Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: jessy2014 in 30.05.2015 - 23:51

Titel: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 30.05.2015 - 23:51
Noch gibt es nicht viel zu berichten

Ein sehr verstörter Pablo der seine Welt nicht versteht ist heute angekommen
Jessy hat ihn begrüßt und es war für beide okay.

Jetzt ist er im Carbord und heult ein bissi
aber das Fressen hat schon geschmeckt

Ab morgen fängt sein neues leben als Jester an ............
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: eva59 in 31.05.2015 - 07:24
Alles Gute und viel Freude und Spaß im neuen Leben, du gewöhnst dich sicherlich ganz schnell daran. :54: :54: :54:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 31.05.2015 - 07:54
Die Nacht war unruhig

er ist etwas sauberer - hat ihm nicht gefallen - dafür darf die Jessy jetzt  raus

Mehr wird heute nicht mehr passieren
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Hundesabine in 31.05.2015 - 09:24
Jester mit Gras unter den Pfoten :111: Danke, das du ihm das ermöglichst :53: Deine Jessy wird ihm schon ein schönes Hundeleben zeigen. Lässt er sich schon frisieren und angreifen? Schönen Sonntag mit deinen Beiden Süssen :8:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 31.05.2015 - 09:39
Zitat von: Hundesabine in 31.05.2015 - 09:24
. Lässt er sich schon frisieren und angreifen?  :8:

Nein - da wurde er noch zwangsbeglückt - gröbsten Dreck rausgewaschen und einmal duchgefahren mit der Bürste

Jetzt kommt immer wieder her an der Hand schnuppern - weicht dann aber wieder aus.
Das braucht Zeit
Ansonsten ist er der Schatten von der Jessy
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: andy und sabine in 31.05.2015 - 10:43
Traumhafte bilder von Jester in Freiheit..
Danke das ihr ihm aufgenommen habt
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: xenia 7 in 31.05.2015 - 11:14
Ich freu mich auch für Jester/Pablo  :be happy: schön zu sehen wie der Bub alles ganz genau ab schnüffelt und untersucht. :21: aber sehr groß ist er nicht gell?
Danke nochmal für das aufnehmen des Buben...freu mich auf weitere Berichte und Bilder.

glg Carmen
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 31.05.2015 - 12:08
Zitat von: xenia 7 in 31.05.2015 - 11:14
:21: aber sehr groß ist er nicht gell?

glg Carmen

er ist etwas kleiner als die Jessy - schätze so 50 - 52cm
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Sonja in 31.05.2015 - 14:16
Ich freu mich so für den Burschen  :113:
Uns mit seiner neuen Freundin, die ihm alles zeigt, wird er sein neues Leben sicher ganz schnell in vollen Zügen genießen  :))
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: xenia 7 in 31.05.2015 - 14:50
Zitat von: jessy2014 in 31.05.2015 - 12:08
Zitat von: xenia 7 in 31.05.2015 - 11:14
:21: aber sehr groß ist er nicht gell?

glg Carmen

er ist etwas kleiner als die Jessy - schätze so 50 - 52cm

Er wirkt so klein  :eggs: :alas: aber vielleicht ist er auch nur ungünstig fotografiert... :be happy: oder Jessy ist eine sehr große Schäferlady  :be happy:

lg Carmen
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Mitzi in 31.05.2015 - 15:49
Oh wie schööön. Danke das du ihm das nach so langer zeit ermöglichst. Langsitzer sind so tolle hunde, noch dazu wenn was schäferhaftes dabei ist.

Gegenüber jessy wirkt er wirklich wie ein zwerg.  :be happy:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 31.05.2015 - 17:23
wir nähern uns an

Nachmittags war er immer in der Nähe
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: xenia 7 in 31.05.2015 - 17:45
So schön, das Jester schon ein bisserl entspannt bei Euch liegen kann. Das es so flott geht hätte ich bei seinem Vorleben nicht gedacht. Ihm fehlt die menschliche Nähe bestimmt  :not:
Lieber Jester, jetzt kannst du all das nachholen, was man dir bis jetzt verwehrt hat.
Alles liebe und Streichler für den Buben.

lg Carmen
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Giovanna in 31.05.2015 - 18:43
 :113: :113: :113:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: tina zippenfennig in 31.05.2015 - 19:31

Ich freu mich so für Jester!!!!! :113: :41: :113:

Für den Buben ist jetzt wohl Ostern und Weihnachten zusammen, er hat eine Kumpeline, eine Pflegefamilie und Gras unter seinen Pfoten, daran wird er sich erst gewöhnen müssen!

Ich wünsch ihm alles, alles Liebe und Gute, mit Jessy´s und eurer Hilfe wird es sicher bergauf gehen und er wird entdecken, wie schön das Leben sein kann! :53:

Danke, dass er zu euch kommen durfte :11:,

herzliche GRüße,
Tina
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: wontolla in 31.05.2015 - 20:52
wunderschoene bilder!!

freue mich riesig fuer den buben, vielen dank!!
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Karin S. in 31.05.2015 - 22:23
Ja hallo! Willkommen im Leben!
...bissi betropetzt schaut er noch drein, weiß noch nicht so recht, was er von all dem Neuen halten soll. ...aber er legt sich schon dazu!
Ich freu mich so sehr für den Burschen! Der kann sein Glück noch gar nicht fassen.
Freu mich schon drauf, dich kennen zu lernen, Jester. Hoffentlich lässt Jessy mich dann noch an dich ran. ....
:4:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Samlilu in 01.06.2015 - 09:31
Hallo Jester, willkommen im Leben du schöner Schäfibub  :8:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: eva59 in 01.06.2015 - 11:55
Habe wir bitte schon den Halsumfang oder kann man ihn noch nicht messen? Farbe? Wir Leine auch gebraucht?
Nochmals Willkommen lieber Jester! Dus bis ein wunderschöner Bursche.
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 01.06.2015 - 16:34
Zitat von: eva59 in 01.06.2015 - 11:55
Habe wir bitte schon den Halsumfang oder kann man ihn noch nicht messen? Farbe? Wird Leine auch gebraucht?


50 cm Halsumfang  bitte in Blau
Leine wird nicht gebraucht - da ist mir die Lederleine lieber - die ist nicht so schnell durchgebissen.
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 01.06.2015 - 16:40
Ich bin ganz stolz auf den Buben

WIR WAREN SPAZIEREN !!!!!!!

Zwar mehr als Begleithund aber er hat es tapfer ertragen das die Leine mal am Brustgeschirr gezupft hat. Wenn es zuviel war hat er sich niedergelegt. Die Pause haben wir zum Streicheln genutzt dann ging es weiter. Sogar Bauchigraulen war dabei. Ins Wasser geht er gerne
Und wir haben den ersten Haufen draussen abgelegt.

Jetzt ist er müde.
Fotos gibt es davon keine - war selber überrascht von seinem Mut. Das holen wir aber nach
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: xenia 7 in 01.06.2015 - 17:09
Der holt ja alles in einem rasanten Tempo nach das es mir mein Toupet von der Haube weht  :laugh: :alas: nein im ernst, ich finde das Jester sich super macht.
Und ja ich freu mich natürlich auf Foto´s und ganz viele andere mit mir.

glg und Streichler an Jester

Carmen
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: eva59 in 01.06.2015 - 19:20
Mache ich gerne wie wäre diese Modell?
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 01.06.2015 - 19:26
Zitat von: eva59 in 01.06.2015 - 19:20
Mache ich gerne wie wäre diese Modell?

