CASANOVA

Begonnen von Anna, 18.06.2018 - 22:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Wenn Tierschutzhunde ganz edel verreisen und urlauben, dann freut mich das besonders.  :113:
Sie haben es schwer genug gehabt im Leben und haben viel nachzuholen.
Wünsche Euch noch eine erholsame Zeit.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

andyundsabine

Brigitte@
Ganz deiner Meinung!Snoopys Geschichte hat uns alle berührt.Im nun im Urlaub so glücklich zu sehen berührt mich nochmals💕

York

Ich treffe Snoopy ja immer wieder und kann nur Liebes von ihm berichten.. Ein freundlicher Kerl.. Immer noch sehr geduldig.. Seine Nebenhöhlen machen ihm immer noch zu schaffen. Er rotzt meistens nach dem Fressen nur so dahin.. Gescheit wie er ist, sucht er dann das Frauerl auf, zum Nase putzen.. Seit einiger Zeit bekommt er Reincongee... Aus der TCM. Meine Tochter (Manuela York. Praxis für Gesundheit) hat gemeint, da dies ja entschleimend wirkt, kann ihm das helfen (wirkt natürlich auch bei Menschen.. Eh klar..) Die stundenlange Reiskocherei ist zwar bisserl Zeit aufwendig, aber man kann ja viel auf Vorrat machen.. Hält locker 14 Tage... Ja und seit ein paar Tagen geht's Snoopy besser..

Lucy

Ich freue mich so sehr für Snoopy  :-*
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sita

ich freu mich auch sehr für den lieben Snoopy - so schön, dass er nun so einen tollen urlaub genießen kann  :115:
weiterhin alles alles gute!  :54:
liebe grüße Melitta & Co.