2,5 Jahre hab ich durchgehalten, doch dann kam PHOEBE

Begonnen von Josi, 21.04.2013 - 14:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Bin wie allen anderen vor mir auch sehr erschrocken, als ich von der schlimmen Krankheit Phoebes las. Tut mir sehr leid für euch beide!
Hoffe mit und für euch, dass die Krankheit Ruhe gibt und ihr noch möglichst viel Zeit miteinander verbringen könnt.

Als bei meiner Lini Anfang vorigen Jahres ein inoperabler Tumor festgestellt wurde, gab ihr die Ärztin nicht mehr viel Zeit. Lini durfte wider Erwarten noch Frühling, Sommer und sogar den Herbstbeginn mit paar sonnigen Tagen am offenen (vergitterten) Fenster erleben, bevor wir Ende Oktober von ihr Abschied nehmen mussten!

Bei Phoebe ist es besonders schlimm, sie ist glaube ich noch sehr jung?!

Alles Gute für eure gemeinsame Zeit und ein friedvolles Abschiednehmen!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Josi

Habt lieben Dank für eure Worte!

Phoebe feiert genau heute (laut Pass) ihren ersten Geburtstag. Zur Feier des Tages gibt es lecker-schmecker Hühnerherzen mit Hipp pures Huhn als Sauce, was sie so sehr liebt  :8: Happy Birthday, meine Süße!  :11:  :36: Ich wünsche uns noch viele gemeinsame Monate!
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Katzenmama

Alles Gute PHOEBE kleine Maus zu deinem 1. Geburtstag!!! Feier schön und geniesse die hoffentlich noch lange Zeit bei deinem Frauli!

Kraulis,

Katzenmama
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Nikita-Roxy

ALLES GUTE PHOEBE... bleib tapfer und ich wünsche dir noch viel schöne Zeit bei Josi

Wolfsfreund


MarryMama

Alles Gute im Nachhinein, liebe Phoebe!  :6:

Dani30

Alles Liebe auch von mir! Ganz viel Kraft und Gesundheit. Und noch viele schöne Monate und vielleicht Jahre! Happy Birthday kleine Maus!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

atacama

arme kleine Maus und arme Josi - das ist wirklich sehr traurig    :109: !!! Auch wir wünschen euch noch viele, viele schmerzfreie Monate  :6:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Kascha

Liebe Josi, habe jetzt erst die traurige Nachricht gelesen, das tut mir sehr leid für euch ...es hatte wohl seinen Grund warum du bei Phoebe schwach geworden bist, so schmerzlich es für dich ist. Ich wünsche euch beiden viel Kraft und dass euch noch viel Zeit miteinander bleibt.

Alles Liebe
Susanne
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

TomSan

Hallo Josi,
habe deine schlechte Nachricht erst jetzt gelesen,
das tut uns so furchtbar leid für euch beide......
Die kleine Maus ist ja auch unglaublich entzückend,...
Wir wünschen euch nur das Beste
Sandra und Thomas