Ja das wäre super :]
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Anna in 01.06.2015 - 22:06
Unglaublich  :eggs: - gestern haben wir noch darüber geredet dass es sicher längere Zeit dauern wird bis er mit auf einen Spaziergang will ....
In Nitra war er völlig panisch als ihm Eva das Brustgeschirr angezogen hat, er wurde aus dem Käfig in der Gitterbox mit der Scheibtruhe "transportiert" da er nur am Boden gelegen hat und sich geweigert hat auch nur einen Schritt zu machen  :alas:

Umso mehr freu ich mich, dass ihm soooo schnell der Knopf aufgegangen ist und er anscheinend im Blitztempo erkennt wie schön das Leben doch sein kann.
DANKE Karin dass du ihm diese Chance gegeben hast  :53:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 02.06.2015 - 08:11
Heute der Beweis - wir haben es wieder gemacht :kacsint2:

Anna - Immer bereit sein etwas anzunehmen - er mußte sich ja vorher anziehen lassen und das ging gut
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: eva59 in 02.06.2015 - 08:48
Kommst du zum Hundewandertag oder irgendwer dem ich es mitgeben könnte?
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 02.06.2015 - 08:55
Zitat von: eva59 in 02.06.2015 - 08:48
Kommst du zum Hundewandertag oder irgendwer dem ich es mitgeben könnte?

nein - leider nicht - Aber ich arbeite in Wien - vielleicht ergibt sich da etwas
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: eva59 in 02.06.2015 - 09:53
Doris bei der Votivkirche? Oder 21. Bezirk oder Ilse, oder....Vorschlag
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 02.06.2015 - 10:15
bin im 10. Bezirk bzw. Meidling Bahnhof - aber ich kanns in Wien gerne abholen
Sonst bin ich sicher wieder am Sommerfest.
Ich muß auch die Transportbox zurückbringen
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: _melanie_ in 02.06.2015 - 10:31
Das ist sooooo toll  :4: ich freu mich so für den Süßen!
Jessy und er werden bestimmt ein Dream-Team werden!
Danke Karin, das ihr ihn aufgenommen habt  :6:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: xenia 7 in 02.06.2015 - 10:59
Ich freu mich auch. Jessy gibt ihm die nötige Sicherheit denk ich mal.

glg Carmen
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Fennek in 02.06.2015 - 11:17
Grüße an Pablo, er macht das einfach fantastisch und im rasenden Tempo!  :be happy: :be happy: Danke, dass er dank euch nun erleben darf, wie ein Hundeleben eigentlich sein sollte.  :113:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Teufel9999 in 02.06.2015 - 13:35
Wow einfach Hammer - mir steht grad das Pippi in den Augen und läuft und läuft. Ich freu mich sooooooooooo  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Hundesabine in 02.06.2015 - 13:43
Ich freu mich auch so :36: Vor einer Woche noch Langsitzer und jetzt spazieren gehen mit Hundefreundin :113:
Danke, an euch alle, es ist zum heulen schön :8: :69: :36:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 03.06.2015 - 21:31
Gibt nichts Neues an der Jesterfront

Wir gehen spazieren - ab und zu wird gebürstet - Fressen schmeckt - kein Durchfall oder dergleichen - immer wieder mal wird die Hand abgeschnuppert - Jessy ist sein großer Halt - somit alles in Ordnung
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: dackelbein in 03.06.2015 - 21:32
Hut ab, wie Du das hingekriegt hast.  :113: :53: Grad bei so ängstlichen Hunden läßt man sich schon auf Ungewisses ein und weiß nicht, wie es sich entwickeln wird. Pablo/Jester profitiert sicher sehr von Deiner souveränen Jessy. Und außerdem ist er ein intelligenter Hund - Schäferhund halt.  :kacsint2: :be happy:
Bin schon gespannt wie es weitergeht.
LG
Brigitte
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Gwen+Roman in 04.06.2015 - 11:30
Es ist immer wieder soooooo berührend sowas Schönes zu lesen  :)).
Wir freuen uns voll für Jester u. sind voller Hochachtung für euch!!!!
So tolle Menschen gibts nicht oft.......
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Chiquita28 in 04.06.2015 - 12:14
Ich finds auch soooo toll dass ihr Jester aufgenommen habt und er sich bei euch nun langsam an sein neues Hundeleben herantasten kann  :1: Jessy als seelische Unterstützung dabei ist einfach nur großartig! Ich denke es wird in kontinuierlichen Schritten stetig bergauf gehen  :113:

Alles Liebe, Jenny
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 05.06.2015 - 20:25
Es gibt schon eine Nahaufnahme

Es ist so schön ihn zu beobachten wie er sich genüsslich im Gras wälzt
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: catlady in 05.06.2015 - 21:55
lieb ...  :8:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Martina in 05.06.2015 - 22:03
So ganz geheuer ist ihm die Kamera noch nicht, etwas g`schreckt schaut er noch drein.

Ich finde es großartig, dass ihr Jester eine Chance gegeben habt und eure Jessy ist ihm sicher eine große Stütze.
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: andy und sabine in 05.06.2015 - 23:27
Er hat ein totales flauschigesicht das man laudend knuddeln kann..freu mich mit euch das alles so gut läuft
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 06.06.2015 - 14:32
Zitat von: andy und sabine in 05.06.2015 - 23:27
Er hat ein totales flauschigesicht das man laudend knuddeln kann..freu mich mit euch das alles so gut läuft

Sabine - das Knuddeln ist bis jetzt noch nicht so seins - er weicht den Händen noch aus - da erwartet er nichts Gutes
aber auch das wird er lernen
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Karin S. in 06.06.2015 - 16:09
...hihihi.... er hat weiße Spritzer im Gesicht, wie wenn er in einem Mehlhäufchen geschnüffelt hätte und niesen musste......

Sooooooo schön......danke!
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 07.06.2015 - 20:12
für Anna

haben wir das Fell nicht schon super hinbekommen ...
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Fennek in 07.06.2015 - 21:11
Toll, wie er sich so schnell eingelebt hat.  :be happy: :be happy: :113:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Anna in 07.06.2015 - 21:36
Zitat von: jessy2014 in 07.06.2015 - 20:12
für Anna

haben wir das Fell nicht schon super hinbekommen ...

Er ist nicht wieder zu erkennen !!!!! Es ist wirklich unglaublich wie schnell er sich "verändert" hat - sowohl im Aussehen als auch von seinem "Schüchtiwesen" - SPITZENLEISTUNG  :113:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: wontolla in 07.06.2015 - 22:16
mit welcher selbstverstaendlichkeit der suesse nach so langer zeit....

ihr seid ein super vorbild fuer viele langsitzer und ihre kuenftigen pflegeplaetze/familien  :113: :113:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 08.06.2015 - 11:53
wobei ich ehrlich sein muß - ohne Jessy wäre er bei weiten nicht so weit.

Er macht ihr alles nach - sie wird gebürstet (auch wenns nicht notwendig wäre) also kann das nichts Böses sein - und natürlich merkt er dann das es was Gutes ist und er kann es sogar schon geniessen.

Genau dasselbe war mit dem Spazierengehen - Anfangs nur mit oder wegen ihr - jetzt geht er auch schon alleine (wenn sie in die Schule muß)

Er protestiert lautstark wenn er alleine bleiben muß

Da gibt es noch viel zu Lernen für den Buben
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Hundesabine in 08.06.2015 - 12:49
Schön, dass er sich alles so abschaut von deiner Maus :] Das ist das schöne, dass Hunde so sozial sind, und so schnell lernen. Mit deiner süssen Jessy als Lehrerin wird das noch ein super Hund :113: Auch ans Allein-sein wird er sich noch gewöhnen, auch wenns warscheinlich länger dauert. Er war warscheinlich noch nie allein :39: Danke für deine Berichte :53:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: tina zippenfennig in 08.06.2015 - 14:47

Na, das ist aber eine Verwandlung von den ersten Fotos und diesen hier!! :113:

Jetzt ist er ein richtig schöner Schäferbub, danke, dass du ihm das alles ermöglichst!
Jessy scheint auch die richtige Lehrmeisterin für Jester zu sein, freu mich sehr, dass es mit den Beiden so gut klappt!

Alles Liebe für euch,
Tina
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Giovanna in 08.06.2015 - 18:38
Ui, ich freu mich jedesmal so über die Fotos! Jester macht sich ganz toll! Und Jessy ist eine richtig gute Lehrerin!
(Ghiro hatte damals auch das Glück, Gino war der beste Lehrer.. sie gingen auch wegen IHM das erste Mal mit spazieren, schauten sich von IHM ab, wie man ins Auto und Busserl springt..)
Das Alleinbleiben kommt schon noch, das dauert wohl a bissl. Ghiro hat am Anfang auch einige Decken auf dem Gewissen und einmal hat er gemeint, meine Lederhandtasche essen zu müssen  :alas:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 09.06.2015 - 13:12
Wenn er alleine (ohne Jessy) ist merkt man die Abstammung zum Wolf

er heult nach seinem Rudel ................

Er wird schon immer mutiger. Schimpft mit uns wenn wir Jessy korrigieren
Bellt mit ihr um die Wette wenn es ums Stockerlschmeissen geht beim Schwimmen
Kommt auf die Komode rauf um Nachzuschauen was im Futtertopf ist.

