahre, in denen er zufrieden und glücklich war. Danke Margit für diese Zeit! :53:

Baki, liebenswerter Bub, komm gut an im Licht!

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Wir werden dich nie vergessen,

Tina und Jürgen
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: _melanie_ in 28.11.2017 - 08:15
 :grave: Das tut mir so leid Margit, mein herzliches Beileid

Ruhe in Frieden du süßer Schatz  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: Jordy in 28.11.2017 - 08:18
Soooo traurig, aber Baki hat nach seinem schweren Schicksal seinen Lebensabend in der besten Pflegestation der Welt mit viel Zuwendung verbringen dürfen. Komm gut rüber, Bak. Dein Blick bleibt mir immer in Erinnerung!  :kerze: :53:
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: newfamily2 in 28.11.2017 - 18:43
Hab's erst jetzt gelesen ... Tut mir so leid, Margit. Danke, dass du ihn bei dir aufgenommen und ihm die Liebe gegeben hast, die er gebraucht und sich verdient hat.  :kerze:
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: Jessy+Chilly in 28.11.2017 - 21:01
 :53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53: Baki komm gut ins Licht ;( ;( ;(

Margit du warst sein bestes ,du warst sein ALLES ,mehr brauchte erwahrscheinlich nicht ,er war vor über drei Jahren endlich angekommen und das wichtigste, Baki erfuhr Liebe und Fürsorge, lebte in seiner Familie, DANKE Margit!!!
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: Coonies in 28.11.2017 - 22:40
 :kerze: :53: :53:
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: Sabine Noskowiak in 01.12.2017 - 13:44
Baki, ich wünsche dir eine gute Reise und einen unbeschwerten Aufenthalt, da, wo du nun bist.

Liebe Margit,
ein sehr großes Danke an dich. Du hast Baki viel gegeben, Liebe, Fürsorge, Wärme, ein Zuhause, Nähe, Bewegung, Abwechslung, Geborgenheit,... - ich bewundere dich für deine Kraft und deine große Liebe mit der du dich einsetzt. Es müsste mehr Menschen deines Schlages geben, dann wäre es auf der Welt lebenswerter.
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: Lucy in 02.12.2017 - 18:55
 :kerze:
Titel: Re: Baki hat seine letzte Reise angetreten....
Beitrag von: kleiner Kläffer in 04.12.2017 - 16:22
 :kerze: