Baby-Elefant

Begonnen von Beetle, 10.11.2017 - 12:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beetle

 :53:  :53:  :kerze:
Was für Höllenqualen muß dieser kleine Kerl erfahren haben ...

Renate058

Ganz furchtbar wozu manche Menschen fähig sind

Ruhe in Frieden du armes unschuldiges Baby      :53:   :kerze:   :53:

MonikaE

Furchtbar, armer Baby Elefant  :grave: arme Mama Elefant, die das mitansehen musste
......... so viele kranke Menschen auf dieser Welt. ..........

:kerze:  :kerze:

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

marylou

Wie schrecklich ! Bestie MENSCH ,wozu manche Menschen fähig sind ;( ;(
:53: :kerze: :53:

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Cosima

einfach nur grausam! :not:
:grave: :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Martina68

Mir fehlen die Worte  :grave:
:53: :kerze: :53:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Petra-Hasi

Danke für die Hintergrundinfo Katzenmama.

Wenigstens hat das Baby überlebt ,aber dennoch.......sehr schlimme Situation  .......wahrscheinlich
für beide Seiten und es gibt keinen Ausweg.......für beide Seiten. :not:


.....und Schuld hat wieder einmal nur der Mensch.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Katzenmama

Zitat von: Petra-Hasi in 10.11.2017 - 20:40
Danke für die Hintergrundinfo Katzenmama.

Wenigstens hat das Baby überlebt ,aber dennoch.......sehr schlimme Situation  .......wahrscheinlich
für beide Seiten und es gibt keinen Ausweg.......für beide Seiten. :not:


.....und Schuld hat wieder einmal nur der Mensch.

Freut mich, dass du meinen link gelesen hast. Danke! Ja, das Baby hat überlebt UND es wurde NICHT aus purer Lust am Quälen "angezündet". Schlimm ist es natürlich trotzdem was ihm widerfahren ist!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sabine Noskowiak

Das ist der absolute Horror!!!

Aber was soll man von einem Volk, dass auch ohne Ende Frauen vergewaltigt schon anderes erwarten???!!! Die haben ja schon ein Riesenproblem damit, menschlich und würde - und respektvoll mit Menschen umzugehen, wie soll das dann erst mit dem Respekt und dem Anstand gegenüber Tieren aussehen???? Und das aus einem Land, das wir für eins mit Kultur halten - Taj Mahal und so - da kriege ich das Kotzen!!!

Und natürlich die armen Bauern - gibt ja immer noch Leute, die vor lauter Mitleid mit dem gegeißelten Volk weinen und für alles Toleranz aufbringen. Da fehlt es mir doch sehr an Solcher oder hat man schon mal gehört, dass geschundene Tiere Menschenkinder anzünden, häuten, foltern oder ihnen sonst wie Schmerzen zufügen. Die gesamte Menschheit kann im Prinzip nur sehr, sehr froh sein, dass sowohl die Natur als auch die Tier - und Pflanzenwelt nicht die geeigneten Mittel haben um wirklich zurückzuschlagen. Dann würde es der Menschheit aber schlecht ergehen und ich finde, ein Großteil der Menschheit hätte es auch verdient.

Mit ordentlich Dampf und einer großen Portion Zorn über die eigene Unfähigkeit solche Grausamkeiten zu verhindern - Sabine.

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Teufel9999

Egal aus welchem Grund ... der Mensch nimmt den Tieren den Lebensraum nicht umgekehrt. Was ich gerne tun würde, darf ich nicht schreiben .... bin soooo zornig.  :nervous: :not:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

gaby


Lucy

Danke für die wahren Worte!!! So sehe ich es auch!!!
Zitat von: Sabine Noskowiak in 11.11.2017 - 00:58
Das ist der absolute Horror!!!

Aber was soll man von einem Volk, dass auch ohne Ende Frauen vergewaltigt schon anderes erwarten???!!! Die haben ja schon ein Riesenproblem damit, menschlich und würde - und respektvoll mit Menschen umzugehen, wie soll das dann erst mit dem Respekt und dem Anstand gegenüber Tieren aussehen???? Und das aus einem Land, das wir für eins mit Kultur halten - Taj Mahal und so - da kriege ich das Kotzen!!!

Und natürlich die armen Bauern - gibt ja immer noch Leute, die vor lauter Mitleid mit dem gegeißelten Volk weinen und für alles Toleranz aufbringen. Da fehlt es mir doch sehr an Solcher oder hat man schon mal gehört, dass geschundene Tiere Menschenkinder anzünden, häuten, foltern oder ihnen sonst wie Schmerzen zufügen. Die gesamte Menschheit kann im Prinzip nur sehr, sehr froh sein, dass sowohl die Natur als auch die Tier - und Pflanzenwelt nicht die geeigneten Mittel haben um wirklich zurückzuschlagen. Dann würde es der Menschheit aber schlecht ergehen und ich finde, ein Großteil der Menschheit hätte es auch verdient.

Mit ordentlich Dampf und einer großen Portion Zorn über die eigene Unfähigkeit solche Grausamkeiten zu verhindern - Sabine.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

robin67

Doch, Natur und die Tiere schlagen zurück,es geht nur sehr langsam,aber bald wird für die Bestie Mensch  kein Platz auf diesen wunderbaren Planeten mehr sein und die Natur und die gottgewollte Tierwelt wird sich erhohlen.
Ich schäme mich sehr oft ein Mensch zu sein.
Herbert

nuffl

boa.... ich hab tränen in den augen beim lesen. das ist noch ein baby... unglaublich. :(

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-