Die Spaziergänge werden schon immer lockerer, es kommt nur mehr selten vor das er sich niederlegen muß - und wenn ist er schnell zum Weitergehen zu bewegen
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 09.06.2015 - 20:32
EVA - ein herzliches Dankeschön von Jester und Jessy

PS. Spazierengehen ist schon super
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: eva59 in 10.06.2015 - 14:40
Freut mich wenn sie passen. Weiterhin so gute Fortschritte und ein schönes Leben für deine Schützlinge :54:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 15.06.2015 - 15:17
Hallo


Ich darf die Jessy nicht anknurren
Ich darf die Jessy nicht anknurren
Ich darf die Jessy nicht anknurren
Ich darf die Jessy nicht anknurren
Ich darf die Jessy nicht anknurren
(sonst wird Frauli böse und schimpft)

und die Sofa sollte ganz bleiben

dabei war ich doch sooooooooooooo unglücklich weil die Jessy nicht da (blöde Hundeschule)


Männer sind ganz okay - wenn sonst keiner da ist

Bin auch schon ganz mutig und gehe mindestens dreimal am Tag spazieren - auch schon alleine wenn es sein muß (blöde Hundeschule)

liebe Grüße
euer Jester
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Hundesabine in 15.06.2015 - 16:37
Warum knurrt er jessy an? Ein schäferhund der noch nicht gelernt hat alleine zu bleiben kann natürlich beleidigt sein, wenn sein rudel nicht vollzählig ist  :17:  aber sind nicht eh bald Sommerferien in der schule?  Dann ist sicher wieder alles gut, für das jester herz :6:
Super, dass er schon allein spazieren geht :113:Danke für deine Geduld  :53:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 15.06.2015 - 20:11
Streitobjekt - Fressen

und das versteht Jessy nicht - sie frießt nicht mehr oder schneller weil ein anderer Hund da ist - das Fressen steht einen halben Tag auch herum - also läuft sie auch vorbei wenn Jester frießt und er geht sie an - ist aber gleich wieder friedlich wenn er geschimpft bekommt

Die Prüfung von Jessy ist Anfang Juli - und jetzt fängt das Intensivtraining an - und das Mitfahren ist nicht optimal wegen der Ablenkung
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Hundesabine in 16.06.2015 - 16:25
Oje, das Futter  :39: das kann länger dauern, bis er weiß, dass er nicht mehr Hunger leiden muss.  Darfst du ihm es wegnehmen, oder knurrt er dich auch an?  Wenn er nach dem schimpfte eh friedlich ist, dauerts hoffentlich nicht allzu lange, bis er sein essen nicht mehr verteidigen wird.
Ich wünsche euch alles Gute für die Prüfung  :54: :113:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Dominique86 in 16.06.2015 - 19:45
Echt hübsch die beiden zusammen  :115:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 16.06.2015 - 19:59
Da er sofort ausweicht wenn man direkt auf ihn zugeht ist Fressen wegnehmen nicht die Frage

und seine Murrerei ist Unsicherheit. Es spricht auch noch Angst aus seinen Augen - bei so manchen Gelegenheiten wie schnelle Bewegungen - zu schnelles Hingehen - Ball in seine Richtung schmeissen etc. dabei ist aber kein Knurren dabei und er macht asuch keine Anzeichen auf uns herzufahren,

Auch das Anleinen wird schon akzeptiert - der Blick dabei sagt halt "tu mir nichts" - aber für die kurze Zeit macht er sich schon toll
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Dominique86 in 16.06.2015 - 20:08
Wie heißt es so schön.
Man muss der Zeit, Zeit lassen.
Das wird alles. Wenn man bedenkt was er hinter sich hat.
liebe Grüße an die beiden Hübschen
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Hundesabine in 16.06.2015 - 20:35
Ach der Arme ;( Wenn er Angst hat ist das Knurren nur Unsicherheit. Deine Jessy wird das eh wissen. Er ist wirklich noch nicht lang bei euch, dass wird schon :63: Danke für eure Geduld :53: Und Bussi an die brave Jessy :8:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 20.06.2015 - 21:18
Jester kommt immer mehr an

er ist schon soweit zuhause das er "sein" Revier verteidigt und brav als Wachhund aufpasst.
(und das lernt jetzt Jessy von ihm)

Mittlerweile bekommt er das Geschirr ohne große Probleme jeden Tag angezogen damit er es nicht die ganze Nacht tragen muß
(Ich bin stolz auf den Buben)

und er weiss auch schon das er Jester heisst

Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Petra aus Linz in 21.06.2015 - 22:05
Wie schnell Jester bei euch Fortschritte machen darf, einfach super ! Wahnsinn, wenn man bedenkt, wie lange er in Nitra war....Ihr seid aber auch die richtigste Pflegefamilie für ihn  :113:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Hundesabine in 22.06.2015 - 14:38
Schön, dass jester so schnell heimelig wird  :113: und lustig, dass jessy auch was von ihm lernt.  Das perfekte Duo, sie ergänzen sich super  :111:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 26.06.2015 - 17:11
Heute durfte Jester mit in den Gemüsegarten
wie es aussieht hat es ihm gefallen
und er kann schon lachen
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Hundesabine in 26.06.2015 - 17:28
Sein Blick sagt mehr als tausend Worte :8: Seine leuchtenden Augen und dieses Lächeln ist sooo schön :69: Danke , dass ihr ihm zeigt wie schön ein Hundeleben sein kann :53:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Giovanna in 26.06.2015 - 19:04
jööö, so ein liebes Portrait-Bild! Echt voll herzig, wie er schaut!
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: dackelbein in 26.06.2015 - 19:42
Obergärtner Jester.  :be happy: Als wäre es ein anderer Hund! Dieses glücklich lächelnde Hundegesicht ist wirklich kein Vergleich zu dem tieftraurigen, resignierten Blick, den er in Nitra hatte.
Ihr habt Pablo/Jester glücklich gemacht.  :41:
LG
Brigitte
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Karin S. in 27.06.2015 - 07:58
In diese Augen kommt wieder Leben.  Das zarte Lächeln ist noch schüchtern, aber nicht mehr lange, und er wird genauso strahlen wie Jessy. Ich bin froh, dass ich bei euch die Vk machen und euch kennenlernen durfte! Was Besseres hätte den beiden Schäfis nicht passieren können! Danke! Lg Karin
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Karin S. in 06.07.2015 - 10:31
Hab gestern Jester live erleben dürfen und einen sehr lieben, neugierigen und entspannten Hund  kennengelernt. Er ist noch unsicher und gaaaaanz weit hinten im Hinterkopf hält er es noch für möglich, dass die Hand ihn vielleicht schlagen könnte, aber er denkt positiv und kommt von sich aus zum Streicheln!
Wahnsinnig große Fortschritte sind da zu spüren. Das wird schon bald ein Oberschmuser!
Er hat mich vorsichtig, aber doch vertrauensvoll abgeschnuffelt und sich dann auch kraulen lassen.[emoji178]
Jessy ist seine wichtigste Therapeutin und Frauli und Herrli liebt er abgöttisch.
War ein sehr heißer, aber auch sehr netter Tag gestern. ...[emoji106]
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 08.07.2015 - 19:47
Jester fordert Streicheleinheiten ein

mittlerweile kann er auch schon mit Halsband spazierengehen
danach durchbürsteln ist selbstverständlich
mit Jessy geht er super gern ins Wasser - zum Stockerl läuft er schon hin und nimmt es kurz auf

er ist ein richtiger kleiner Sonnenschein
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Hundesabine in 08.07.2015 - 20:01
Das ist aber schnell gegangen  :111:ein Hund ist wirklich was besonderes, sie verzeihen menschliche Fehler so schnell und sind dann nur mehr dankbar wenns ihnen gut geht  :69:Danke, das ihr ihm zeigt, dass es auch ein schönes hundeleben gibt  :53: Bitte extra streichler von mir an deine Zwei  :8:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: eva59 in 09.07.2015 - 07:44
Ich freue mich gleich mit. Mit euch, mit den Hunden und allgemein denn das sind so schöne Nachrichten. Danke dass ihr es ihm ermöglicht habt glücklich zu sein. :53:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 26.07.2015 - 19:17
Hallo

Kurz ein Zwischenbericht

Jester wird immer zutraulicher (zumindest zu uns und daheim - Auswärts hält er lieber Abstand)

Ohne Jessy geht gar nichts - beim Fährtentraining war nur interessant wo Jessy ist - keinerlei Mitarbeit.
Da bin ich gespannt wie es in der Hundeschule (September) wird - da ist nur er mit.

