ALENA

Begonnen von Anna, 24.01.2019 - 22:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nuffl

danke für die fotos!
sie ist so hübsch! ich hoffe, dass sie schnell vertrauen fasst und dann weniger ängstlich drein schaut.

Terryann

 :8: bin auch sehr glücklich, dass sie auftauen darf und umsorgt wird!  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Martina68

Wie schön und sogar mit Rudel. Danke!  :113:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Terryann

 :79: waaauuu - ich freue mich sehr für sie - Nadja wird sie glaub ich jetzt genannt,

und ganz interessant, das Leckerli verspeist sie erst später gemächlich;

so gut, dass sie sich in Ruhe und Geborgenheit in eine Gemeinschaft integrieren darf  :53: :53: :53:








Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

nina99

Tolle Nachricht... :-* :-* :-*

nuffl

super nachrichten - ich freu mich sehr.

andyundsabine

Wow das ist ja ein topplatz wo sie endlich ankommen und Vertrauen fassen kann!!