Neustart für Jino

Begonnen von Tina91, 19.05.2011 - 08:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nicora


kishu

 :53: :kerze: :53:

Jino kommt gut drüben an. Es geht dir jetzt gut dort wo du bist, du wirst keine Schmerzen mehr habe und durch das schöne grüne Gras hüpfen .

Mach's gut du Hübscher!

Jutta

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Andrea_Luka

#103
Nein, Jino, oh Gott....
Es tut mir so unheimlich leid, Tina, er war so ein toller Hund, auf so einem tollen Platz, er hatte ein Riesenglück mit dir/euch!
Ich fang grad echt zum heulen an, es ist so verdammt ungerecht, der arme Bub.

Machs gut, lieber Bub, und pass noch ein bisschen auf dein Frauchen auf von da oben.
Ich werd heute Abend eine Kerze für dich anzünden.

Rosita/Chihuahua

Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Sita

 ;(  ;(  es tut mir so leid!
gute reise, du lieber bub
liebe grüße Melitta & Co.

Jordy

Eure Geschichte hat mich wirklich sehr berührt. Mein tiefempfundenes Mitleid für diesen schmerzhaften Verlust. Und für Jino soll der Weg so hell leuchten wie das Leben, das er bei euch verbringen durfte ...  :kerze:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Jessy+Chilly

Jino die :kerze:  soll dir hell den Weg leuchten!
Liebe Tina tausend Dank für deine unendliche Liebe und ganz tolle Fürsorge für Jino,er ist endlich glücklich gewesen bei euch und konnte seine letzten 2 Jahre geniesen so gut er konnte.
Ich bin gerade so getroffen von der Nachricht ,ich weiß noch wie ich mich gefreut habe als du geschrieben hastauch ich werde zum Pflegestellenversager, das war Jinos aller schönstes unbezahlbares Geschenk, Danke!


Bitte fühl dich fest gedrückt ,umarmt und denk immer daran im Herzen ist er immer bei dir.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden aber mit der Zeit wird alles erträglicher, und es kommt irgendwann die Zeit wo man mit einem Lächeln im Gesicht  an all die schönen gemeinsamen Erlebnisse gerne zurück blickt.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Ronja125

es tut mir so leid!  ;( ;(
:kerze:

Maxxi

Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Kascha

Das tut mir sehr leid für dich und Jino ;(, ich hatte doch gehofft, dass euch noch mehr Zeit bleibt. Ich durfte euch ja kurz am Wandertag kennenlernen... ihr wart ein tolles Team.

Gute Reise, lieber Jino :kerze:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Tirolerin

 :kerze:
Aber einen besseren Platz als bei dir hätt er nicht finden können...
Ihn gehen zu lassen tut natürlich sehr weh - mein Beileid.

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

gaby


Tina91

Danke für Eure berührenden Worte.

Die Worte tun gut und man weiß, dass es richtig war, ihn gehen zu lassen, obwohl er sicher noch weiter kämpfen wollte. Nur die Kraft hat ihm dazu gefehlt und ihn dann so leiden zu sehen, war nur schrecklich.
Ich mach mir einfach zu viele Vorwürfe, für das schreckliche Ende und einfach für die letzten paar Tage, an denen er kein schönes Leben mehr hatte. Aber dank Euren Worte und den Beistand meiner Familie, weiß ich dass er trotz allem ein wunderschönes Leben hatte, trotz den ganzen Strapazen und seinen Rückschlägen.
Es ist einfach der erste große Verlust in meinem Leben und damit umzugehen fällt mir sehr schwer. Es war mein erster Pflegi bzw. mein erster eigener Hund und mein ganzer stolz, gerade auch weil er so hübsch und sportlich war. Jino war mein ein und alles und durch seine Krankheit jeden Tag bei mir gewesen. Er war einfach auch durch die Krankheit ein ganz besonderer Hund, der einfach seinen eigenen Willen hatte und nicht wie viele Hunde einfach nur das tun, was der Mensch will.
Ich fühle mich bereits schon besser, nur traue ich mich noch nicht raus, weil bisher bin ich als erstes immer mit Hund rausgegangen und dann erst fort.  :icon_e_sad:

Danke an alle, die das Tagebuch und somit seine Lebensgeschichte begleitet haben.


Tirolerin

Es war sicher die richtige Entscheidung du hast ihn von seinen Schmerzen erlöst.
Den einzigen Vorteil den Hunde haben ist genau dieser - Sterbehilfe ist erlaubt.

Aber ich kann dich gut verstehen  :not:

Martina

Es tut mir so leid für euch Tina, mein Beileid zu deinem Verlust  :kerze:. Dein Schmerz ist momentan sehr groß, aber eines Tages wirst du dich vorwiegend an die glückliche Zeit mit Jino erinnern und du hast ihm ein schönes, lebenswertes Leben geboten. Jino war bei dir ein glücklicher Hund und dafür sind wir alle dankbar.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Rose99


Andrea_Luka

Hab ich gestern noch bei den Wandertagfotos gefunden, ich war mir nicht sicher ob du sie schon sehen willst, ich hoffe es ist noch nicht zu früh..


Tina91

@Andrea hab dir eine Nachricht geschickt.  :))