Der Alttag spielt sich gut ein - keine Probleme im normalen Umgang.

Nächste Herausforderung wird das Sommerfest .......
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Hundesabine in 26.07.2015 - 20:28
Danke für die Fotos :53: Der Bub ist so ein lieber :8: :8: Deine Jessy natürlich auch :8:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: dackelbein in 26.07.2015 - 21:05
Es ist so eine Freude zu sehen, daß Jester sich bei Euch so wohl fühlt und so gut mit dem neuen Leben zurecht kommt. Das Herz geht mir jedesmal auf, wenn ich neue Bilder sehe und Deine Berichte lese.  :-*
Pablo/Jester war so ein hoffnungsloser Hund; daß er ein Pflegeplätzchen bekommen hat. ist ein Geschenk des Himmels.  :53:
LG
Brigitte
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 12.08.2015 - 09:34
Momentan gibt es keine neuen Fotos

Wir sind meistens im Wasser und da ich dabei regelmäßig baden gehe habe ich das Handy nicht mit

Hoffe aber das am Samstag ein paar nette Fotos entstehen

Da gibt es für Interessierte auch die Möglichkeit den Kleinen mal live zu erleben
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: eva59 in 12.08.2015 - 10:47
Ich würde ihn so gerne kennenlernen, (be)suchst du mich bitte?
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 12.08.2015 - 11:24
Eva - bist du nicht am Sommerfest?
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: eva59 in 12.08.2015 - 12:40
doch, da sieht man wie alles falsch verstanden werden kann. Besuchen, damit meinte ich unseren Stand, denn ich werde wahrscheinlich nicht an einem Tisch sitzen können.
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 12.08.2015 - 12:47
das mache ich natürlich gerne
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 17.08.2015 - 09:13
Ich bin sehr stolz auf den Buben

So problemlos auf dem Sommerfest - das war erstaunlich.

Keine Berührungsängste - er lies sich streicheln, war superbrav bei Hundebegegnungen
immer als Schatten von der Jessy unterwegs.

Fotos gibt es - aber im Sommerfestalbum
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Hundesabine in 18.08.2015 - 12:00
Ich habe mir die Fotos angesehen, ist das Jester mit den Füßen im Wasserkübel? :24:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Sita in 18.08.2015 - 12:41
 :113: ja, und jetzt weiß ich auch, wem mein Arano von der rückenansicht so ähnlich sieht (hab schon gerätselt, wer der hund sein könnte) -
es ist deine Jessy  :4:
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fforum.animalhope-nitra.at%2Findex.php%3Faction%3Ddlattach%3Btopic%3D27784.0%3Battach%3D78271%3Bimage&hash=de331bedf73f45902fd8f726cf4c0c6a4b7ea361)
aber von vorne sieht sie doch etwas anders aus  :3:
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fforum.animalhope-nitra.at%2Findex.php%3Faction%3Ddlattach%3Btopic%3D27784.0%3Battach%3D78301%3Bimage&hash=facbf4dec5757a4b3f3474033f3cfe985aeeacc1)

schade, dass ich nicht am sommerfest war, da hätten wir sie nebeneinander von hinten fotografieren können  :laugh:

gratuliere - Jester macht sich wirklich super, er wirkt schon recht souverän!

lg, melitta
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 18.08.2015 - 13:14
Zitat von: Hundesabine in 18.08.2015 - 12:00
Ich habe mir die Fotos angesehen, ist das Jester mit den Füßen im Wasserkübel? :24:

Ja - das ist er - und ich glaub er stand in jeden Kübel mal drinnen :alas:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 28.08.2015 - 17:51
Heute haben wir den Tag wieder dazu genutzt ins Wasser zu gehen

und es gibt Foto´s davon

Zuhause ist er ein super lieber Kerl - ein Haushund - abends will er nicht mehr draussen bleiben - da ist er der Meinung das er mit uns im Haus bleiben will - uns ist es gleich

Das Sofa im Carboard ist mittlerweile fast ganz zerstört .....................

Ab 7. 9. 15 fängt für ihn die Hundeschule an - ich werde wieder berichten
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 28.08.2015 - 18:21
einmal gehts noch
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Giovanna in 28.08.2015 - 20:37
super Fotos!  :113:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Sita in 28.08.2015 - 20:41
so schöne bilder, Jester und Jessy sind lebensfreude pur  :115: - da kann man sich nur mitfreuen  :be happy:
toll, dass auch Jester die hundeschule besuchen darf, er hat mit euch das große los gezogen  :4:

lg, melitta
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Dominique86 in 29.08.2015 - 08:54
Ach wie schön, da haben sich aber 2 gefunden.  :113:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 01.09.2015 - 08:35
es gibt auch zwei Videoaufnahmen dazu

http://youtu.be/ORHkHJQwLXA
http://youtu.be/0Uq6kWzu09Y
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: xenia 7 in 01.09.2015 - 08:59
Genial wie die beiden im Wasser miteinander spielen. So herzig, da sieht man dem Jester seine Schüchternheit gar nicht an.

glg Carmen
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 06.09.2015 - 08:35
Gestern hat mich Jester auf die Haustiermesse begleitet

Obwohl seine Jessy zuhause geblieben ist hat er sich vorbildlichst benommen

So gelassen und brav   -- ich bin stolz auf den Buben
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Dominique86 in 06.09.2015 - 08:47
War das auf der Wr. Neustädter Haustiermesse? War auch kurz dort.
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 06.09.2015 - 09:01
ja - bin beim ATN-Stand eingesetzt
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Dominique86 in 06.09.2015 - 16:27
Ach, wenn ich das gewusst hätte, wäre ich auf einen Besuch vorbei gekommen. War nur eine halbe Stunde dort schnell alles durch schauen und beim Foggi s Stand was gutes für die Wauzis kaufen.
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: xenia 7 in 06.09.2015 - 18:44
Zitat von: Dominique86 in 06.09.2015 - 16:27
Ach, wenn ich das gewusst hätte, wäre ich auf einen Besuch vorbei gekommen. War nur eine halbe Stunde dort schnell alles durch schauen und beim Foggi s Stand was gutes für die Wauzis kaufen.

Ui der Foggenberger war auch auf der Messe?? Wow, da kaufen wir für unsere Hundi´s der hat für mich die besten Leckereien.

lg Carmen
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: wontolla in 06.09.2015 - 20:52
superschoene bilder von gluecklichen hunden!!  :8: :8:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 17.09.2015 - 19:49
Heute - Tierarztbesuch zwecks Impfung

Ein ganz lieber braver Bub mit dem alles in Ordnung ist.  :115:

Hundeschule wird mit jedem Besuch entspannter und besser
(Fotos habe ich davon leider keine)
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Hundesabine in 18.09.2015 - 09:48
Super, dass jester pumperl gesund ist und noch dazu brav :113:
Meine führen sich immer auf beim Tierarzt wie die wilden :102:
Und ein Foto von der schule wäre schon einmal nett, vielleicht opfert sich ja ein Mitschüler  :4: sag es wäre wichtig  :))
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: _melanie_ in 18.09.2015 - 10:27
Freut mich das es ihm gesundheitlich gut geht.
Jester ist wirklich ein ganz lieber Bub :53:,
und es war toll ihn auf der Messe kennenzulernen.
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Karin S. in 18.09.2015 - 16:20
....na guuuuut.....Willi ist ja eh ein schon routinierter Mitschüler. Dann werma halt nexts Mal ein paar Beweisfotos schießen. ...[emoji41]
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Hundesabine in 18.09.2015 - 16:26
Das wäre lieb, ein langsitzer als braven Schüler sieht man nicht alle Tage  :113:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Karin S. in 18.09.2015 - 22:31
....nö, eh nur zweimal pro Woche[emoji12]...
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 26.09.2015 - 17:00
Zitat von: Hundesabine in 18.09.2015 - 16:26
Das wäre lieb, ein langsitzer als braven Schüler sieht man nicht alle Tage  :113:

Heute haben wir ein sehr schönes Kompliment bekommen
"Er entwickelt sich schneller als erwartet"
so lieb wie er sich jetzt schon bemüht alles richtig zu machen
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Hundesabine in 26.09.2015 - 19:56
Na schau, so lieb die heimhunde :8: wenn sie einmal wissen was man von ihnen will bemühen sie sich auch  :113:
Und wo ist das Foto?
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 26.09.2015 - 19:58
Karin ist mit Lina in der Klinik - daher gibts keine Foto
aber wir schaffen es sicher mal
:be happy:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Hundesabine in 26.09.2015 - 20:09
Die armen  ;( ich bin eh geduldig  :4:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Karin S. in 05.10.2015 - 15:29
So jetzt hab ich mal dran gedacht und unseren braven Schüler fotografiert!

Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Hundesabine in 05.10.2015 - 16:26
Danke  :53: er himmelt dich ja richtig an  :8:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 05.10.2015 - 21:08
Ja er ist sehr aufmerksam dabei
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: dackelbein in 05.10.2015 - 21:11
So ein braver Musterschüler.  :8: Jetzt darf er endlich zeigen, daß er ein toller Hund ist.
LG
Brigitte
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: eva59 in 14.10.2015 - 19:42
soll es so aussehen?
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 21.10.2015 - 13:05
Kurzes Update zu dem Burschen

Männer sind nicht seine Favoriten - er duldet das Streicheln - aber sein Blick spricht dabei Bände (Gibt nur ganz wenige die er mag)
Er bleibt sehr schreckhaft - laute Geräusche - Klatschen und dergleichen schlagen ihn in die Flucht
In der Hundeschule ist er brav - wenn auch etwas speziell da er nicht mit Leckerli zu Motivieren ist. Ablegen und Weggehen geht nicht.
Er kann nicht alleine bleiben - da bekommt er eine Zerstörungswut und heult  ( Das Sofa ist mittlerweile von jeglichen Schaumstoff befreit )
Bei Durchfall zeigt er leider nicht an das er raus muß ( Vielleich aus Furcht das er draussen bleiben muß) daher sind bei uns zur Zeit überall Tücher ausgelegt.

Er bindet sich gerne an "Einen" Menschen - mehr braucht er gar nicht. Da gibt es dann auch keine Heulerei und er ist abrufbar
Andere Hunde ignoriert er absolut - selbst wenn sie ihn abschnuppern - da kommt höchstens ein hilfesuchender Blick.
Jetzt kann er streicheln und knuddeln schon richtig geniessen und fordert es auch schon ein - ganz vorsichtig
Leine - Halsband oder Geschirr sind kein Problem mehr wenn man ihn nicht damit überfällt.

Er ist ein kleiner Herzensbrecher und viele Leute finden ihn ganz toll ............
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Hundesabine in 23.10.2015 - 11:53
Der arme jester, was er wohl schon mitgemacht haben muss  :102:
Danke, dass ihr ihm trotz seiner" macken" so ein liebevolles zu hause gebt  :6:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 23.10.2015 - 21:39
man lernt damit umzugeben

und er zeigt uns ja jeden Tag seine Liebe  :108:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: dackelbein in 24.10.2015 - 18:52
Die Liebe vom und zum Hund macht vieles leicht, was man sonst nur ungern tragen würde. Unterm Strich bekommt man eigentlich immer mehr zurück als man gibt.
Danke, daß Ihr Jester liebt, so wie er ist und so wunderbar für ihn sorgt.  :53: Er hat sich bei Euch so toll entwickelt.  :41:
LG
Brigitte
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 02.12.2015 - 12:32
so - Hundeschule ist soweit mal abgeschlossen - Grundbegriffe sitzen

Abrufbar  --  Sitz   --   Platz   kein Problem

gestern ist dieser kleine Mann doch zu mir auf das Sofa gekommen  --  bitte schmusen

wer hätte das vor einem halben Jahr gedacht wo er jeder Annäherung ausgewichen ist

Foto gibt es auch - halt nicht besonders - aber ein Beweis
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Hundesabine in 02.12.2015 - 16:04
Moi  :8: er will kuscheln und kommt aufs Sofa  :8: tolle Leistung in der kurzen Zeit  :6: und Weihnachten darf er im warmen mit hundefreundin verbringen, sooo schön-DANKE :53: :afro:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: dackelbein in 02.12.2015 - 17:40
Wie arm und traurig Pablo/Jester auf den Nitra Fotos immer ausgeschaut hat. Ich dachte, den wird nie jemand liebhaben.  :grave:
Jetzt freue ich mich jedesmal wie ein Schneekönig, wenn ein neuer Bericht von ihm kommt und man sieht, wie gut es ihm geht und wie glücklich er ist. Schäfer am Sofa ist sowieso der Hit.  :109:
Danke, daß Ihr ihn zu Euch genommen habt und ihn so verwöhnt.  :53:
LG
Brigitte
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Fennek in 02.12.2015 - 19:16
Da kann ich mich Brigitte nur anschließen. Einfach schön, ihn nun so sehen zu dürfen. DANKE!  :be happy:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Anna in 02.12.2015 - 20:28
DANKE Karin dass du ihm eine Chance gegeben hast und dass er jetzt als glücklicher und zufriedener Hund leben darf  :53:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: tina zippenfennig in 04.12.2015 - 22:45

Ich freu mich auch immer, wenn ich solche Fotos sehe und weiß, dass es dem Hund gut geht und er glücklich ist! :53:

Ich hab Jester ja am Sommerfest kennen gelernt und mit Jessy hat er so lieb gespielt, einfach toll, dass er jetzt schon am Sofa sitzt und es gefällt ihm sichtlich!

Danke, dass ihr ihm so ein schönes Leben schenkt und er glücklich sein darf!

Liebe Grüße,
Tina
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 03.01.2016 - 18:14
Silvester haben wir gut und ohne größere Probleme überstanden.
Schußfest ist Jester zwar nicht aber im Haus hat er Ruhe gefunden. Nicht mal die Nasenspitze hat er rausgesteckt.

Ich will mir gar nicht vorstellen welche Angst er im Zwinger gehabt haben muß .....................

Das Sofa gehört jetzt schon zum festen Bestandteil da er sich ja seine Streicheleinheiten abholen muß. Schön das er Streicheleinheiten von mir schon richtig geniessen kann. Sogar das Bäucherl ist mittlerweile richtig gut, männliche Annäherung wird geduldet - aber mit Vorsicht.

Somit können wir in ein schönes neues Jahr starten :be happy:


Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Fennek in 03.01.2016 - 19:19
Na ja, auf der Couch kann man Silvester schon ganz gut überstehen. Es ist so schön, dass es ihm nun so gut geht.  :be happy:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Hundesabine in 03.01.2016 - 19:45
Ein schönes , gesundes glückliches neues Jahr wünsch ich euch  :54:
Jester darf endlich sein Leben genießen  :6: danke an euch  :53: wir haben Silvester auch ganz wehmütig an die armen heimhunde gedacht, die sich nicht vor Lärm und Kälte schützen können  ;(
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 15.01.2016 - 16:50
Alles Gute zum 8. Geburtstag mein Kleiner :115:

Gestern bin ich gar nicht dazugekommen
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Hundesabine in 15.01.2016 - 16:54
 :36:gratuliere  :36: ich wünsche dir auch alles gute  :36:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 10.02.2016 - 13:35
Jester wird ein Fotomodel - er wurde für einen Kalender ausgewählt
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: _melanie_ in 10.02.2016 - 14:07
Hey super  :be happy: gratuliere
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Dominique86 in 11.02.2016 - 10:14
Hey, spitze!!!  :113:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: dackelbein in 11.02.2016 - 16:19
Jester als Pin-up im Juni.  :be happy: :41: Eine späte Modell-Karriere.
LG
Brigitte
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 18.02.2016 - 12:44
Jester kommt am 20. 3.  wieder mit zum Ostermarkt in Schwadorf
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 08.04.2016 - 10:14
Den Ostermarkt hat er super gemeistert

keine Stänkereien oder dergleichen

Nur ist mir dieses Mal aufgefallen daß er nicht zwingend immer mit der Jessy herumgelaufen ist. Er hat sich auch zu mir gelegt - ganz entspannt

Foto´s vom Ostermarkt habe ich nicht - nur von Zuhause
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Sita in 08.04.2016 - 15:47
Jester ist so ein süßer grau melierter herr  :8:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Hundesabine in 08.04.2016 - 18:32
Hach , danke für die Foto  :53: er ist so ein lieber Bub  :8: könnt ihr ihn überhaupt noch hergeben ? Er passt so gut zu jessy  :]
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Dominique86 in 09.04.2016 - 15:07
Die grauen Härchen sind ja total  :8:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: dackelbein in 09.04.2016 - 22:43
 :8: Er sieht so gelassen und zufrieden aus - einfach angekommen.  :113:
LG
Brigitte
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 21.05.2016 - 19:32
so am Dienstag war es endlich soweit - Jester hatte seinen Fototermin
Treffpunkt war im Wien - Donauinsel - Freilaufzone
Leider fing der Tag für ihn nicht besonders gut an da er sich beim Autofahren übergeben hat.

