Großfamilie

Begonnen von Duffy, 23.10.2011 - 13:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nebraska

Sehr Liebe Fotos!

Es tut mir total leid für deine Katze! Ich wünsche ihr alles Gute hoffentlich ist sie bald wieder auf den Beinen!!

Wie machst du das eigentlich sonst immer sind da die Katzen immer von den Hunden getrennt oder leben sie alle zusammen?

koziba

Tolle Fotos!  :O
Dem armen Katzi wünsch ich alles Gute!  :taetschel:
Und Lubi sieht so aus, jetzt bin ich endlich offiziell hier - jetzt kann ichs geniessen! Spitze - der Bub ist schlau!  :D
Alles Liebe der großen Familie
(und bitte ein  :knutsch: an Roberto)  :D
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

dackelbein

Arme Katze! ;( Sag Angel, daß ihr Name zu entsprechendem Verhalten verpflichtet. :haue:
Zu sehen wie glücklich Roberto ist, ist wirklich wunderbar. Was war er doch für ein unglückliches Klappergestell und jetzt ist er in einer Familie aufgeblüht.
Alles Liebe
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

gaby

wunderschöne bilder von sehr glücklichen hunden
so eine weihnachtskarte macht richtig glücklich
ich wünsche deiner katze gute besserung
lg gaby

kishu

einfach nur wunderschön so viele glückliche Hunde auf einem Haufen zu sehen.

Wunderschöne Fotos von der Rasselbande!

Danke dir!

Kascha

Hallo Monika, freu mich, dass es Amee geschafft hat und nun auf dem Weg der Besserung ist, hab oft an euch gedacht. Wünsche Amee und dir, dass die Heilung weiter gut voranschreitet.

Alles Liebe
Susanne
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Duffy

Meine schönsten Weihnachtsgeschenke heuer: Amee ist wieder vollkommen hergestellt und wieder ganz die Alte. Lubi läßt sich -je nachdem, wie er aufgelegt ist- die Haare am Kopf streicheln. Der kleine Elektro hat nach ein paar tagen eine Traumfamilie gefunden. Maxi, der Schnauzermix auf 3 Beinen, hat sein endgültiges Zuhause gefunden. Und Roberto- ich kann meinen Stolz nicht verbergen- ignoriert beim Spazieren gehen alle anderen Hunde mittlerweile. Er läßt sich sogar von Fremden streicheln-natürlich muß ich vorher meine Zustimmung geben.  Ich bin so stolz auf meinen Bub, denn ich hätte nicht gedacht, daß wir das so schnell hinkriegen. Seine Angst ist weg!

koziba

Ja das sind echt die besten Geschenke!  :O
Freu mich mit dir!  :D
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

dackelbein

Da hast Du ja wahre Wunder vollbracht. Auf die Lubi-Zähmung hätte ich nichts gewettet. ;) Schön auch, daß Roberto an Sicherheit gewinnt und sich so gut entwickelt. :O
Alles Liebe
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

tina zippenfennig

Monika,

da war das Christkind heuer aber sehr brav bei dir!

Freue mich auch sehr, dass Robby sich so toll macht und auch Lubi sich schon das Haupthaar streicheln lässt!
Das hast du ganz toll hingekriegt, aber du bist sowieso ein Engel in Menschengestalt!!
Danke!!!

Liebe Grüße und ein wunderschönes, glückliches und gesundes Neues Jahr für dich, deine Familie und das ganze Hunde-und Katzenrudel,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Duffy

Mein Traummann:

newfamily2

Das kann ich nachvollziehen - schö, dass es bei euch so gut läuft und (habs erst jetzt gelesen): Lubi lässt sich streichels - wie schön ist das denn!!!

Tirolerin

Und fast auf Augenhöhe... Cooles Foto.

Terryann

Liebe Monika,

wie ganz viele andere hoff ich so sehr, dass Beki akzeptabel katzenverträglich ist, und dann zu DIR darf !!!
Weisst du schon was Näheres?

LG
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas