Baki hat seine letzte Reise angetreten....

Begonnen von bluedog, 24.11.2017 - 19:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Renate058

Das tut mir sehr sehr leid   ;(

Für dich lieber Baki   :53:   :53:   :53:   :kerze:   :53:   :53:   :53:

Danke liebe Margit dass du ihn so liebevoll gepflegt hast und er bei dir ein liebevolles Zuhause gefunden hat   :53:

Mitzi


Henny


julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

bluedog

danke für die netten worte....
es ist noch unbegreiflich, dass er nicht mehr da ist....

es waren 3 jahre und drei monate, Anna....    ;-)
wie immer viel zu kurz....    :icon_e_sad:

Zitatleider hast du auch einen Langsitzer in Nitra auf deine Reise mitgenommen und eine völlig verzweifelte Seele zurückgelassen  :grave:

wer ist mit ihm gereist ? und wer ist die verzweifelte seele ?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

Lieber Bak, du warst glücklich bei deinem Frauchen und bei deinen Hundekollegen, das konnte man auf den Fotos sehen! Du hättest es nirgendwo besser gehabt,...

Gute Reise Bak  :kerze:

Sonja

Zitat von: bluedog in 25.11.2017 - 14:09

Zitatleider hast du auch einen Langsitzer in Nitra auf deine Reise mitgenommen und eine völlig verzweifelte Seele zurückgelassen  :grave:

wer ist mit ihm gereist ? und wer ist die verzweifelte seele ?

Es ist Randy!

Und er war Benitas große Liebe, ihr großer Beschützer, sie hat alles gemacht was er gemacht hat ... jetzt ist sie ohne ihn verloren.

Sita

 :grave: mein herzliches beileid, liebe Margit!
gute reise, lieber Baki   :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

marylou


Pefi


micky

 :kerze:  für Baki
 
... und ein GROSSES DANKE für Deine Aufopferung, Margit!  :77:    :53:



beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

tina zippenfennig

Liebe Margit,

wir sind sehr traurig über Bakis Tod, besonders Jürgen ist sehr betroffen ;( ;(.

Baki war so ein genügsamer und liebenswerter Bub, danke von Herzen dass er bei dir seine Heimat gefunden hat und lieb gehabt wurde. Ohne dich Margit, wäre er wohl schon sehr viel früher auf seine letzte Reise gegangen. Du hast ihn genommen in dem Wissen, dass er wohl nie eine andere Pflegestelle oder einen Fixplatz bekommen wird. Das war nicht einfach, denn Baki war ein großer Schäferhund und du zierliches Persönchen konntest ihn nicht wirklich heben, trotzdem durfte er bleiben und in deinem Rudel glücklich sein. Du warst sein Engel und seine Rettung und begleitet von dir durfte er ins Licht gehen. Auch wenn die Zeit, die ihm bei euch vergönnt war vielleicht zu kurz war, so waren es doch über 3 Jahre, in denen er zufrieden und glücklich war. Danke Margit für diese Zeit! :53:

Baki, liebenswerter Bub, komm gut an im Licht!

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Wir werden dich nie vergessen,

Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

_melanie_

 :grave: Das tut mir so leid Margit, mein herzliches Beileid

Ruhe in Frieden du süßer Schatz  :53: :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Jordy

Soooo traurig, aber Baki hat nach seinem schweren Schicksal seinen Lebensabend in der besten Pflegestation der Welt mit viel Zuwendung verbringen dürfen. Komm gut rüber, Bak. Dein Blick bleibt mir immer in Erinnerung!  :kerze: :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

newfamily2

Hab's erst jetzt gelesen ... Tut mir so leid, Margit. Danke, dass du ihn bei dir aufgenommen und ihm die Liebe gegeben hast, die er gebraucht und sich verdient hat.  :kerze:

Jessy+Chilly

 :53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53: Baki komm gut ins Licht ;( ;( ;(

Margit du warst sein bestes ,du warst sein ALLES ,mehr brauchte erwahrscheinlich nicht ,er war vor über drei Jahren endlich angekommen und das wichtigste, Baki erfuhr Liebe und Fürsorge, lebte in seiner Familie, DANKE Margit!!!
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Coonies

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Sabine Noskowiak

Baki, ich wünsche dir eine gute Reise und einen unbeschwerten Aufenthalt, da, wo du nun bist.

Liebe Margit,
ein sehr großes Danke an dich. Du hast Baki viel gegeben, Liebe, Fürsorge, Wärme, ein Zuhause, Nähe, Bewegung, Abwechslung, Geborgenheit,... - ich bewundere dich für deine Kraft und deine große Liebe mit der du dich einsetzt. Es müsste mehr Menschen deines Schlages geben, dann wäre es auf der Welt lebenswerter.

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-