Aber raus aus dem Auto - und es ging Jester schon wieder besser. Bei den Aufnahmen hat er gut mitgearbeitet
nur dass wer anderer seine Leine nimmt - damit ist er nicht einverstanden - da kann er dann nicht mehr gehen :))
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 21.05.2016 - 19:39
.
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 21.05.2016 - 19:47
.
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 21.05.2016 - 20:04
die Fotografin war sehr überrascht das er eigentlich klein ist - aber das merkt man auf den Fotos nicht :21:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 21.05.2016 - 20:23
 :115:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 21.05.2016 - 20:41
.
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: dackelbein in 21.05.2016 - 22:09
Jö Jester  :8: Daß sein Leben noch einmal so schön wird, hätte ich auch nicht gedacht. Die Fotos sind traumhaft schön geworden. Aber bei dem Motiv können nur schöne Fotos rauskommen.  :be happy:
LG
Brigitte
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Dominique86 in 21.05.2016 - 22:16
Ich sag mal, es hat sich gelohnt!!! Echt tolle Bilder  :113:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 31.05.2016 - 06:37
Zitat von: jessy2014 in 30.05.2015 - 23:51
Noch gibt es nicht viel zu berichten

Ein sehr verstörter Pablo der seine Welt nicht versteht ist heute angekommen
Jessy hat ihn begrüßt und es war für beide okay.

Jetzt ist er im Carbord und heult ein bissi
aber das Fressen hat schon geschmeckt

Ab morgen fängt sein neues leben als Jester an ............

Ja der kleine Mann ist nun schon 1 Jahr bei uns.
Einige konnten sich beim Wandertag überzeugen das es ihm sehr gut geht
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Sita in 31.05.2016 - 07:34
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fxa.yimg.com%2Fkq%2Fgroups%2F16098334%2Fsn%2F917581326%2Fname%2FCONGRA%7E12.jpg&hash=dce57d40e0d2a551e42f9900fe1ab54c7d9fdf40)

herzlichen glückwunsch zum jahrestag!

die fotos sind wunderschön und sein neues leben als Jester genießt er sichtlich - ein rundum glücklicher hund  :8:

lg, melitta
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: tina zippenfennig in 31.05.2016 - 09:12

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1-Jahres Jubiläum!
:53: :113: :53: :113: :53: :113:

Ich konnte mich live am Hundewandertag davon überzeugen, dass es dem herzigen Buben wunderbar geht und er sein Leben mit seiner Schwester und Frauli und Herrli so richtig genießt! :41: :41:

Alles Liebe und Gute und noch viele gemeinsame Jahrestage,
liebe Grüße,
Tina
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: dackelbein in 31.05.2016 - 11:30
Ich glaube, ich habe Jester auf den Fotos vom Hundewandertag erkannt.  :be happy: Mit Euch lernt er die Welt kennen.  :113:

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F25736545jr.jpg&hash=8f29d1912943cffc384774f6ac37d24ab6955520)

Wünsche Euch noch eine lange glückliche Zeit mit ihm. :54:
LG
Brigitte

Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Hundesabine in 01.06.2016 - 12:36
Ich wünsche euch auch alles gute zum 1. Jährigen Jubiläum  :36: ich kann mich voriges jahr noch auf die überlegung erinnern, ob er zu euch und jessy passt  :78: und jetzt ist er schon wieder ein Jahr bei euch - super, dass ihr euch so entschieden habt  :115: er schaut so glücklich aus  (und jessy natürlich auch  :8:)
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: andy und sabine in 01.06.2016 - 17:19
Unglaublich wie die Zeit vergeht. ...Ein jahr schon

Ich wünsche dem kleinen Jester noch sehr viele Jahre bei dir !????
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 26.07.2016 - 07:46
Blumenkind
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: _melanie_ in 26.07.2016 - 08:15
So ein hübscher und lieber Bub  :53:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Hundesabine in 26.07.2016 - 14:26
Er schaut so lieb drein  :8: was besseres als euch konnte ihm nicht passieren, danke dafür  :6:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: dackelbein in 26.07.2016 - 20:48
Jester ist ein Glücksschäfer! :-*
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 12.10.2016 - 09:57
Jester hat ein "neues" Geschirr bekommen

nur einen neuen Text hat er bekommen - Müllschlucker passt nicht für ihn
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: _melanie_ in 12.10.2016 - 10:07
Sehr fesch ist Jester  :113:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Daniela B. in 12.10.2016 - 10:21
Na passt ihm ja perfekt. Das rot steht ihm gut.  :113: Ja für Boggy war "Müllschlucker und Biotonne" genau passend  :tongue:

Lg. Daniela
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 12.10.2016 - 10:44
Zitat von: Daniela B. in 12.10.2016 - 10:21
Na passt ihm ja perfekt. Das rot steht ihm gut.  :113: Ja für Boggy war "Müllschlucker und Biotonne" genau passend  :tongue:

Lg. Daniela

Und er ist auch ganz stolz darauf - er hat jetzt "Alarmanlage"
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Dominique86 in 12.10.2016 - 13:16
Alarmanlage ist echt spitze! Hab ich noch garnicht gesehen.  :enjoying:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 07.12.2016 - 21:17
https://www.facebook.com/1380024788970947/photos/a.1380067228966703.1073741828.1380024788970947/1420111654962260/?type=3&theater

das ist der Link zum Kalender mit Jester
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 14.01.2017 - 09:51
Alles Gute zum Geburtstag mein Süsser

stolze 9 Jahre bist du nun und wenn du im Schnee herumtollst merkt man davon gar nichts
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: xenia 7 in 14.01.2017 - 12:58
Hallo Jester, alles, alle Liebe und Gut zu deinem Geburtsag. Neun Jahre.....wow....ich hoffe doch lwir sehen uns am Hundewandertag..... :4:

glg Carmen
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Renate058 in 14.01.2017 - 13:04
Alles Gute zum Geburtstag lieber Jester   :8:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: dackelbein in 14.01.2017 - 15:53
Jester, auf den Nitrafotos der Hund mit dem unendlich traurigen Blick, hat sein Glück gefunden. Ich wünsche ihm, daß er noch viele weitere Geburtstage bei Euch feiern darf.
LG
Brigitte

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.animierte-gifs.net%2Fdata%2Fmedia%2F1103%2Fanimiertes-glueckwunsch-bild-0126.gif&hash=25d18526273f6672913ca80c4f01559681b04a98) (http://www.animierte-gifs.net/cat-glueckwuensche-1103.htm)
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Fennek in 14.01.2017 - 20:30
Alles Gute zum Jubliäumstag!  :be happy: :be happy: :113:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Maila+Minnie in 15.01.2017 - 08:41
Nachträglich  :36: Happy Birthday :be happy:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Sita in 15.01.2017 - 09:02
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F28018845ka.jpg&hash=a2791e0e340ed383fb8ec94352432b29bc3e86d8)

nachträglich alles gute zum geburtstag!  :54:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 15.01.2017 - 14:42
Bevor der Schnee wieder ganz verschwunden ist noch ein paar Bilder
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 15.01.2017 - 15:15
.
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 15.01.2017 - 15:24
.
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Chiquita28 in 15.01.2017 - 16:23
Hallo Jester! Ich wünsch dir alles alles Liebe zu deinem 9. Geburtstag!  :36: Viel Spaß weiterhin mit deiner lieben Freundin und dass du schön gesund bleibst ;) Ich freu mich, dass du diesen Geburtstag bei deiner tollen Familie verbringen darfst und nicht, wie leider viele andere Hunde, einsam in einem Zwinger... Das musstest du eh viel zu lange!
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: alex1977 in 15.01.2017 - 17:19
Alles Gute
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 21.03.2017 - 07:44
Der Kleine wird noch ein richtiger Schmuser

wie der seine Streicheleinheiten einfordert - genial

Zuhause begrüßt er auch alle Gäste und ist aufgeschlossen - bei Spaziergängen schaut es etwas anders aus - da hält er lieber Abstand.

