TAKO und TALLO - eine Jugend hinter Gittern?

Begonnen von Ginangel, 16.02.2012 - 00:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andyundsabine

Unfassbar traurig das er nie ein anderes Leben erfuhren durfte 🌈💔
Da er Nitra als sein zu Hause gesehen hat hoffe ich das er trotzdem glücklich war in all den Jahren 😪
Nun lauf frei und hole alles nach was dir in diesen Leben genommen wurde 💔

Bidi


 :kerze:
Lauf frei und ich denke trotzdem, im vorderen Bereich mit seinem Bruder war es nicht gar so grauslich, weil sie auch nichts anderes gekannt haben.
Hoffe der hinterbliebene Bruder trauert sich nicht zu Tode
LG Bidi

tina zippenfennig

 :kerze:

komm gut an im Licht Bub,

traurig, dass du nie eine eigene Familie gefunden hast und dein ganzes Leben im Auffanglager verbringen musstest.
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Jessy+Chilly

🌈🕯� für dich du liebe Seele.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Misho Mama

RIP Tallo 💔🌈
Danke an das Nitra-Team, dass ihr sein Zuhause wart.
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

micky

So schade, auch oder gerade weil er nichts anderes kennenlernen durfte ... run free,Tallo!   :kerze:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi