3 Babies kommen sonst ins Tierheim

Begonnen von pilvi, 30.10.2012 - 08:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pilvi

Ich hoffe sehr, dass es okay ist, wenn ich es hier poste.  ?(

Bei meinem Freund daheim befinden sich gerade drei süße Wirbelwinde.
Sein Opa hat die Mutterkatze und die kleinen zahmgefüttert - er möchte die Mutter behalten und kastrieren lassen, die Jungen kommen aber ins Tierheim, wenn sich kein Zuhause findet.  =)

Derweil wohnen sie eben bei der Familie meines Freundes daheim (Prambachkirchen, Bezirk Eferding, OÖ) im Badezimmer, dort können sie aber leider nicht bleiben.
Obwohl sie vorher kaum Menschen kannten und fast immer draußen waren, sind sie jetzt schon sehr zutraulich und nach kurzem Gerangel, schlafen sie bei Streicheleinheiten laut schnurrend ein.

Wo könnte ich denn eurer Meinung noch überall ihre Fotos und Daten posten, damit so schnell wie möglich, so viele wie möglich von ihnen erfahren, damit sie eine Chance haben erst gar nicht ins Tierheim zu müssen?

Danke für eure Hilfe!












alexxa1

oh 3 ganz süße  :verliebt:

Wäre mit einem Pflegeplatz geholfen? So hübsche Kätzchen wären sicher schnell vermittelt..
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

Evamaria

Wenn es eine Transportkette gäbe, dann könnten sie zu uns nach 1130 Wien.
Bitte ruf Josi an, Katzenvermittlung: Josephin Böhm    Vermittlung von Katzen    0660 / 547 43 65

Sie kann dir sicher weiter helfen.

lg

Eva Maria und Corry

pilvi

Hallo evamaria!


vielen dank! ich hab bereits mit der Josephine telefoniert und wie's ausschaut kann ich sie am Samstag nach Linz bringen und dann gings für sie weiter nach Wien! :))

möchtest du sie behalten oder fungierst du als Pflegestelle?

danke nochmals! mir fällt ein Stein vom Herzen!

Annacora

Alle drei wunderhübsch, toll dass sich das so schnell regeln ließ!

Evamaria

Ich uebernehme sie als PS.  :D lg Corry

pilvi

super, im Namen der drei Babies: vielen Dank nochmals!


    :welle:

alexxa1

Super, danke Corry für die schnelle Lösung  :lieb:
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

Bianca1976

Danke das Du so schnell als Pflegestelle einspringst, so hübsch wie sie aber sind werden die sicher bald ein schönes Plätzchen ergattern. Das wichtigste war wirklich das sie nicht ins Tierheim kommen, da versumpern ja all die armen Katzis und Hundis  :heul:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

sonnenblume

Das sind drei ausgesprochen hübsche Katzenbabys! Ich bin mir sicher, dass die ruckzuck ein Zuhause finden werden.

Danke Evamaria dass du so schnell als PS einspringst! Freu mich sehr für die Kätzchen, dass ihnen das Tierheim erspart bleibt...

Evamaria