Typisch Schäfer schließt er sich immer mehr dem Menschen (seinen Menschen) an. Unvorstellbar das er vor 2 Jahren sich nicht mal angreifen lassen wollte.............
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Renate058 in 21.03.2017 - 08:24
Das freut mich sehr dass der liebe Jester eure Nähe und Fürsorge und Liebe genießt !   
Da hast du wirklich was Wunderbares geschafft dass aus dem ängstlichen, armen Hund, der sich nicht angreifen lassen wollte, so ein lieber Schmuser geworden ist   :53:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 22.05.2017 - 11:23
Jetzt muß ich wieder mal Fotos machen - zum 2-Jährigen wäre es ein schöner Anlass

und am Wandertag werden wir wahrscheinlich wieder dabei sein


Seine Zahn-OP hat er gut überstanden und gegen der Prognose ist jetzt auch keinerlei Schwellung mehr zu sehen
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: andy und sabine in 22.05.2017 - 12:57
Wo läuft die Zeit bloss bin????Wird es schon wieder zwei Jahre das Paplo bei euch das große Glück fand..Viele weitere Jahre sollen noch folgen..
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 29.05.2017 - 06:12
Vor 2 Jahren durfte Pablo ausreisen - Für Jester begann ein neuer Abschnitt

Er hat sich toll gemausert und das keine Anfragen für ihn kommen stört ihn nicht wirklich.......

Mit Jessy ist er ein eingespieltes Team
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 29.05.2017 - 06:14
.
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 29.05.2017 - 06:17
.
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Jordy in 29.05.2017 - 12:08
Er sieht sehr zufrieden und glücklich aus. Ein schöner Kerl, der Pablo alias Jester!  :8: Was zusammengehört, soll man nicht trennen, heißt es doch! :3: Ein liebes Team, die beiden!  :113:  :53: :103:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 14.01.2018 - 16:09
Alles Gute zum 10. Geburtstag


Auch vom Jester gibt es Schneefoto
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: leilani in 15.01.2018 - 09:37
gratulier dir chester! bleib gesund!
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: julia1405 in 15.01.2018 - 10:07
Happy Birthday Jester! Auf noch viele weitere Jahre!  :))
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: dandy in 15.01.2018 - 13:16
Gratuliere  :36: :36:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 24.03.2018 - 20:38
34 Monate ist er schon bei uns
heute merkt man nichts mehr davon das er keine Leine und Geschirr kannte
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 03.06.2018 - 17:35
3 Jahre - wo ist die Zeit hin

Jester geht es gut
Alleinebleiben wird er wahrscheinlich nicht mehr lernen (ohne Jessy)
sonst ist er zuhause ein lieber braver Bub

Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: claudianet in 03.06.2018 - 19:05
Zitat von: jessy2014 in 03.06.2018 - 17:35
wo ist die Zeit hin

genau das frage ich mich ganz oft und wünschte, ich könnte sie ausdehnen.

mögen es noch viele glückliche gemeinsame jahre werden  :103:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: julia1405 in 04.06.2018 - 07:08
Gratuliere zu 34 gemeinsamen Monaten, auf hoffentlich noch viele weitere!
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 31.12.2018 - 11:28
Jester wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 14.01.2019 - 07:01
Alles Gute mein Kleiner zum 11. Geburtstag

lass dir dein Geburtstagsessen schmecken
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Renate058 in 14.01.2019 - 09:39
Alles Gute zum Geburtstag lieber Jester , bleib gesund und ich wünsch dir noch ganz viele schöne Jahre
bei deiner lieben Familie   :53:
:36:   :36:   :36:   :36:   :36:   :36:   :36:   :36:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: nina99 in 14.01.2019 - 10:37
 :36: :-* :36:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: _melanie_ in 14.01.2019 - 13:16
Alles Liebe zum Purzeltag Jester  :36:
Lass dich heute so richtig verwöhnen.
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: julia1405 in 14.01.2019 - 13:32
Happy Birthday!  :36:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 15.03.2019 - 16:55
Danke für die Glückwünsche

Heute hat sich beim Tierarzt mein Verdacht bestätigt das Jester schon schlecht sieht - besonders Nachts



Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 01.06.2019 - 19:36
wir fangen heute das 5. Jahr an

...................es sollen noch viele folgen
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: julia1405 in 01.06.2019 - 19:37
Schönen Jahrestag!!! Auf viele weitere Jahre  :-*
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Renate058 in 01.06.2019 - 22:48
Lieber Jester  :8:  jetzt fängt für dich das 5. Jahr im Glück an   :)   
Genieße dein liebevolles Zuhause und ich wünsch dir noch viele viele schöne Jahre  :8:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 14.01.2020 - 20:02
 :36: :36: :36:
Happy Birthday

12 Jahre

:36: :36: :36:

es geht ihm gut und ausser seinen Augen zeigt er noch keine Altersbeschwerden
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: nina99 in 14.01.2020 - 20:53
 :36: :-* :-* :-* :36:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 29.03.2020 - 11:48
es geht mir gut
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 30.05.2020 - 22:51
5 Jahre ist es schon wieder her das der Kleine bei uns angekommen ist

wie die Zeit vergeht
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Artischocke in 31.05.2020 - 10:29
Der Kleine  :be happy: man sieht auf den Fotos wie gut es ihm geht und wie glücklich er ist!  :-*
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 14.01.2021 - 21:10
Alles Gute zum 13. Geburtstag kleiner Mann :36: :36:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Terryann in 15.01.2021 - 11:24
 :) wir senden auch herzliche Glückwünsche für noch viele schöne gemeinsame Jahre !!  :54: :54: :54:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 21.01.2021 - 09:23
Auch Jester war im Schnee
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 31.05.2021 - 08:29
Alles Gute zum 6. Jahrestag mein Kleiner

Etwas schrullig - eigensinnig - und schon sehr grau ist er geworden mittlerweile
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: dandy in 31.05.2021 - 09:55
 :36:

Etwas schrullig - eigensinnig - und schon sehr grau ist er geworden mittlerweile -

gerade dafür lieben wir unsere Oldies  :8:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: nina99 in 01.06.2021 - 14:56
 :36: :36: :36:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 19.10.2021 - 07:58
Also meinem Oldie geht es prächtig

Dachte ich voriges Jahr eher das wir ihn nicht mehr sooo lange haben werden zeigt er mir jetzt das er noch lange nicht daran denkt seinen Platz zu räumen.

Nachdem ich ja letzten August (2020) den Jerry dazugenommen habe wird er immer jünger damit - so nach dem Motto - dem zeige ich das ich das ältere Vorrecht habe.

Wuselt herum und wird extrem schmusig - gesundheitlich ist er noch top - die Schrulligkeit bleibt - ist aber kein Problem ...................hoffe es bleibt noch lange so
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 06.11.2021 - 18:09
.
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 14.01.2022 - 18:23
Satt und glücklich schließt Jester seinen 14 Geburtstag ab
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Pandora76 in 14.01.2022 - 18:47
Er schaut auch sehr zufrieden aus😆
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Anna in 15.01.2022 - 00:36
Kaum zu glauben dass er jetzt schon 14 Jahre alt ist und vor allem so alt  werden durfte nach der langen Zeit des Wartens in Nitra.
Man sieht dass er sein Leben genießt  :pee:

Happy Birthday Pablo  :53:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: andyundsabine in 15.01.2022 - 09:44
Das letzte Bild ist ein Hit 😂es scheint so als würde er sagen ."Hey wo ist mein Geburtstagsgeschenk😁 Schön das er in den Jungbrunnen fiel wir wünschen ihm noch viele Geburtstage bei euch ❤️ Happy Birthday Pablo 🎁
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: leilani in 15.01.2022 - 09:59
so schön zu lesen, das es deinen spitzohren gut geht. ich vermisse meine ds jeden tag!
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Micia in 15.01.2022 - 13:47
Toll, 14 Jahre  :41:  :8: :41: !! Und ein glücklicher Hund  :113: !!
Gratuliere euch allen  :8: !!
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: nina99 in 15.01.2022 - 17:35
Lieber Jester alles Gute zum Geburtstag und wir wünschen dir noch viele gemeinsame Jahre mit deine Familie  :36: :36: :8:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: dandy in 16.01.2022 - 08:32
 :36:
Alles Liebe im Nachhinein, genießt das Leben.
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: tina zippenfennig in 16.01.2022 - 20:40

14 Jahre, was für ein schöner Geburtstag  :)).

Alles Liebe und Gute weiterhin und noch viele gute Jahre bei deiner Familie lieber Jester,

:36: :53: :54: :36: :53:

herzliche Grüße und Streichler,
Tina
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 31.05.2022 - 20:21
Jester ist nun schon seit 7 Jahre bei uns.

Hab gerade die Anfänge durchgelesen - unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: tina zippenfennig in 07.06.2022 - 23:54

Da gratuliere ich Jester nachträglich ganz herzlich zum 7. Jahrestag bei seiner Familie  :53:.

Ja, du hast Recht, die Zeit vergeht unendlich schnell, viel zu schnell....

Ganz liebe Grüße an euch, Tina
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: claudianet in 08.06.2022 - 11:42
7 Jahre ... kaum zu glauben !

Bei den Senioren schlägt mein Herz gleich schneller, alles Gute und herzliche Gratulation  :36: :108: :)  :6:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 20.01.2023 - 07:17
Jetzt hatte Jester auch schon seinen 15 Geburtstag

Es geht ihn soweit immer noch gut - altersbedingt sieht er etwas schlechter - hört nur das was er hören will - die Sauberkeit läßt etwas zu wünschen über

Seit Jerry in Haus ist wird er gefüllt immer jünger - da kann er stänkern - hoffe nur das ihm das nicht einmal zum Verhängnis wird. (Jerry ist jünger kräftiger und flinker - noch läßt er sich nicht zuviel davon provozieren)

Seine Jessy ist immer noch das um und auf für den kleinen Schatz auch wenn er uns wahrscheinlich nicht missen möchte

So kann das ruhig noch eine Weile weitergehen
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Misho Mama in 20.01.2023 - 16:37
 Alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag wunderhübscher Jester  :8:....bleib gesund und mach deinem Frauli noch für eine lange Zeit viel Freude.

Lg, Andrea

Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 14.03.2023 - 08:12
Vor zwei Wochen hat uns der Jester schockiert.
Dienstag auf einmal schwankender Gang und er ist immer mal umgefallen.
In der Nacht dreimal gebrochen
Mittwoch - wenig gefressen - wieder gebrochen - sehr schwankender Gang. Nachmittags ganz schiefer Kopf

ab zum Tierarzt - Diagnose : Vestibulärsyndrom  -  nach einer Injektion entlassen mit den Worten - wenn er darauf anspricht kann er noch einige Zeit haben

Donnerstag und Freitag sehr durchwachsen - er hat NICHTS gefressen - kein Trockenfutter - kein Nassfutter - kein Leckerli   - und das von meinen Staubsauger
einziger Lichtblick - die Augen sind besser geworden

Dann endlich die Erleichtung - Freitag Abend - er frießt

Mittlerweile hat er sich soweit erholt das nur ab und zu der Gang wackelig ist. Allerdings hält er den Kopf leicht schief.
Aber er kann schon wieder stänkern ..................
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Ilse in 14.03.2023 - 09:23
Das Vestibularsyndrom bekommen schon viele Hunde! Es ist erschreckend, wenn man diesen Anfall sieht und man so machtlos ist! Es ist das Gleichgewicht betroffen, daher ist ihnen auch schlecht! Aber nach dem sich die Hunde wieder davon erholt haben, können sie noch sehr lange damit leben!
Karsivan wurde nicht verordnet? Das gibt man auf alle Fälle!

Ihr werdet mit Jester bestimmt noch sehr lange leben können! :)
Alles Gute!
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: _melanie_ in 14.03.2023 - 09:55
Gute Besserung für Jester
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: tina zippenfennig in 14.03.2023 - 11:11

Ich wünsche Jester gute Besserung und euch hoffentlich keine weiteren Schocks.

Alles Liebe und Gute für euch,
Tina
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Lucy in 14.03.2023 - 11:17
Gute Besserung für Jester  :53: :54:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: dandy in 14.03.2023 - 12:59
Die Hündin meiner Eltern hatte vor Jahren Vestibularsyndrom, von einem Moment auf den anderen, hat auch Karsivan bekommen. Und nach einiger Zeit ist nurmehr die leichte Schiefhaltung des Kopfes geblieben, was ihr den Namen "Frau Schauschief" eingebracht hatte. Aber trotzdem wurde sie fast 18 Jahre alt.

Alles Gute Deinem Jester.
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: andyundsabine in 14.03.2023 - 20:36
 :-*orjemini das ist ein Schock.
Alles gute dem bub ❤️
Wir hatten auch schon einen Hund mit Vestibularsyndrom und wie einige Vorredner Karivan bekommen.
Auf jeden Fall alles erdenklich gute
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 24.03.2023 - 21:17
Alles gut - nur mehr ganz leichte Schiefhaltung des Kopfes

Braucht auch keine Medikamente

Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: tina zippenfennig in 24.03.2023 - 22:32
Zitat von: jessy2014 in 24.03.2023 - 21:17
Alles gut - nur mehr ganz leichte Schiefhaltung des Kopfes

Braucht auch keine Medikamente

Super, ich wünsche Jester weiterhin alles Liebe und Gute  :53:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 01.06.2023 - 08:12
Gestern hatten wir unseren 8. Jahrestag

Leider baut der kleine Mann massiv ab - er frisst sehr schlecht - aufstehen fällt ihm oft schwer - in der Nacht braucht er die Windel ..............

ABER dazwischen "läuft" er fröhlich über die Wiese mit seiner Jessy - ist schmusig und lieb - lässt sich von der Hand füttern - fordert Streicheleinheiten

Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 07.06.2023 - 18:09
 :kerze: :kerze: :kerze:
Heute hat sich Jester auf den Weg gemacht

Komm gut rüber über die Regenbogenbrücke mein kleiner Schatz

Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Bidi in 07.06.2023 - 18:38

Gute Reise alter Bub, komm gut an drüben und wache über Deine Lieben!
:53: :kerze: :53:

Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: julia1405 in 07.06.2023 - 19:08
Gute Reise, Jester  :kerze: :53:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Sonja in 07.06.2023 - 19:18
Gute Reise lieber Jester!  :kerze:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Lucy in 07.06.2023 - 19:21
Gute Reise  :kerze:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Ilse in 07.06.2023 - 19:39
Das tut mir sehr leid! :grave:

Für dich Jester  :kerze: :53:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: dandy in 07.06.2023 - 20:16
Mein Beileid.
Komm gut rüber und grüße mir meine Schätze.
:53: :kerze: :53:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Anna in 07.06.2023 - 23:03
Gute Reise Jester, komm gut über die RBB  :53: :kerze: :53:
Deine letzten Jahre durftest du als glücklicher Hund bei Karin verbringen und du durftest mit viel Liebe über die RBB gehen.
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Pandora76 in 08.06.2023 - 06:57
 :kerze: Chester..
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Beetle in 08.06.2023 - 08:41
Gute Reise über die RBB - du wirst meinen Sneaker und meinen Clooney treffen.
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: _melanie_ in 08.06.2023 - 09:28
 :grave: mein aufrichtiges Beileid für den schmerzlichen Verlust.

Ruhe in Frieden Jester  :kerze: :53:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: sera in 08.06.2023 - 12:13
 :kerze:
Herzliches Beileid! :53:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Jessy+Chilly in 08.06.2023 - 17:45
Gute Reise Jester🌈🕯️ viel Kraft deiner Familie.
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Terryann in 08.06.2023 - 22:10
  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: tina zippenfennig in 09.06.2023 - 14:02

Mein tief empfundenes Mitgefühl.
Danke für alles, was ihr  Jester ermöglicht habt und für das schöne Leben und die Liebe, die ihr ihm geschenkt habt.

Für dich, lieber Bub, komm gut an im Licht

:53: :kerze: :53:

Tina
Titel: Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: gaby in 09.06.2023 - 23:57
Gute Reise Jester  :53: :kerze: :53:
Titel: Aw: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: jessy2014 in 24.01.2024 - 19:11
Jetzt bist du wieder mit deiner Jessy vereint
Titel: Aw: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
Beitrag von: Merle in 31.01.2024 - 18:59
Das tut mir Leid   :grave: